Autor Thema: Jetzt geht's los  (Gelesen 9321 mal)

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Jetzt geht's los
« Antwort #15 am: 28.06.2017 21:55 »
Wir sind echte Trendsetter? Was mich wundert ist, dass schöne männer Röcke angezeigt werden. Von Thom Browne und Stefano Pilati. Die Hose von Stefano Pilati finde ich nichts.

In dieser Hinsicht geht es in der richtigen Richtung.

Seit wann sind wir Trendsetter???
Nein, sind wir nicht.

Nur Geduld, der Trend kommt noch. Solange sind wir Irish Setter!  ;)

LG, Micha

Ich habe einen Belgier ...
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Re: Jetzt geht's los
« Antwort #16 am: 28.06.2017 21:59 »
Mit der rosa Hemd, Skinny Jeans, Longshirt war ich sehr schnell mit. Und wenn der Männerrock Mode werdet, dann sind wir Jahre vor dem Trend. Also bin ich genau richtig.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Re: Jetzt geht's los
« Antwort #17 am: 28.06.2017 22:00 »
Ich habe einen Belgier ...

Ich bin halb Belgisch...
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.876
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jetzt geht's los
« Antwort #18 am: 28.06.2017 22:19 »
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


rockability

  • Gast
Re: Jetzt geht's los
« Antwort #19 am: 28.06.2017 22:27 »
kommen wir vom Thema ab?

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Re: Jetzt geht's los
« Antwort #21 am: 28.06.2017 23:19 »
Ich habe einen Belgier ...

Ich bin halb Belgisch...

Aber doch nicht ein halber http://www.hunde-fan.de/hunderassen/belgischer-schaeferhund/!  ;)

LG, Micha


Eleganz, Intelligenz und Loyalität... Vielleicht...

In Bezug auf diesen Artikel. Eine große Förderung für die Männerrock. Und schön und tragbar Beispiele.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.876
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jetzt geht's los
« Antwort #23 am: 29.06.2017 05:10 »
Hallo Niko, nun es wäre für den Anfang eine gewisse Toleranz da es gerade in Mode ist. Somit könnte meine frau gegeben falls mit dem wort mode argumentieren.
Das wäre zumindest ein kleiner Fortschritt. Was ich dann danach mache naja, es gibt ja auch noch die althippis, etwas aus der mode gekommen aber leben immer noch so.

11 Jahre hier registriert und nicht weiter gekommen?
Eventuell bin ich weiter als 90% hier im Forum.
Mal abgesehen davon, was bringt das Forum hier für hilfe im täglichen Leben als Mann in außergewöhnlicher Kleidung?
In ner Großstadt geht man doch eher in der Masse unter, nicht wie im Dorf wo jeder jeden kennt.

Ich war schon ne lange zeit jeden Tag im Rock unterwegs, nur ist mir meine Frau wichtiger als Kleidung.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Jetzt geht's los
« Antwort #24 am: 29.06.2017 07:01 »

Allerding: Warum sollten die verzweifelt sein?


Wenn Röcke in den Herrenabteilungen zu kaufen wären, gäbe es noch weniger Grund dazu, dass Männer Damenkleidung nachfragen sollten. Einige könnten vielleicht das als ein Rückschritt fühlen. Aber was weiß ich.


Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.695
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jetzt geht's los
« Antwort #25 am: 29.06.2017 07:37 »

Allerding: Warum sollten die verzweifelt sein?


Wenn Röcke in den Herrenabteilungen zu kaufen wären, gäbe es noch weniger Grund dazu, dass Männer Damenkleidung nachfragen sollten. Einige könnten vielleicht das als ein Rückschritt fühlen. Aber was weiß ich.


Gruß
Gregor


Wenn ich in der Herren- und Damenabteilung Röcke fände, ware das ein Fortschritt. Weil die Auswahl größer ware (wie bei Hosen).

Es gibt ja keinen Zwang, nur in der Herrenabteilung zu kaufen.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Jetzt geht's los
« Antwort #26 am: 29.06.2017 07:55 »

Wenn ich in der Herren- und Damenabteilung Röcke fände, ware das ein Fortschritt. Weil die Auswahl größer ware (wie bei Hosen).

Es gibt ja keinen Zwang, nur in der Herrenabteilung zu kaufen.


Da hast du Recht.

Ich habe gestern in einem H&M in der Herrenabteilung (wieder) das Umgekehrte gesehen. Eine junge Dame war in der einzigen Kabine dabei, einige Jeans anzuprobieren. Sie hatte sich nicht mal die Mühe gegeben, den Vorhang zu schließen, sondern stand total ungeniert da in ihren weißen Unterwäschen mit Spitzen.
Gruß
Gregor

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Jetzt geht's los
« Antwort #27 am: 29.06.2017 08:08 »
Hallo Niko, nun es wäre für den Anfang eine gewisse Toleranz da es gerade in Mode ist. Somit könnte meine frau gegeben falls mit dem wort mode argumentieren.
Das wäre zumindest ein kleiner Fortschritt. Was ich dann danach mache naja, es gibt ja auch noch die althippis, etwas aus der mode gekommen aber leben immer noch so.

11 Jahre hier registriert und nicht weiter gekommen?
Eventuell bin ich weiter als 90% hier im Forum.
Mal abgesehen davon, was bringt das Forum hier für hilfe im täglichen Leben als Mann in außergewöhnlicher Kleidung?
In ner Großstadt geht man doch eher in der Masse unter, nicht wie im Dorf wo jeder jeden kennt.

Ich war schon ne lange zeit jeden Tag im Rock unterwegs, nur ist mir meine Frau wichtiger als Kleidung.

Nun lebe ich auch in einem "Dorf". Diese Gemeinde hat ca. 10000 Einwohner und ich mitten drin.
Meine Tochter hat hier den Kindergarten besucht, die Grundschule wurde gemeistert und von der 4. auf das
Gymnasium gewechselt
Wir haben zusammen als Abschied in der Klasse ein Duett gespielt (Konzertflöte) und das fast im Partnerlook.
Mit der damaligen Klassenlehrerin sind wir mittlerweile gut befreundet.
Auf dem Gymnasium haben selbst diese Kinder kein Problem mit dem Rock und kommen gerne zu meiner Tochter, um hier im Haus die "Sau" rauszulassen. Denn spielen ist das nicht mehr mit 17.
Meine Frau hatte ich langsam daran gewöhnt. In der Gemeinde kein Problem und die "Kleine Kneipe" ist einfach nur cool drauf.
Nur wie ich schon mal erläutert habe ist das mit dem Motorrad fahren und dem Hupla nicht so einfach mit dem Rock.

Es geht, denn ich bin nicht der Sklave meiner Frau.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.876
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jetzt geht's los
« Antwort #28 am: 29.06.2017 08:26 »
Nur wie ich schon mal erläutert habe ist das mit dem Motorrad fahren und dem Hupla nicht so einfach mit dem Rock.

Was ist denn ein Hupla?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Jetzt geht's los
« Antwort #29 am: 29.06.2017 08:31 »
Ein schöner Bericht, Ingo.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up