Autor Thema: Rocker gesichtet  (Gelesen 337069 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Heidelberg 30.10.2016
« Antwort #135 am: 31.10.2016 07:46 »
Wer war am 30.10. gegen Mittag in Heidelberg?

Zitat
Zwischendurch nahm am Nachbartisch ein Pärchen Platz (mir im Rücken). Er mit Rock und dunkelroter Strumpfhose, jedoch mit flachen Schuhen - also keiner aus unserem Team. :lol:
(aber vielleicht woanders aktiv?)

Zitat
War schon lustig, als wir in der Emma saßen und plötzlich ein Mann im Rock und mit weinroter fsh im Salon stand. Hab wahrscheinlich hab ich genauso blöd geguckt, aber Hannes meinte nur, dass das "Konkurrenzforum" auch unterwegs sei, und dann war das Thema erledigt...

Die Zitate stammt von Stöckelkollegen aus dem Schuhforum.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Bruno

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #136 am: 14.11.2016 23:50 »
Hallo zusammen,

habs eben erst gelesen. ich war am 30.10. in HD. Allerdings erst am späten Nachmittag. Ich hab mit meiner Freundin nen Altstadtbummel unternommen und wir waren abends in der Kulturbrauerei essen. Ich hatte nen dunklen Jeansminirock, schwarze Leggings und schwarze Stieffeletten an. Es war mein erstes Mal  ;) als Rocker unterwegs zu sein... Mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal :)

Viele Grüße
Bruno

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #137 am: 15.11.2016 10:35 »
Also dann waren mindestens zwei Männer am selben Tag unabhängig von einander in Heidelberg im Rock unterwegs. Es geht vorwärts.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #138 am: 15.11.2016 10:39 »
Hallo Bruno,

dein erstes Mal im Rock, wie ich es verstehe? Was meinte deine Freundin dazu?

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor


Hansi1973

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #139 am: 15.11.2016 12:41 »
Respekt! Mindestens zwei Männer im Rock und mindestens vier auf hohen Hacken. Modische Veränderung geht!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #140 am: 15.11.2016 15:04 »
Nachdem offenbar zur Zeit allle in Heidelberg sind: Ich bin morgen abend auch dort im Rock unterwegs. Meine Tochter will unbedingt vegane Burger bei HansImGlück probieren. Ich werde mal verstärkt auf andere Rocker achten. :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Bruno

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #141 am: 15.11.2016 16:36 »
Hallo zusammen,
also... ich war zum ertsen mal Outdoor im Rock unterwegs...War ne interessante Erfahrung... In der Stadt wars unauffällig, so wie es die meisten von Euch berichten. Im Restaurant haben die Leute schon geschaut, als wir gekommen bzw. dann wieder gegangen sind. Ich denke, das ist ok so. Wenn man nicht Mainstreet rum läuft, musss man eben damit rechnen, Aufmerksamkeit zu erregen. Für meine Freundin ist das ok. Sie hat mich die letzten Jahre auch bei dieser Entwicklung begleitet und auch Tipps gegeben. An dem Nachmittag hatte sie übrigens auch einen Rock an.

Viele Grüße

Bruno

Bruno

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #142 am: 15.11.2016 16:39 »
P.S.: morgen Abend bin ich nicht in Heiderlberg. Muss arbeiten.

Gruß Bruno

Bruno

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #143 am: 15.11.2016 23:18 »
Doofe Frage:wohnt ihr alle in der Nähe von HD?

Hansi1973

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #144 am: 15.11.2016 23:42 »
@Bruno: falls Du mich mit der Truppe der Stöckler meinst:
2x Stuttgarter Raum, 1x Neckar-Odenwald-Kreis, 1x Mainz

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #145 am: 16.11.2016 00:19 »
Dann wär ja Heidelberg auch mal ein idealer Ort für ein Männerrocktreffen,
an einem schönen Tag im Frühling nächstes Jahr vielleicht...  ::)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #146 am: 16.11.2016 09:11 »
Warum nicht Dresden? Wär für mich näher ... ;)
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Bruno

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #147 am: 16.11.2016 09:45 »
war ne allgemeine Frage, schließt natürlich die Stöckler mit ein :)
Heidelberg als Rockertreffpunkt wäre ne gute Idee. Es gibt ja auch schon in Stuttgart nen Rockertreff. Hat bei mir zum einen, weil ich mich langsam an das Thema rantaste und zum anderen aus beruflichen Gründen, noch nicht gepasst dran teilzunehmen.
Dresden ist ne tolle Stadt, war ich auch schon. Das krieg ich leider im Moment nicht hin. aber wer weiß.

herzliche Grüße

Bruno

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #148 am: 16.11.2016 10:11 »
Heidelberg wäre super, da wäre ich auch mit an Bord. :)
Ich komme von der Bergstrasse, das sind also nur ein paar Kilometer.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Bruno

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #149 am: 16.11.2016 14:58 »
Allaa guut!!! ;)
Wenns ok ist lasst uns im Januar nach einem Termin schauen. Dann kann ichmein Frühjahr terminlich überblicken...

Viele Grüße

Bruno


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up