Autor Thema: Rocker gesichtet  (Gelesen 334374 mal)

Offline Mann im Rock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
    • Mann und Rock
  • Pronomen: Er
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #150 am: 30.11.2016 20:29 »
Die letzten zehn Jahre habe ich gerade mal drei Männer im Rock gesehen, in Bad Vilbel, Speyer, Oberursel. Allerdings bin ich auch höchst selten in Großstädten unterwegs. Ich selbst war übrigens im Mai mit Rock in Heidelberg.
Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #151 am: 30.11.2016 22:30 »
Ich war am 23.11 abends in der Providenzkirche in Heidelberg auf einem Konzert der Gruppe Faun. Auf dem Heimweg von der Kirche zum Parkhaus lief auch ein Mann im langen schwarzen Rock ein Stück weit vor uns. Im Parkhaus hatte ich ihn dann noch einmal kurz gesehen, iirc stieg er in ein Auto mit Mannheimer Kennzeichen. Ich weiß aber nicht, ob es nur "Konzertkleidung" war, oder seine normale Kleidung, aber immerhin - meine erste Sichtung nach einem Jahr. :) Wenn das einer von euch war, bitte melden. :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #152 am: 30.11.2016 22:35 »
Ich war am 23.11 abends in der Providenzkirche in Heidelberg auf einem Konzert der Gruppe Faun.

Faun würde ich auch mal gerne life hören!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #153 am: 30.11.2016 22:38 »
Lüg doch nicht. Es gibt kein Heidelberg.


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.284
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #154 am: 30.11.2016 23:09 »
Lüg doch nicht. Es gibt kein Heidelberg.

Nächstes Jahr Beweise ich Dir, daß Heidelberg existiert. Und das sich dort mehrere Leute im Rock treffen. Mit Fotos!

Wart's nur ab, lieber Nico wart's nur ab.
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Bruno

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #155 am: 30.11.2016 23:33 »
Heidelberg gibts!ch hab mein halbes Leben dort verbracht(allerdings in Hosen ;) ) und ich bin dabei+dann natürlichi m Rock, lieber Jürgen ;D.
Herzliche Grüße Bruno

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.676
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #156 am: 01.12.2016 07:37 »
Lüg doch nicht. Es gibt kein Heidelberg.
Moment mal!

Die einzige Stadt, die die Berechtigung hat, nicht zu existieren, ist Bielefeld.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #157 am: 01.12.2016 08:26 »
Lüg doch nicht. Es gibt kein Heidelberg.
Moment mal!

Die einzige Stadt, die die Berechtigung hat, nicht zu existieren, ist Bielefeld.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Ja, das stimmt. Ich fahre ja fast jede Woche dahin, und immer wenn ich mich Bielefeld nähre, löse ich mich auf und meterialisiere mich wieder in einem potemkinschen Dorf wieder. Es sieht alles aus wie echt, aber ich kann es Euch sagen: Bielefeld, das gibt's doch gar nicht!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Quelle: http://www.thomascboehm.de/marketing/800-jahre-bielefeld-das-gibts-doch-gar-nicht

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Bruno

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #158 am: 02.12.2016 15:32 »
das gibts echt nicht! ;) ;D

LG Bruno

androgyn

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #159 am: 02.12.2016 20:37 »
Sag ich doch. https://www.youtube.com/watch?v=LqY5Gf4pdNU Ich habe es nur mit Heidelberg verwechselt. Hört sich ähnlich an. Logischerweise müssen sich dann Michael und Jürgen in Heidelberg treffen, statt in Bielefeld, weil es die Stadt ja gar nicht gibt. Logisch.

androgyn

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #160 am: 12.01.2017 19:31 »
Heute habe ich zum ersten Mal einen Kleiderträger gesehen. Er stieg in die Bahn ein und lief an mir vorbei. Ich habe allerdings gesessen und er hatte mich deshalb nicht gesehen und ich konnte ihn zuerst nur bis zur Hälfte sehen. Zuerst dachte ich , er trägt eine enge Lederhose, sah dann aber dass er schwarze leicht glänzende Leggings und ein Strickkleid -  ungefähr so unter seiner Lederjacke trug. Dazu schwarze Fellstiefel, ohne Absatz. Interessiert aber eh keinen.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.050
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #161 am: 13.01.2017 10:40 »
Sähe er dem Mädchen auf dem Bild etwa ähnlich aus, sah es bestimmt nicht schlecht aus.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.501
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #162 am: 08.07.2017 15:15 »
Ich habe auch gerade mal wieder einen Kollegen gesehen, in den Pasingarcaden in München.

Kurzer dunkelgrüner Cordrock - er war so schnell an mir vorbei, dass ich mehr nicht sagen kann, außer, dass er keinerlei besondere Beachtung erfahren hat.

Offline uelzer

  • Christian, Live aus dem Atelier 10
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
  • Fällt mir noch was ein :)
    • https://www.facebook.com/christian.kortke]https://www.facebook.com/christian.kortke
    • Meine Seite aus dem Atelier 10
  • Pronomen: Er
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #163 am: 12.07.2017 23:35 »
Was ich spannend finde, allein hier in uelzen kenne ich persönlich noch 3 weitere Männer, die immer wieder im Rock draußen sind.
Ich selbst trage jetzt beinah täglich Rock, in der kühlen Jahreszeit auch meine knielangen mit Strumpfhose. Noch nie Probleme gehabt, doch, gestern unser Vorsitzender in der Klinik zum Vortrags Abend: heute stimmt mit dir etwas nicht, ich hatte mal eine Hose an.
Es gibt auch immer Menschen, die mit mir nix anfangen können und das ist gut so, so weiß ich sofort das ich mit denen auch nichts anfangen kann. Das bestätigen mir auch die anderen Männer.
Der Witz ist, je selbstverständlicher man( n) im Rock geht und im Alltag eben Rock trägt, je stärker wird das Selbstbewusstsein, je stärker wird man selbst, je mehr Spaß macht das Leben.

Also, nicht lange reden und grübeln sondern einfach machen und ich glaube, ihr habt mehr Spaß in diesem viel zu kurzrn leben

Der Uelzer
Christian der Uelzer
Keine Links mehr erlaubt?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #164 am: 12.07.2017 23:44 »
Was ich spannend finde, allein hier in uelzen kenne ich persönlich noch 3 weitere Männer, die immer wieder im Rock draußen sind.
Ich selbst trage jetzt beinah täglich Rock, in der kühlen Jahreszeit auch meine knielangen mit Strumpfhose. Noch nie Probleme gehabt, doch, gestern unser Vorsitzender in der Klinik zum Vortrags Abend: heute stimmt mit dir etwas nicht, ich hatte mal eine Hose an.
Es gibt auch immer Menschen, die mit mir nix anfangen können und das ist gut so, so weiß ich sofort das ich mit denen auch nichts anfangen kann. Das bestätigen mir auch die anderen Männer.
Der Witz ist, je selbstverständlicher man( n) im Rock geht und im Alltag eben Rock trägt, je stärker wird das Selbstbewusstsein, je stärker wird man selbst, je mehr Spaß macht das Leben.

Also, nicht lange reden und grübeln sondern einfach machen und ich glaube, ihr habt mehr Spaß in diesem viel zu kurzrn leben

Der Uelzer


Ich musste mal gucken, wo Uelzen liegt und fand heraus, dass Du ja nicht weit vom Hajo wohnst. Habt Ihr Euch schon mal getroffen?

Ansonsen: Völlig d'accord!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up