Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: Skirtedman am 21.10.2021 13:54

Titel: "...dass ein Kleid nicht nur etwas für Frauen ist"
Beitrag von: Skirtedman am 21.10.2021 13:54
Dieser kurze Artikel hier ist zwar schon ein halbes Jahr alt, aber trotzdem auch wieder ein schönes weiteres Element, das, wie ich finde, zur Verbreitung unserer Idee beitragen kann:

https://www.uol.com.br/universa/noticias/redacao/2021/03/23/apos-criticas-a-fiuk-no-bbb-homens-provam-que-vestido-nao-e-so-para-mulher.htm

Fiuk (https://pt.wikipedia.org/wiki/Fiuk), wird kommenden Montag 31, ist Sänger und Schauspieler und kam bei BBB (Big Brother Brasil) auf den 3. Platz.

Wer sein Brasilianisch nicht gerade so locker verfügbar hat, der kann sich diese Seite(n) ja mit den bekannten Hilfsmitteln übersetzen lassen.


Das Medium UOL ist das Portal des größten brasilianischen Internetanbieters mit einem Marktanteil von rund 90 % (bezogen auf die Internetanschlüsse).
Titel: Antw:"...dass ein Kleid nicht nur etwas für Frauen ist"
Beitrag von: Holger Haehle am 21.10.2021 14:54
Gut gemacht. Davon will ich noch mehr!