Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: Scott am 23.08.2022 12:55

Titel: Sendung auf Bayern 2 über einen jungen Mann der Röcke trägt
Beitrag von: Scott am 23.08.2022 12:55
Hallo Leute,
habe heute zufällig eine Radiosendung auf Bayern 2 gehört, wo ein junger Mann interviewed wird, der gerne Röcke trägt.
Die Sendung heißt "Sommernotizbuch" und hier in der Rubrik "Mein erstes Kleid" ziemlich am Ende der Sendung.

https://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/ausstrahlung-2939808.html

VG,
Scott
Titel: Antw:Sendung auf Bayern 2 über einen jungen Mann der Röcke trägt
Beitrag von: Skirtedman am 23.08.2022 13:09
Danke für den Tipp, Scott!

Es ist immer wieder gut, wenn jeder einzelne aufmerksam ist. Und durch unsere Vernetzung (Forum) profitieren dann gleich mehrere davon.

Im dazugehörigen Podcast gibt es auch 22 Minuten vom letzten Freitag zu - freilich völlig anderem Thema - "Verständnisprobleme - Warum Altfeministinnen und Transfrauen nicht miteinander klarkommen". Vielleicht interessiert´s ja wen.

Podcast: https://www.br.de/mediathek/podcast/radioreportage/462
Titel: Antw:Sendung auf Bayern 2 über einen jungen Mann der Röcke trägt
Beitrag von: Thomas57 am 23.08.2022 14:32
Hallo Scott,
der Beitrag war Interessant, ist aber leider am PC nicht mehr zu hören.
Ich weiß auch nicht, wie lange er über die BR-App auf Mobilgeräten verfügbar bleibt,
das reicht von 2 Stunden bis zu 2 Jahren.


Allen die es interesseiert rate ich daher, sich das schnell anzuhören. Die Darstellung habe
ich als sehr offen und objektiv empfunnden.


Wenn ich heute Abend rechtzeitig heimkomme, versuche ich, den Beitrag noch runterzuladen,
dann kann er noch verteilt werden.
Titel: Antw:Sendung auf Bayern 2 über einen jungen Mann der Röcke trägt
Beitrag von: Thomas57 am 23.08.2022 14:38
Alternativ gibt es noch diesen Link:


https://www.br.de/radio/live/bayern2/programm/2022-08-23/3266603/ (https://www.br.de/radio/live/bayern2/programm/2022-08-23/3266603/)

Der Beitrag kommt als letzer ab ca. 11:45 Uhr
Titel: Antw:Sendung auf Bayern 2 über einen jungen Mann der Röcke trägt
Beitrag von: Holger Haehle am 23.08.2022 18:23
Danke für den Tipp, Scott!

Es ist immer wieder gut, wenn jeder einzelne aufmerksam ist. Und durch unsere Vernetzung (Forum) profitieren dann gleich mehrere davon.

Im dazugehörigen Podcast gibt es auch 22 Minuten vom letzten Freitag zu - freilich völlig anderem Thema - "Verständnisprobleme - Warum Altfeministinnen und Transfrauen nicht miteinander klarkommen". Vielleicht interessiert´s ja wen.

Podcast: https://www.br.de/mediathek/podcast/radioreportage/462

Mir fällt bei diesem Link auf, dass verschiedene Beiträge eine Kontaktmöglichkeit mit der jeweiligen Redaktion anbieten. Da könnt ihr vielleicht Vorschläge machen und euch selbst einbringen.
Titel: Antw:Sendung auf Bayern 2 über einen jungen Mann der Röcke trägt
Beitrag von: Uckermärker am 23.08.2022 23:36
Den Beitrag habe ich mir in der BR App angehört ab  11:47 bis 11:54

Cool! Und sehr natürlicher Beitrag.