Autor Thema: Jungs aus dem Frankenland, aus Marktredwitz im Trend  (Gelesen 9022 mal)

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Jungs aus dem Frankenland, aus Marktredwitz im Trend
« Antwort #15 am: 20.01.2012 06:42 »
Dann mach auf Karneval keinen auf Frau. Sondern bleibe wie du bist.
Ein "MANN"

Ingo

Nein, nein, auf Frau mache ich keinesfalls, soll auch nicht beabsichtigt sein. Ich tausche sowieso nur Hose gegen Rock. O.K. blickdichte Leggings und Strumpfhosen ziehe ich an. Sonnst aber alles "männliche Kleidung".
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Jungs aus dem Frankenland, aus Marktredwitz im Trend
« Antwort #16 am: 20.01.2012 08:36 »
Dann mach auf Karneval keinen auf Frau. Sondern bleibe wie du bist.
Ein "MANN"

Ingo

Nein, nein, auf Frau mache ich keinesfalls, soll auch nicht beabsichtigt sein. Ich tausche sowieso nur Hose gegen Rock. O.K. blickdichte Leggings und Strumpfhosen ziehe ich an. Sonnst aber alles "männliche Kleidung".

Dann scheint bei dir alles stimmig auszusehen.

Ingo

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jungs aus dem Frankenland, aus Marktredwitz im Trend
« Antwort #17 am: 20.01.2012 10:24 »
Zu Fasching im nächsten Monat habe ich mir vorgenommen, mit diesem Rock in der Nachbarschaft einkaufen zu gehen...
.... Ob vielleicht jemand auf die Idee kommt, meiner Frau etwas zuzutragen?

Hallo,

das mit Fasching ist eher kontraproduktiv, wenn du ernsthaft Rock tragen willst.

Wir kennen weder deinen Bäcker noch deine Frau, -aber ich halte es für wenig wahrscheinlich, dass jemand ihr etwas zuträgt. Das machen normalerweise noch nicht mal gute Bekannte, wenn sie vernünftige Leute sind. Wenn du etwas in dieser Richtung provozieren willst, müsstest du wahrscheinlich schon ihrer besten Freundin begegnen.

Ich bin aber komplett der Meinung meiner Vorredner: deine Frau würde es sicher als grossen Vertrauensbruch auffassen, sollte sie von Seiten Dritter von deinen Eskapaden erfahren!

Und glaube mir: ich weiss, worum es hier geht.

So wie ich es sehe, bewegst du dich mit deiner Internetseite zum Thema und deinen Ausflügen in der Nachbarschaft schon auf sehr, sehr dünnem Eis... (Ich nehme mal an, dass du es nicht wie Kalotto in manchen seiner Youtube-Videos drauf anlegst, tatsächlich einzubrechen ;-)

Und ich bin mal genau Ingos Meinung: über einen Mann im Rock zu reden, wird zu Missverständnissen und falschen Vorstellungen führen, es ist viel besser, ihr direkt zu zeigen, um was es geht.

Das ist einer der Fälle, bei dem es leichter ist, hinterher um Gnade zu bitten, als vorher um eine Erlaubnis ;-)

LG

Peter
   
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Jungs aus dem Frankenland, aus Marktredwitz im Trend
« Antwort #18 am: 20.01.2012 11:00 »
Hallo,
ich denke auch, du solltest zu erst mit Deiner Frau darüber reden.
Wenn ich das Bild von Peter sehe, so ist doch wirklich nichts auszusetzen. Ein Rock ist nunmal keine Hose, aber nicht ungewöhnlich oder keinesfalls etwa pervers.
Deshalb nochmals: Sprich zuerst mit Deiner Frau, sie hat sicher Verständnis!


Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Jungs aus dem Frankenland, aus Marktredwitz im Trend
« Antwort #19 am: 20.01.2012 11:14 »
Fortsetzung zu meiner Meinung:
Mein Rat:
Probiere einen Rock zuerst im Haus bzw. in der Wohnung aus und sprich mit Deiner Frau darüber.
Die Gewöhnung, für Euch beide ist hierbei sehr wichtig.
Natürlich muß das übrige Aussehen auch dazu passen. Strümpfe, Schuhe etc. pp.
Deshalb, habe Freude am Rock und an seinem Tragegefühl.

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Jungs aus dem Frankenland, aus Marktredwitz im Trend
« Antwort #20 am: 20.01.2012 21:04 »
Vielen Dank für die guten Ratschläge. Sicherlich habt Ihr Recht. ABER, das Thema "Rock am Mann" ist ein ganz heikles Thema. Ich kenne die Reaktion meiner wirklich lieben und sehr sehr netten Gattin. In diesem Punkt ist aber nicht zu spaßen.
Deshalb läuft erstmal alles so weiter wie bisher. Schließlich trage ich schon seit mehr als 15 Jahren heimlich Röcke, früher nur bei Autofahrten und heutzutage gehe ich halt auch raus. Das ist übrigends der Verdienst von www.rockmode.de

Danke

LG smart-rocker
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up