Autor Thema: neues treffen Rokvoormannen am 16. Juni  (Gelesen 6829 mal)

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
neues treffen Rokvoormannen am 16. Juni
« am: 02.04.2012 22:58 »
Auch dieses Jahr werden wir in Holland oder Belgien ein Treffen organisieren. Dieses Jahr am Samstag den 16. Juni.

Ich möchte jeder in der gelegenheit stellen auch zu kommen. Zwei Belgier sind schon dabei und sie kommen mit dem Zug von der Küste, also liegt Antwerpen vorhanden.


Offline Yoram

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn der Weg frei ist, dann geh doch einfach los.
Re: neues treffen Rokvoormannen am 16. Juni
« Antwort #1 am: 05.04.2012 09:30 »
Hallo Jos,

ich werde den Termin bei mir schon mal einplanen. Letztes Jahr hat mir das Treffen in Antwerpen sehr gut gefallen. So ein Treffen in der Öffentlichkeit - das hat was!
  ;)

Viele Grüße

Yoram

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: neues treffen Rokvoormannen am 16. Juni
« Antwort #2 am: 08.04.2012 18:53 »
Hallo Jos,

vielen Dank für die Information über das Treffen in Belgien oder Holland am Samstag, 16. Juni. Ich werde mir den Termin vormerken und hoffe, einen zurzeit noch dort liegenden beruflichen Termin verlegen zu können. Sollte mir dies gelingen, bin ich - wie voriges Jahr im Oktober in Antwerpen - wieder gerne mit dabei.

Es ist einfach schön, sich ab und zu mit Gleichgesinnten treffen zu können. Yoram kann dies bestätigen, denn er war ja in Antwerpen auch mit von der Partie ...

Viele Grüße

Radix

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: neues treffen Rokvoormannen am 16. Juni
« Antwort #3 am: 22.04.2012 20:14 »
Hallo Freunde,

unser Datum und Ort sind bekannt:
unser Treffen wirt statt finden am 16. Juni in Antwerpen.

http://www.rokvoormannen.nl/forum/viewtopic.php?f=23&t=2113

Bis soweit haben nur Yoram und Radix sich gemeldet, jeder ist aber willkommen.


Offline Yoram

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn der Weg frei ist, dann geh doch einfach los.
Re: neues treffen Rokvoormannen am 16. Juni
« Antwort #4 am: 09.06.2012 16:24 »
Liebe Rockliebhaber,

ich möchte daran erinnern, am 16. Juni 2012 wird in Antwerpen wieder ein Rockertreffen von www.rockvoormannen.nl stattfinden.

Vielleicht lassen sich doch noch ein paar Kurzentschlossene motivieren, auf das Treffen zu kommen. Anregungen könnt Ihr dem Bericht vom Treffen in Antwerpen im Oktober 2011 entnehmen.

Treffpunkt soll am sein am: Hendrik Consienceplein, Antwerpen um 13:00 Uhr.

Einzelheiten könnt Ihr Jos NL fragen. Ich selbst werde mit dem Auto anreisen und über das Wochenende in Antwerpen bleiben.

Viele Grüsse

Yoram

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: neues treffen Rokvoormannen am 16. Juni
« Antwort #5 am: 15.06.2012 14:37 »
Hallo Yoram, hallo Jos,

leider kann ich nun doch nicht am morgigen Treffen in Antwerpen teilnehmen, wei ich meinem schon Anfang April angedeuteten beruflichen Termin nicht verlegen konnte.

Ich wünsche euch ein schönes Treffen mit vielen interessanten Gesprächen. Bitte grüßt alle Teilnehmer des Treffens von mir. Ich hoffe, beim nächsten Mal wieder mit von der Partie zu sein ...

Viele Grüße

Radix

Offline Yoram

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn der Weg frei ist, dann geh doch einfach los.
Re: neues treffen Rokvoormannen am 16. Juni
« Antwort #6 am: 21.06.2012 09:54 »
Hallo Leute,

Das Treffen hat wie geplant am 21.06.2012 in Antwerpen stattgefunden. Bilder und einen Bericht (auf niederländisch) gibt es unter http://www.rokvoormannen.nl/forum/viewtopic.php?f=23&t=2155

Viele Grüße

Yoram  8)


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: neues treffen Rokvoormannen am 16. Juni
« Antwort #7 am: 21.06.2012 10:43 »
Schöner Bericht, Yoram, danke, macht echt Lust, dabei zu sein, vielleicht wirds mal was, wenn mehr zusammenkommt um die lange Anreise rechtzufertigen...
lG aus Kärnten, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

karli

  • Gast
Re: neues treffen Rokvoormannen am 16. Juni
« Antwort #8 am: 21.06.2012 11:02 »
...danke für den Link.

Gruß
Karli

karli

  • Gast
Re: neues treffen Rokvoormannen am 16. Juni
« Antwort #9 am: 21.06.2012 15:21 »
Schöner Bericht, Yoram, danke, macht echt Lust, dabei zu sein, vielleicht wirds mal was, wenn mehr zusammenkommt um die lange Anreise rechtzufertigen...

...könnte man nicht mal so ein Treffen im Grenzgebiet D/NL/B machen?
So wie damals in Oberhausen, wo viele belgische und holländischer Rocker da waren.
Denn das habe ich auch an einem Tag von München aus geschafft.
Und das Bier war auch besser  :-)

Und mit FIP&Friends wäre Kalotto mit 19/29 Euro quer durch Deutschland dabei, natürlich kontigentiert.

Vielleicht ist es ja mal eine Überlegung wert.

Gruß
Karli

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: neues treffen Rokvoormannen am 16. Juni
« Antwort #10 am: 21.06.2012 22:23 »
...könnte man nicht mal so ein Treffen im Grenzgebiet D/NL/B machen?

Ja, das wäre nicht schlecht und auch von Stuttgart aus zu schaffen.

Der Bericht aus Antwerpen hat mir gut gefallen.

Grüße
Conne

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: neues treffen Rokvoormannen am 16. Juni
« Antwort #11 am: 22.06.2012 18:09 »
Hallo liebe Leute,

Auf meinen Aufruf haben insgesamt 8 Leute reagiert, nur Radix hat sich abgemeldet wegen der Arbeit.
Bei meiner Ankunft waren auch noch zwei andere Mitglieder anwesend, beiden aus der Gegend.
Gut zu sehen das die meisten Vorbeigänger ziemlich positiv auf uns reagieren aber leider wenige Fragen.
Hauptsache bei unseren Treffen, das jeder uns sehen kann, damit der Rock an Mann ein normaler Blick werden soll.
...könnte man nicht mal so ein Treffen im Grenzgebiet D/NL/B machen?
So wie damals in Oberhausen, wo viele belgische und holländischer Rocker da waren.
Denn das habe ich auch an einem Tag von München aus geschafft.
Und das Bier war auch besser  :-)

Natürlich ist es möglich so ein Treffen zu organisieren; Ich lebe ja selber in der Nähe vom Dreiländereck.
Da gibt es einige Fragen:
1. Tagsüber oder Abends
2. In einer Kneipe oder auf eine Terrasse

und so gibt es mehrere Sachen, aber das gehört nicht hier


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up