Rockmode.de

Röcke und mehr... => Erfahrungsberichte => Thema gestartet von: cephalus am 15.06.2022 20:14

Titel: Sehr kleidiger Italienurlaub
Beitrag von: cephalus am 15.06.2022 20:14
Eine knappe Woche war ich gerade in Italien, mit meiner Frau und meinem jüngeren Sohn.

Ohne, dass es irgendwie ein vorgegebener Plan gewesen wäre, ist mir uns im Nachinein aufgefallen, dass wir alle fast immer Kleider getragen haben. 
Mein Sohn trug am letzten Tag eine Hose, da alle Kleider zu schmutzig waren, selbst hatte ich an einem Tag einen Rock an.

Besondere Vorkommnisse:
Ein paar Mal hat jemand an mir gefühlt etwas länger nach unten gesehen, mein Sohn wurde einmal auf die Damentoilette verwiesen, was ihm allerdings in den eindeutigsten Jungsklamotten auch regelmäßig passiert.

Sonst?
Luftiger, bequemer und schöner als mit Hose, aber ohne spürbare gesellschaftliche Rlevanz
Titel: Antw:Sehr kleidiger Italienurlaub
Beitrag von: MAS am 15.06.2022 23:53
So gehört sich das! :)

LG, Micha
Titel: Antw:Sehr kleidiger Italienurlaub
Beitrag von: Asterix am 16.06.2022 00:36
Super
Titel: Antw:Sehr kleidiger Italienurlaub
Beitrag von: JJSW am 16.06.2022 03:08
Hallo Cephalus
Da hattet Ihr ja einen schönen Urlaub  8)
Die ganze Familie im Kleid, gefällt mir. 👍

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Sehr kleidiger Italienurlaub
Beitrag von: skortsandtights am 17.06.2022 16:13

Ein paar Mal hat jemand an mir gefühlt etwas länger nach unten gesehen, mein Sohn wurde einmal auf die Damentoilette verwiesen, was ihm allerdings in den eindeutigsten Jungsklamotten auch regelmäßig passiert.

Ja heute wo fast alle jungs kurze haare tragen kann das schon vorkommen.
Aber in dem fall ist dein sohn ja daran gewöhnt  :)