Autor Thema: Frauen gefallen die Rockträger  (Gelesen 2592 mal)

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Frauen gefallen die Rockträger
« am: 10.06.2005 01:31 »
Hallo,

hier ein Zitat v. Michael (MAS)
>>ich trug heute einen ca. knielangen grünen Rock. Eine Essensausgeberin in der Mensa.... Und dann sagte sie, ...am besten gefiele ich ihr im Jeansrock.<<<

aktuell dieser Tage bei mir:
Eine Angestellte (ca. Anf. 30) im (anderen) Supermarkt strahlte richtig, als sie mich wieder im-Rock sah.  :D

Ich besuche jede Woche eine Familie hier im Ort. Meistens im Rock. Als ich heute wieder auf den Parkplatz fuhr, hörte es eine Nachbarin (ca. 40 J.) und lief gleich auf den Balkon, um "unauffällig" zu schauen, welchen Rock ich denn heute anhabe.   ::)

Schon toll, wenn man so bewundert wird. :-*
Ich finde es nur etwas schade, daß die Frauen (noch) so wenig Mut haben, einen auch anzusprechen.  :-\  Naja mit dem Rock vertauschten sich die Rollen. Früher in Hosen waren wir es, die hinterher guckten, und wenig Mut hatten,.... usw.  :-X

Gruss

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up