Autor Thema: Im Rock schwimmen?  (Gelesen 43328 mal)

Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
Im Rock schwimmen?
« am: 26.07.2009 13:36 »
Hallo Ihr!  :)

Ich weiß, der Titel hört sich was verrückt an.  :o Ich kam irgendwie spontan darauf, da ich mich gerade mit ein paar Kumpels zum Schwimmen am Badesee verabredet habe.

War schon  ma jemand von Euch im Rock schwimmen?  8) Wenn ja, wie war's? Gab es Reaktionen? Wenn nein, könntet Ihr Euch das vorstellen?  ::) Also ich auf jeden Fall - muß nur mal gucken, daß es nicht im dicksten Trubel ist.


Schöne Sommerliche Grüße,
-kudavo-

2x3y

  • Gast
Re: Im Rock schwimmen?
« Antwort #1 am: 26.07.2009 14:08 »
frag Pippi

 ;D der gefällts

Uwe67

  • Gast
Re: Im Rock schwimmen?
« Antwort #2 am: 26.07.2009 15:24 »
ich denke mal das es darauf ankommt wie lang und wie weit der Rock ist. Hätte da mal noch eine Zusatzidee: Man(n) könnte es mal mit Delfin-schwimmen im knallengen Humpelrock versuchen... *sorry, nicht bösegemeint*.

Grüssle
Uwe

Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
Re: Im Rock schwimmen?
« Antwort #3 am: 26.07.2009 16:02 »
Also der Fischanzug hat ganz eindeutig was!  ;) Würde ich auch gerne mal machen.

Also bei meiner Ausgangsfrage bin ich mal von einem ganz normalen, knielangen Faltenrock ausgegangen. :) Denke mal nicht, daß der vollgesogen so viele Probleme machen würde.  ???


Gruß
-kudavo-


Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Im Rock schwimmen?
« Antwort #4 am: 26.07.2009 17:04 »
Wieso nimmste nicht ein spezieller Baderock? Der ist genau für sowas gedacht! :)
Das erinnert mich irgendwie an Ferdi. In memoriam.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Im Rock schwimmen?
« Antwort #5 am: 26.07.2009 18:42 »
Ich mach das öfter, es turnt mich an... hier mein neuester Clip:

http://www.youtube.com/watch?v=9GDaQXIefdI

viel Spass und Gruss aus dem Wörthersee, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Kiran

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Im Rock schwimmen?
« Antwort #6 am: 26.07.2009 21:03 »
Und daran sieht man, daß Waschmaschinen wie Duschen eine völlig unnötige Erfindung sind. Einfach in den See steigen, und alles Waschen ist auf einmal erledigt...

Offline Panty

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Re: Im Rock schwimmen?
« Antwort #7 am: 27.07.2009 02:09 »
Hallo
Ich trage beim Schwimmen fast immer einen Badeanzug und wenn nicht eine Radlerhose.
mfG Frank

Offline Daedalus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur selber Fliegen ist schöner
Re: Im Rock schwimmen?
« Antwort #8 am: 27.07.2009 08:43 »
Ich trage beim Schwimmen nur meine Schwimmflossen.
Sonst nichts. :)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Im Rock schwimmen?
« Antwort #9 am: 27.07.2009 10:42 »
Das kann ich hier im Lacher See nicht machen - die Fische schnappen nach dem kleinsten Wurm ;D

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline franco

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Männlich
  • Schön hier zu sein!
Re: Im Rock schwimmen?
« Antwort #10 am: 27.07.2009 11:36 »
Wenn Du im Rock schwimmen willst: Mach es einfach! Wir freuen uns auf Deinen Erfahrungsbericht.

In welchen Situationen machen Frauen dies? Vermutlich nur unfreiwillig, beim Untergang des Schiffes, auf dem sie sich befinden. ;D

Nee, mal ehrlich: Wie sind wir auf die Idee gekommen, Röcke zu tragen? Vermutlich, weil wir es bei Frauen und Mädchen gesehen haben! Aus dem gleichen Grund sind auch Männer auf die Idee gekommen, Badeanzüge zu tragen.

Ich habe bis dato noch keine Frau im Rock beim Schwimmen beobachtet. Vielleicht ist es ja so toll, dass die das bald nachmachen!  ;)
"Ja, ich kann! - sogar im Rock!"

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Im Rock schwimmen?
« Antwort #11 am: 27.07.2009 22:19 »
Tu was du nicht lassen kannst.

Aber muß Mann wiirklich zu jeder Gelegenheit einen Rock tragen? Zum Schwimmen ist sicher eine Badehose\ein Badeanzug geeigneter.

Grüßle
Conne 

2x3y

  • Gast
Re: Im Rock schwimmen?
« Antwort #12 am: 28.07.2009 10:02 »
Sorry das ich das sage

aber was geht hier ab - ist das ein Modeforum oder diskutieren wir jetzt über das Baden in Klamotten und wie toll es ist nackt auf einem Radel zu sitzen und sich den Po zu massieren lassen

ich glaub ich träum  :o Jedem das seine, aber man muss es doch nicht immer breittreten Ist eh kompliziert genug mit den Röcken bei Kerlen !!

Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
Re: Im Rock schwimmen?
« Antwort #13 am: 28.07.2009 10:14 »
Tu was du nicht lassen kannst.

Aber muß Mann wiirklich zu jeder Gelegenheit einen Rock tragen? Zum Schwimmen ist sicher eine Badehose\ein Badeanzug geeigneter.

Grüßle
Conne 
Es geht mir auch nicht um jede Gelegenheit... es ist einfach nur eine fixe Idee. :) Möchte einfach mal wissen, wie es sich so anfüht.  ;) Die Badehose (oder auch mal nichts) sind zum Schwimmen natürlich auch für mich die geeignetere Wahl.

Zum Gruß
-kudavo-

Offline mesa200

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Re: Im Rock schwimmen?
« Antwort #14 am: 28.07.2009 10:22 »
Servus miteinander,

ist schon ein Schmarren, mit dem Rock schwimmen zu gehen. Wenn man es will soll man es einfach tun. Was das aber hier mit dem Forum zu tun hat versteh ich nicht.

Pfüat euch

mesa200


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up