Autor Thema: Rocker gesichtet  (Gelesen 333618 mal)

Offline Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 564
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #900 am: 10.10.2022 22:57 »
Meine erste Rockersichtung :) :
Letzten Donnerstag in der Innenstadt von Mainz (nein,es war definitiv nicht Skirtedman)  ;)

Ein Mann so grob um die 40 im Kilt oder Schottenrock ... so genaukonnte ich es nicht erkennen weil ich ihn nur von schräg seitlich/hinten gesehen hab und - vor Allem - grad gleichzeitig in einer mir fremden Stadt mit bescheuerter Einbahnstraßenregelung seeeeehr knapp mit Zeit und auf Parkplatzsuche war. Grrrrmbl!!!

Sein Tartan war inder Hauptfarbe blau, und da er vor dem Eingang des Hotels einer großen internationalen Kette stand könnte es durchaus ein Schotte gewesen sein.

Bei der zweiten Runde war er dann weg ... hatte wohl fertiggeraucht...

Offline Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 564
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #901 am: 10.10.2022 22:59 »
Preisfrage: Warum war ich am Donnerstag in Meenz?

fracht
Jürgen

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.740
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #902 am: 11.10.2022 01:21 »
Du hast Dir das goldene Cocktailkleid gekauft...!

&

Du wolltest die Rockträger-Lücke in Mainz auffüllen, da ich mich am Donnerstag ja vor den Stadttoren herumgetrieben habe.

Edit:
Ich hab's!

Du wolltest dasselbe wie der Kiltträger vor dem Hotel!

Da Mainz inzwischen als die männerrock-aufgeschlossenste Stadt im westlichen Dunstkreis gilt und mit dem freundlichsten Wetter und den freundlichsten Menschen, zieht das immer mehr rockliebende Männer an, mal diese Luft der unbeschwerten Freiheit zu schnuppern...!! !!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #903 am: 11.10.2022 05:16 »
Hallo Jürgen

Um mal andere Rocker zu sichten?

Kleiner Tipp
Beim nächsten Mal bissle mehr Zeit mitbringen und in der Rheinufer-Tiefgarage parken. Von dort sind es dann ca. 10 Minuten zu Fuss am Rhein entlang in die Innenstadt.
Da ich eine etwas längere Anfahrt habe, lohnt sich ein kurzer Besuch eh nicht. Da sollte ich mir mindestens einen ganzen Samstag nehmen.

Leider hab ich immer noch keine Rockersichtungen. Mit Ausnahme verschiedener vorher verabredeten Rockersichtungen  und mehrerer Rockersichtungen auf den letzten Festivals in Rudolstadt, Selb und Speyer.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #904 am: 11.10.2022 08:54 »
Leider hab ich immer noch keine Rockersichtungen. Mit Ausnahme verschiedener vorher verabredeten Rockersichtungen 

Das finde ich immer erstaunlich,  wenn auch nicht wirklich häufig,  so sehe ich doch alle paar Wochen mal einen in München.

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #905 am: 11.10.2022 09:16 »
Ja, vielleicht schaffe ich es im nächstem Jahr mal nach München. Ist immer noch ein weißer Fleck auf meiner berockten Landkarte.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.740
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #906 am: 11.10.2022 09:18 »
Ich habe in den letzten Monaten gefühlt auch weniger Rocker gesichtet als zuvor. Selbst den stadtweit bekannten Crossdresser, hier als 'de Allerscheenste' vorgestellt, habe ich die letzten drei Monate deutlich seltener gesehen.

Allerdings kann das auch daran liegen, dass sich seit Juni/Juli mein Freizeit- und Erledigungsverhalten strukturell verändert hat.

Immerhin bin ich ja für andere immer sichtbar - jetzt vielleicht auch strukturell für andere Mitmenschen als zuvor.

Offline Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 564
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #907 am: 11.10.2022 23:36 »
Preisfrage: Warum war ich am Donnerstag in Meenz

...
Edit:
Ich hab's!

Du wolltest dasselbe wie der Kiltträger vor dem Hotel!


Nö, leider verloren  ;)

Der Kiltträger vor dem Hilton-Hotel in Mainz war keiner der Gäste des Kabarett "Unterhaus" direkt neben dem Hilton. Und ein stück Kultur ist einer der wenigen Gründe die mich dazu bringen, unter der Woche nach Feierabend in eine fremde Stadt zu fahren...
Und erwähnte ichschon die bescheuerte Einbahnstraßenregelung in der Meenzer Innenstadt?
Jürgen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.773
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #908 am: 11.10.2022 23:55 »
Preisfrage: Warum war ich am Donnerstag in Meenz

...
Edit:
Ich hab's!

Du wolltest dasselbe wie der Kiltträger vor dem Hotel!


Nö, leider verloren  ;)

Der Kiltträger vor dem Hilton-Hotel in Mainz war keiner der Gäste des Kabarett "Unterhaus" direkt neben dem Hilton. Und ein stück Kultur ist einer der wenigen Gründe die mich dazu bringen, unter der Woche nach Feierabend in eine fremde Stadt zu fahren...
Und erwähnte ichschon die bescheuerte Einbahnstraßenregelung in der Meenzer Innenstadt?
Jürgen

Du, werter Jürgen, warst also wegen der Kultur im Unterhaus und wegen der Einbahnstraßenregelung letzten Donnerstag in Meenz?

LG, Miche
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.740
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #909 am: 12.10.2022 11:12 »
Ah, das macht Sinn!

Da dreht die Klima-Ballerina gleich ein paar Pirouetten und so manche Schublade fängt an zu denken.

Offline Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 564
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #910 am: 12.10.2022 19:05 »

Du, werter Jürgen, warst also wegen der Kultur im Unterhaus und wegen der Einbahnstraßenregelung letzten Donnerstag in Meenz?

LG, Miche

Lieber Micha, Du hast es voll erkannt. Für meine weibliche Seite trag ich Rock und für meine masochistische Seite fahr ich nach Mainz  ;D

Jürgen
quält sich durch die Innenstadt...

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.773
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #911 am: 12.10.2022 19:25 »
Als Bahnfahrer und Fußgänger hatte ich dies Probleme in Mainz bisher nicht. :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.876
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #912 am: 17.10.2022 20:30 »
Hahaha! Schöne Grüße an deine weibliche und deine masochistische Seite, Silkman!

Ich habe vorgestern auf der Modellbaumesse einen Mann in einem schwarzen Kilt gesehen. Ist wohl auch gar nicht so ungewöhnlich, denn da leben ja mehr Leute ihre Hobbys aus und tragen dementsprechende Outfits.

Vor ein paar Wochen sah ich allerdings einen unfassbar schicken Kilt-Träger bei uns im Ort.
Es war eine Hochzeit und ich habe gerade an meinem Gartenzaun geschraubt und den Menschen des Hochzeitszuges zugelächelt. 

Da sah ich einen Kiltträger in einem tollen sehr hochwertigen Kilt mit Hauptfarbe violett, passenden violetten langen Socken, schönem Hemd und einer genau passenden schicken Jacke. (wie auch immer die kurze Jacke heißt die perfekt zum Kilt passt). Dazu ein gut gepflegter Vollbart und eine schicke Frisur.
Der Mann sah wirklich unglaublich toll aus.

Offline Zareen

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 543
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #913 am: 26.10.2022 17:33 »
Neulich im ZDF, Sonntag 19:30 'Terra X' Unsere Erde Kontinent Afrika
Das Copyright (c) für den Bildausschnitt liegt beim ZDF, Terra X
(in rot die Zeit in Min:Sek, falls es jemand in der Mediathek nachschauen möchte)

Die langen Röcke der Afrikanerinnen gefallen mir aber auch sehr gut.
Mann-sein hängt nicht vom Tragen einer Hose ab.
Warum dann nicht Rock tragen? Nur Mut....

Offline Wolkenkobold

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 176
  • Geschlecht: Divers
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #914 am: 27.10.2022 09:03 »
Gestern auf der Fahrt zum Einkaufen ein Wanderer im rötlichen Rock.Da wir auch noch einen Termin hatten, war keine Zeit zum Kontakt aufnehmen.



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up