Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.
Destroyed look, klar, Michael, aber dann sind die Risse nicht da, wo sie die Designer haben wollen sondern an den meist geschundenen Stellen ...
genauso lange wie ein kaputte ähh..heile Hose. Die Stellen sind künstlich zerstört. Und da sie an den Stellen "kaputt" sind wo normalerweise nichts verschleißt gehen die Hosen auch nicht kaputt.
... und was sollen blitzende Brustwarzen bei Männern???Kopfschüttel....
So ein Loch am Knie reißt nicht von selber noch weiter auf?Fragtder Michel
Zitat von: MAS am 12.08.2016 17:16So ein Loch am Knie reißt nicht von selber noch weiter auf?Fragtder MichelDIe Schlitze sind nicht am Knie, sondern oberhalb davon. Ja, ich hatte auch mal eine used Jeanshose. Die habe ich sogar gern angezogen, weil sie ausgefallen gewesen ist. Jetzt kann ich nicht mehr ran und ist in den Altkleidercontainer geflogen.
Ich halte es jedenfalls für eine Materialverschwendung, intakte Kleidungsstücke noch vor dem Gebrauch zu beschädigen, nur weil das so Mode ist.
Zitat von: MAS am 12.08.2016 17:47Ich halte es jedenfalls für eine Materialverschwendung, intakte Kleidungsstücke noch vor dem Gebrauch zu beschädigen, nur weil das so Mode ist. Helle Jeans werden auch erst dunkelblau gefärbt und wieder gebleicht - Mode oder Verschwendung? Irgendwie ist Mode doch in der Gesamtheit Verschwendung, für den reinen Schutz vor klimatischen Einflüssen würde ein deutlich geringerer Aufwand ausreichen.Aber den Menschen ist es ein Bedürfnis. Wo für den Einzelnen der Sinn endet ist sehr individuell.