Autor Thema: Ein neuer Rockträger...  (Gelesen 11979 mal)

Offline TopOver

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Rockt!
Ein neuer Rockträger...
« am: 20.06.2005 18:00 »
Ein herzliches Hallo an die Community,

als neuer Rockträger bin ich per Zufall (google) auf dieses Forum gestoßen und war gleich mal hellauf begeistert.

Endlich habe ich eine möglichkeit gefunden meine ganzen Fragen zum Thema los zu werden. Hier gleich mal die erste.

Ich hab mir jetzt zu meinen ganzen Gothic-Röcken die ich hab noch einen Sarong von www.sarong.de bestellt. Jetzt hab ich nur das Problem, das ich nicht genau weis wie ich dieses 180 x 110 cm großes Stück Stoff ordentlich angelegt bekomme ohne das es gleich heisst: "He schau mal ein Neuer!"  ::)
Gibt es da sowas wie eine Onlineanleitung wie für die LugiMan Sufkilts oder so?

So, werde jetzt erst mal weiter stöbern.

P.S.  Bilder von mir folgen noch muss da aber erst noch was gescheites rauskramen.

triks

  • Gast
Re:Ein neuer Rockträger...
« Antwort #1 am: 21.06.2005 12:24 »
... bin ich per Zufall (google) auf dieses Forum gestoßen...

So ein Zufall aber auch. ;)

...hab noch einen Sarong von www.sarong.de bestellt. Jetzt hab ich nur das Problem, das ich nicht genau weis wie ich dieses 180 x 110 cm großes Stück Stoff ordentlich angelegt bekomme ...


Bei sarong.de findest Du auch Anleitungen:
http://www.sarong.de/wickeltechnik.html
Eigendlich kann man dabei nicht viel falsch machen. Nur eins beachten: Männer wickeln rechtsherum.
;D

Offline TopOver

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Rockt!
Re:Ein neuer Rockträger...
« Antwort #2 am: 21.06.2005 12:31 »
Zitat
Eigendlich kann man dabei nicht viel falsch machen. Nur eins beachten: Männer wickeln rechtsherum.

Für die Gleichberechtigung ist ...  ;)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Ein neuer Rockträger...
« Antwort #3 am: 21.06.2005 16:16 »
Hallo Top Over,
auch ein herzliches Willkommen bei Rockmode von mir.
Den Hinweis zum Binden von Sarongs hast du ja schon.

Ãœber's Binden von Sarongs wurde auch hier diskutiert: http://www.ingridswelt.de/reise/yabbse/index.php?board=11;action=display;threadid=5706;start=msg35081

Gruß
und viel Spaß beim Binden ;)
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.


Offline TopOver

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Rockt!
Re:Ein neuer Rockträger...
« Antwort #4 am: 21.06.2005 16:50 »
Danke euch erstmal für die ganzen Links.

Die Surfkilts zu denen es hier im Forum auch einen Link gibt fand ich ja auch ganz schick und praktisch. Leider ist es mir nicht vergönnt welche zu importieren, da ich weder über Visa noch Mastercard verfüge.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die auch innerhalb Deutschlands zu beziehen? Meine Suche bei Google und Co. hat leider nichts ergeben.

triks

  • Gast
Re:Ein neuer Rockträger...
« Antwort #5 am: 21.06.2005 19:47 »
...
Die Surfkilts zu denen es hier im Forum auch einen Link gibt fand ich ja auch ganz schick und praktisch. Leider ist es mir nicht vergönnt welche zu importieren, da ich weder über Visa noch Mastercard verfüge.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die auch innerhalb Deutschlands zu beziehen? Meine Suche bei Google und Co. hat leider nichts ergeben.

Wenn Du mit Surfkilts http://www.surfkilt.com/howsurfkilt.html meinst, dann suche mal bei Tom's Cafe (http://www.tomscafe.org) im Forum nach Beiträgen zum Thema. So toll sollen die nicht sein und viel zu teuer. Du kannst genauso einen Sarong oder ein entsprechend großes, gesäumtes Strück Stoff zusammennähen und nach der Anleitung bei surfkilt binden.

So gesehe kannst Du diese Surfkilts auch in Deutschland beziehen...
8)

Ich halte die Dinger für Geldverschwendung - Genauso wie Sportkilt (http://www.sportkilt.com)!

Offline TopOver

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Das Rockt!
Re:Ein neuer Rockträger...
« Antwort #6 am: 21.06.2005 23:10 »
Hab mir mal die Preise angeschaut ... da stimm ich dir voll und ganz zu. Die sind ja nicht ganz sauber was die verlangen. Trendsetter halt.

Naja morgen kommt mein Sarong dann werd ich mich erst mal damit üben.  ;D

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Ein neuer Rockträger...
« Antwort #7 am: 22.06.2005 08:48 »
Naja morgen kommt mein Sarong dann werd ich mich erst mal damit üben.  ;D

Hallo,
na dann berichte mal , denke selber über einen nach für den Urlaub :D
in sudlichen Gefilden  :)

Gruß
und nen schönen Tag
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up