Autor Thema: Details  (Gelesen 8539 mal)

Offline Remoulade

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
Re: Details
« Antwort #15 am: 08.01.2014 07:27 »
Ich achte immer darauf, dass das Emsemble stimmig ist, und frage dabei manchmal auch Frauen um Rat, habe allerdings feststellen müssen, dass das, was der einen gefällt, die ander missbilligt und umgekehrt. Einfach einen eigenen Stil finden und sich wohlfühlen.
Habe mal einer Freundin, die sich ein ppar Möbel ersteigert hatte, geholfen diese in einer anderen Stadt abzuholen - im Rock.
Beim Autovermieter hatte ich noch einen Mantel an, so dass man nicht sofort gesehen hat, dass ich Rock (mit Stiefel) trage. Hin bin ich mit dem Rad gefahren, einige haben gekuckt, aber was soll's?
Wir mussten zuerst zur Schule, wo die Bekannte arbeitet, und da war gerade einen Veranstaltung für die Eltern - ich hatte eine diebische Freude, wie attraktiv die Lehrerinnen-Kolleginnen meiner Begleiterin mein Outfit - brauner Blazer über schwarzem Rollkragenpulli, A-förmiger, knielanger beiger Cargorock, schwarze Langschaftstiefel und schwarze Strumpfhose - fanden.
In einer nächsten Stadt mussten wir bei der einen Verkäuferin zwei schwere Sofas aus dem 1.Stock in den gemieteten Lieferwagen tragen. Als mich die Dame gesehen hat, hat sie angemerkt, wie gut es sei, dass ein "starker Mann" dabei sei, und gleichzeitig ein wenig irritiert auf meinen Rock gekuckt ... Nachher sind wir noch ins Gespräch gekommen, aber meine Kleidung war kein Thema.
Wir sind dann im berühmten Park picknicken gegangen und eine äussetst attraktive Dame hat mir ein begeistertes Kompliment gemacht ...
Und wieder einmal habe ich festgestellt, wie wichtig die innerliche Haltung ist. Denn ich tue nichts Verbotenes, wenn ich einen Rock trage! Leider schauen manchmal ein paar - geistig wohl eher nicht so gesegnete Mitmenschen ein wenig konsterniert; die selben Leute machen sich dann wohl aber ncihts daraus, wenn vor ihren Augen jemand ausgeraubt oder vergewaltigt wird ... und dann kann man sich sehr gut fragen, was nun wirklich pervers ist?
Und wenn jemand nun mal ganz übertrieben dumm kuckt, tröste ich mich immer damit, dass ich zuhause meinen Rock ausziehen kann, derjenige aber sein Geischt bis ans Lebensende mit sich rumtragen muss.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen viele erbauliche Erlebnisse, die viel mehr Gewicht haben sollen als die anderen!
Gruss, Remoulade

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Details
« Antwort #16 am: 10.01.2014 07:42 »
... - ich hatte eine diebische Freude, wie attraktiv die Lehrerinnen-Kolleginnen meiner Begleiterin mein Outfit - brauner Blazer über schwarzem Rollkragenpulli, A-förmiger, knielanger beiger Cargorock, schwarze Langschaftstiefel und schwarze Strumpfhose - fanden.


Aber was sagte deine Freundin dazu?

Wir sind dann im berühmten Park picknicken gegangen und eine äussetst attraktive Dame hat mir ein begeistertes Kompliment gemacht ...

Der berühmte Park? Wo auf der Welt befinden wir uns? ;)

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Details
« Antwort #17 am: 10.01.2014 07:48 »
Somit haben Sie sich für einen franz. Zopf entschieden. ... ALLE waren begeistert. Ich auch, obwohl schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Also immer weiter Experimentieren.

Gewöhnungsbedurftig schon, wenn man aber lange Haare hat, warum dann nicht auch mal einen französischen Zopf und nicht immer Pferdeschwanz?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Details
« Antwort #18 am: 10.01.2014 13:21 »
Es wäre sicherlich interessant ob man einen französischen Zopf aus "Cornrows" flechten könnte.  8)
Radelfreudiger Rockextremist


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up