Autor Thema: Und schon wieder einer  (Gelesen 9980 mal)

Offline wolf57

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Und schon wieder einer
« am: 22.06.2005 13:52 »
Hallo alle zusammen,

hiermit will ich mich auch jetzt "outen". Seit einiger Zeit lese ich in den Foren über Männerröcke mit und habe mir auch die WebSites angesehen. So hab ich bei mir gedacht: Warum eigentlich nicht ?
So ist es gekommen, daß ich mir bei ebay einige Röcke ersteigert habe. Und für die jetzt heißen Tage habe ich einen Pareo, einen asiatischen Wickelrock und zwei Jeansminis.

Ich habe die Minis in den letzten Tagen abends in der Freizeit an und gehe damit auch wandern. Ich muß sagen, daß - obwohl ich etliche Begegnungen hatte - keine Reaktionen erfolgt sind. Ich verhalte mich so als ob diese Röcke schon immer meine Kleidungsstücke waren.
Darüber hinaus habe ich festgestellt, daß die Röcke allemal bequemer als Hosen sind, von der Frischluftzufuhr ganz zu schweigen. ;)

Als überzeugtem FKKler und Naturisten kommt mir dieses Kleidungsstück ebenfalls entgegen. Es nimmt weniger Platz im Rucksack ein.  ;D

Möge der Rock zur Kulturevolution werden.

In diesem Sinne

Liebe Grüße
Wolf
Für die (Mode)-Freiheit des Mannes !!

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Und schon wieder einer
« Antwort #1 am: 22.06.2005 14:53 »
Na dann:

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Rocktragen und auf www.rockmode.de !

Viele Grüße,
hirti

triks

  • Gast
Re:Und schon wieder einer
« Antwort #2 am: 22.06.2005 14:59 »
Na dann viel Vergnügen im Forum.

Ist 57 das Baujahr?  ;)

...Ich verhalte mich so als ob diese Röcke schon immer meine Kleidungsstücke waren. ...

So ist das - Wenn man nicht mit eingezogenen Schultern durch die Gegend läuft, hat man normalerweise auch keine Probleme.

Offline wolf57

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Und schon wieder einer
« Antwort #3 am: 22.06.2005 15:45 »

Ist 57 das Baujahr?  ;)


So ist das - Wenn man nicht mit eingezogenen Schultern durch die Gegend läuft, hat man normalerweise auch keine Probleme.


Yep ! 57 ist das Baujahr. Und... Schultern einziehen war noch nie mein Ding.
Für die (Mode)-Freiheit des Mannes !!


Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re:Und schon wieder einer
« Antwort #4 am: 22.06.2005 18:40 »
Herzlich wollkommen und viel Freude mit deinen Röcken.

Grüßle
Conne

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Und schon wieder einer
« Antwort #5 am: 22.06.2005 22:44 »
Hallo Wolf!

Dann heisse ich Dich auch ganz herzlich willkommen bei uns. Es ist schon erstaunlich, wie viele sich in den letzten Tagen und Wochen schreibenderweise angemeldet haben, die vorher nur gelesen haben. Das möchte ich zur Gelegenheit nehmen, die Leserschaft zu ermuntern, sich auch hier einzubringen. Denn die Erlebnisse der Neuen sind ganz wichtig, sie können den Ängstlichen die letzte Angst nehmen, etwas ganz selbstverständliches zu tun, nämlich die Kleidung ihrer Wünsche zu tragen. Die Meteorologie schätzt die Wahrscheinlichkeit, dass es einen warmen und überwiegend sonnigen Sommer gibt, sehr hoch ein. Beste Gelegenheit, diese Superkleidung Rock auszuprobieren.

Zitat
Darüber hinaus habe ich festgestellt, daß die Röcke allemal bequemer als Hosen sind, von der Frischluftzufuhr ganz zu schweigen.

Das geniesse ich schon seit langem. Und gerade in diesen heissen Tagen trage ich wirklich nur ein T-Shirt oder Polohemd und einen Rock. Und ausser den Sommersandalen nichts weiter. Einfach herrlich.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Und schon wieder einer
« Antwort #6 am: 24.06.2005 03:14 »
Hallo Wolf57,
auch von mir ein herzliches Willkommen :D
Du siehst, Du bist nicht allein.
Ich bin Geburtsjahr 61 = "Baujahr" eigentlich dann 1960  ;D ;D
Deine Erfahrungen kann ich nur bestätigen.

>>> daß - obwohl ich etliche Begegnungen hatte - keine Reaktionen erfolgt sind. <<<
Bei mir auch wenig, meistens nur ein paar Blicke.

>> Ich verhalte mich so als ob diese Röcke schon immer meine Kleidungsstücke waren. <<
Stimmt, je selbstverständlicher man selber ausstrahlt, desto weniger Reaktionen von den Anderen. Ich will das, ich kann das, ich darf das !

>> Darüber hinaus habe ich festgestellt, daß die Röcke allemal bequemer als Hosen sind, von der Frischluftzufuhr ganz zu schweigen. <<
OH JA ! :D ... gerade jetzt im Sommer !!!

>> Möge der Rock zur Kulturevolution werden. <<

Das glaube ich auch, + langsam immer mehr. Schon alleine die technischen Vorteile, gerade für Männer  ;) - das ist eine richtige Erlösung und Befreiung.

Gruss
Skirttrender :D
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline wolf57

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Und schon wieder einer
« Antwort #7 am: 22.07.2005 12:36 »
Hallo, Ihr Frontkämpfer für die Röcke,

spät kommt sie doch sie kommt... die Danksagung für die nette Begrüßung hier im Forum.

Diese ist hiermit ausgesprochen.

Mit nicht einengenden  ;D Grüßen

Wolf
Für die (Mode)-Freiheit des Mannes !!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up