Autor Thema: Rocker gesichtet  (Gelesen 333089 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #165 am: 13.07.2017 06:04 »
Wie ich sehe, ist Uelzer seit Anfang dieses Jahres Mitglied. Ist noch nicht sooo lange, deshalb habe ich ihn bisher nicht auf dem Schirm gehabt.

Gegen einen Ausflug nach Uelzen habe ich nichts einzuwenden, liegt immerhin näher als Heidelberg. ;)

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #166 am: 13.07.2017 07:28 »
Wie ich sehe, ist Uelzer seit Anfang dieses Jahres Mitglied. Ist noch nicht sooo lange, deshalb habe ich ihn bisher nicht auf dem Schirm gehabt.

Gegen einen Ausflug nach Uelzen habe ich nichts einzuwenden, liegt immerhin näher als Heidelberg. ;)

LG
Hajo

In einem anderen Thread schreibt er, dass er identisch ist mit Chrisko, als welcher er hier früher mal Mitglied war. Erinnerst Du Dich, Hajo?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #167 am: 13.07.2017 07:43 »
Wie ich sehe, ist Uelzer seit Anfang dieses Jahres Mitglied. Ist noch nicht sooo lange, deshalb habe ich ihn bisher nicht auf dem Schirm gehabt.

Gegen einen Ausflug nach Uelzen habe ich nichts einzuwenden, liegt immerhin näher als Heidelberg. ;)

LG
Hajo

In einem anderen Thread schreibt er, dass er identisch ist mit Chrisko, als welcher er hier früher mal Mitglied war. Erinnerst Du Dich, Hajo?

LG, Micha
Nein, aber ich bin erst seit knapp 3 1/2 Jahren Mitglied. Vielleicht war Chrisko vor meiner Zeit.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #168 am: 13.07.2017 08:00 »
Wie ich sehe, ist Uelzer seit Anfang dieses Jahres Mitglied. Ist noch nicht sooo lange, deshalb habe ich ihn bisher nicht auf dem Schirm gehabt.

Gegen einen Ausflug nach Uelzen habe ich nichts einzuwenden, liegt immerhin näher als Heidelberg. ;)

LG
Hajo

In einem anderen Thread schreibt er, dass er identisch ist mit Chrisko, als welcher er hier früher mal Mitglied war. Erinnerst Du Dich, Hajo?

LG, Micha
Nein, aber ich bin erst seit knapp 3 1/2 Jahren Mitglied. Vielleicht war Chrisko vor meiner Zeit.

LG
Hajo

Ich weiß nicht, bis wann er hier dabei war, fand eben einen Beitrag von Chrisko von 2009, aber er behauptet, es seien dieselben Leute und Meinungen hier wie damals und es habe sich nichts geändert.

Und Du, Hajo, bist wirklich erst seit 3 1/2 Jahren dabei?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #169 am: 13.07.2017 08:08 »
Zitat
Und Du, Hajo, bist wirklich erst seit 3 1/2 Jahren dabei?

LG, Micha

Obwohl ich erst seit Februar 2014 Mitglied bin, kommt es mir wie 100 Jahre vor. :o

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

rockability

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #170 am: 13.07.2017 08:30 »
Wie ich sehe, ist Uelzer seit Anfang dieses Jahres Mitglied. Ist noch nicht sooo lange, deshalb habe ich ihn bisher nicht auf dem Schirm gehabt.

Gegen einen Ausflug nach Uelzen habe ich nichts einzuwenden, liegt immerhin näher als Heidelberg. ;)

LG
Hajo
In einem anderen Thread schreibt er, dass er identisch ist mit Chrisko, als welcher er hier früher mal Mitglied war. Erinnerst Du Dich, Hajo?

LG, Micha
Nein, aber ich bin erst seit knapp 3 1/2 Jahren Mitglied. Vielleicht war Chrisko vor meiner Zeit.

LG
Hajo

Ich weiß nicht, bis wann er hier dabei war, fand eben einen Beitrag von Chrisko von 2009, aber er behauptet, es seien dieselben Leute und Meinungen hier wie damals und es habe sich nichts geändert.

Und Du, Hajo, bist wirklich erst seit 3 1/2 Jahren dabei?

LG, Micha
Hier sind eh wieder die gleichen Leute dabei, die sich nach ca. 2009, 2010 gelöscht haben. Kannst du in alten Beiträgen alles nachvollziehen,

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #171 am: 13.07.2017 08:55 »

Also, nicht lange reden und grübeln sondern einfach machen und ich glaube, ihr habt mehr Spaß in diesem viel zu kurzrn leben


So richtig, uelzer.

Wollten nur mehrere uns glauben, hätten sie es einfacher.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Lars

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #172 am: 09.08.2017 09:38 »
Eine Sichtung; Gestern in Mainz, in der Müller-Drogerie in der Nähe des Doms, so gegen 19 Uhr. Ein Herr in einem Kleid/Longshirt mit Gürtel. Es sah nicht schlecht aus, und eher unauffällig. Erkennt sich hier jemand wieder?
 
Grüße,
Lars

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #173 am: 09.08.2017 09:59 »
Ich sah übrigens vor ein paar Wochen in Bonn einen Mann in kurzem Rock und Pumps.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #174 am: 09.08.2017 10:34 »
Zu Männerrock de Zeiten gab es noch etliche Forentreffen. Es war auch einer aus Mainz dabei. Der arbeitet, glaube ich wage noch zu wissen, beim ZDF in Mainz.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

rockability

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #175 am: 09.08.2017 19:12 »
Ein Herr in einem Kleid/Longshirt mit Gürtel. Es sah nicht schlecht aus, und eher unauffällig.
 
Grüße,
Lars
Für uns. Für andere muss das nicht so sein. Zumindest würds mich mal interessieren.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #176 am: 10.08.2017 10:39 »
Eine Sichtung; Gestern in Mainz, in der Müller-Drogerie in der Nähe des Doms, so gegen 19 Uhr. Ein Herr in einem Kleid/Longshirt mit Gürtel. Es sah nicht schlecht aus, und eher unauffällig. Erkennt sich hier jemand wieder?
 
Grüße,
Lars

War es das hier?
http://www.soliver.de/p/meliertes-kleid-aus-jersey-21.706.82.7368.html
Nur ohne Frau drin. Stattdessen halt ein "Herr".

Siehe auch:
http://www.rockmode.de/index.php?topic=6464.msg96832#msg96832

Es wollte unbedingt wieder an den Rhein. Chillen und gute Dienstagabend-Weine beherbergen.

Grüße

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #177 am: 10.08.2017 10:43 »
Zu Männerrock de Zeiten gab es noch etliche Forentreffen. Es war auch einer aus Mainz dabei. Der arbeitet, glaube ich wage noch zu wissen, beim ZDF in Mainz.

Na, da kam auch ein gewisser Danu mal zu einem dieser Treffen nach Mainz... ;)

Na, ZDF nich ganz, aber so ähnlich.

Lars

  • Gast
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #178 am: 10.08.2017 17:58 »
War es das hier?
http://www.soliver.de/p/meliertes-kleid-aus-jersey-21.706.82.7368.html

Ja, das war es ...  ;D
 
Ich hatte leider keinen Rock an. Vielleicht erinnerst du dich an jemanden in einem leuchtend grünen T-Shirt, das war ich ...
 
Den Tag davor war ich noch om Rock unterwegs in Mainz, und gestern bin ich im "kleinen Schwarzen" (siehe Profilbild) durch Wiesbaden geschlendert ...
 
Grüße,
Lars

Offline SiPortoLe

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocker gesichtet
« Antwort #179 am: 10.08.2017 18:40 »
Vor einiger Zeit bei einem Aktionstag im Fotogeschäft sah ich auch unverhofft ins Fachgespräch vertieft einen Kunden (geschätzte 50+) im Jeansrock - er in lang und ich in kniefrei. Gibt in Düsseldorf also wohl ein paar Rockträger :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up