Autor Thema: Rocker gesichtet  (Gelesen 333585 mal)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.671
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #675 am: 06.08.2021 16:01 »
@Hajo
Gut, das Du einen Mann im Kleid begegnet bist und sogar ein Gespräch führen konntest.

Grüßle
Jürgen
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Danke, Jürgen! :)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #676 am: 06.08.2021 16:04 »
Mich würde da eher interessieren wie alt er war, und was für ein Typ Kleidträger - die feminine oder eher maskulin Variante.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.671
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #677 am: 06.08.2021 16:10 »
Eine Mischform aus maskulin und feminin. Jünger als ich, sah aber älter aus, da kurze, graue Haare und Dreitagebart. An den Füßen Männerschlappen, im Brustbereich nachgepolstert. Imposant von der Statur her, etwa Jürgens "Gewichtsklasse".
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.033
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #678 am: 06.08.2021 16:35 »
Gehört hatte ich schon vor rund fünf Jahren davon, dass es bei uns im Ort einen Mann gibt, der Frauenkleidung trägt. Nun habe ich ihn endlich gesehen.

P.S.: In 35 Minuten war ich mit dem Impfprozedere durch, inklusive 15 Minuten Wartezeit hinterher.


Hallo Hajo,

das ist ja ein Beweis dafür, dass wir mehrere sein können. Fünf Jahre hat es gedauert, bevor du ihn gesehen hast, wobei ich vermute, dass dein Ort nicht riesengroß ist.

Gruß
Gregor

PS. Es freut mich, dass du jetzt geimpft worden bist. Es ist ein schönes Gefühl und macht das Leben leichter.

Gruß
Gregor


Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #679 am: 16.08.2021 23:33 »
Am vergangenen Samstag hatte ich mindestens vier Sichtungen in Mannheim gehabt. Ich war mit einem Freund zu einem Stadtbummel, nach seiner Schicht bei der Arbeit verabredet. Die erste Sichtung hatte ich am Bahnhof in Worms gehabt, wo der Zug, in dem ich gesessen habe, kurz angehalten hatte. Der Kollege wartete wohl auf die Abfahrt der S-Bahn. Ich hätte auch schon in Worms umsteigen können, wollte aber lieber noch mit dem RE weiter fahren und bin dann in Ludwigshafen in die S-Bahn nach Mannheim umgestiegen. Als ich dann in die S-Bahn eingestiegen bin, war da noch ein freier Platz wo der Kollege gesessen hat. Er schien mir aber nicht an Konversation interessiert zu sein, also hab ich es gelassen. Vor dem Hauptbahnhof in Mannheim hatte er sich mit seinen Freunden getroffen. Auch ich habe vor dem Haupteingang des Bahnhofs auf den Freund gewartet, als ein weiterer Mann im Rock aus Richtung der Innenstadt auf den Platz kam.

Ich bin dann mit dem Freund in der Stadt unterwegs gewesen und dort hatte ich noch zwei weitere Sichtungen gehabt.

Am Sonntag auf dem Heimweg hatte ich dann sogar noch eine Sichtung auf dem Bahnhof in Alzey. Da hatte ich nicht wirklich damit gerechnet. Das war aber kein Rocker gewesen, sondern ein "Kleider".
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.739
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #680 am: 16.08.2021 23:45 »
Wow.

Unsere langjährigen Missionsaktivitäten in Rheinhessen un de Palz zeigen Wirkungen...!

Bin impressed!

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.773
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #681 am: 17.08.2021 00:16 »
Ich sah neulich in Siegburg einen Punker im Kilt in Begleitung einer Frau im Dirndl.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #682 am: 17.08.2021 00:22 »
Wow.

Unsere langjährigen Missionsaktivitäten in Rheinhessen un de Palz zeigen Wirkungen...!

Bin impressed!
Dann müsste es überall anders auch Wirkung zeigen. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, weil du im Kleid durch Mainz läufst.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.033
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #683 am: 17.08.2021 06:15 »
Ich glaube nicht, dass es daran liegt, weil du im Kleid durch Mainz läufst.

Ich glaube aber an die Kraft guter Beispiele.

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.739
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #684 am: 17.08.2021 09:40 »
Wow.

Unsere langjährigen Missionsaktivitäten in Rheinhessen un de Palz zeigen Wirkungen...!

Bin impressed!
Dann müsste es überall anders auch Wirkung zeigen. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, weil du im Kleid durch Mainz läufst.

Oh, Du notorischer Miesepeter! Glaub doch, was Du willst! Aber verschon uns von Deinen vorschnellen Urteilen!

Lies doch erst einmal, was da steht und verdreh nicht alles.

Es steht nicht:
"Unsere langjährigen Missionsaktivitäten zeigen Wirkungen in Rheinhessen un de Palz...!"
sondern:
Unsere langjährigen Missionsaktivitäten in Rheinhessen un de Palz zeigen Wirkungen...!

Was könnte das aussagen? Geh mal in Dich und denk nach!

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.739
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #685 am: 17.08.2021 09:58 »
Nebenbei bin ich so rund 3 mal die Woche in Rheinhessen unterwegs (ich nehme tatsächlich Mainz da jetzt in dieser Betrachtung heraus). Und des öfteren auch in de Palz (in der Pfalz).
Und seit Jahren verschlägt es Luan und mich immer wieder auch gemeinsam in diese Regionen. Und Luan auch ohne mich.

Und die Gegenden, in denen ich/wir unterwegs sind, da sind alle drei genannten Städte (vier mit Mainz, was Du, Jule, mit ins Spiel brachtest) mit eingeschlossen bzw. gehören bei den Leuten in den Gegenden mit zu ihrem üblichen Aktionsradius.

In Mannheim war ich schon lange nicht mehr (knapp 3 Jahre). Dafür häufig in den anderen beiden Städten. Selbst, wenn ich aus Mainz nicht rauskäme, gehören die anderen drei Städte für die meisten Menschen im Einzugsgebiet von Mainz mit zu ihrem Aktionsradius, ja selbst Mannheim. Da wäre also ein 'kultureller' Austausch absolut nicht abwegig.

Und ob auch woanders mein 'Rumlaufen in Mainz' noch Wirkung zeigte, darum ging es ja gar nicht. Ist aber gut möglich, zumal Luan und ich ja auch noch in anderen Gebieten auftauchen.

Jule, Du unterschätzt die Strahlkraft von punktuellen Erscheinungen. Als in den Metropolen die Mädels anfingen, bauchfrei rumzulaufen, verbreitete sich die Kenntnis darüber auch in die Provinzen. Bauchfrei kommt übrigens langsam wieder in Mode.

culture skirt

  • Gast
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #686 am: 17.08.2021 10:49 »
Baufrei war nie weg. Aber das tragen halt die hübschen jungen Dinger. An Frauen und Mädchen wird alles akzeptiert, vor allem wenn sie heiß aussehen. Bei Männern 0,0 nichts.
Dann müssten bei Lars in seinem Ort auch vermehrt Rockträger auftauchen.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.033
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #687 am: 17.08.2021 13:04 »
Also, es geht um den Inzidenzwert vom Tragen von Röcken, und er muss natürlich vom Erscheinungsbild des Trägers abhängen. Wir wissen, dass es mehrere Variante gibt und empirisch, aber ganz unwissenschaftlich, dass ungeachtet der Variante der R-Wert weit unter 1,0 liegt. Aber zu behaupten, dass er 0,0 ist, wäre kaum richtig. Wir werden langsam mehr. Es muss eine Ansteckungsgefahr geben.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.773
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #688 am: 17.08.2021 15:20 »
Also, es geht um den Inzidenzwert vom Tragen von Röcken, und er muss natürlich vom Erscheinungsbild des Trägers abhängen. Wir wissen, dass es mehrere Variante gibt und empirisch, aber ganz unwissenschaftlich, dass ungeachtet der Variante der R-Wert weit unter 1,0 liegt. Aber zu behaupten, dass er 0,0 ist, wäre kaum richtig. Wir werden langsam mehr. Es muss eine Ansteckungsgefahr geben.

Gruß
Gregor

Eine gute Metapher, lieber Gregor!
LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up