Autor Thema: So viele Röcke, wie seit Jahren nicht mehr  (Gelesen 3605 mal)

triks

  • Gast
So viele Röcke, wie seit Jahren nicht mehr
« am: 11.07.2005 20:30 »
Diesen Sommer sehe ich so viele Röcke, wie seit Jahren nicht mehr. Allerdings sehe ich nur Frauen in Röcken.

Wenn mich der Anschein nicht täuscht, dann frage ich mich, ob das nun gut oder schlecht für Männer in Röcken ist. Wird das Vorurteil, Röcke seinen Frauenbekleidung, nicht wieder verfestigt, wenn wieder mehr Frauen Röcke tragen? Oder seht ihr das als die Gelegenheit, zu zeigen, dass jetzt auch Männ Röcke tragen?

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:So viele Röcke, wie seit Jahren nicht mehr
« Antwort #1 am: 11.07.2005 22:52 »
Männer tragen Röcke, wenn sie Lust dazu haben. Punkt

Das hängt auch nicht davon ab, ob Frauen oder sonstige Wesen oder die Bewohner von Alpha Centauri oder Andromeda Röcke tragen.
Die Frauen sollen machen was sie wollen, meinetwegen auch mit ´ner Papiertüte im Stehen pinkeln. Ist mir doch scheißegal!

Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

JuergenB

  • Gast
Re:So viele Röcke, wie seit Jahren nicht mehr
« Antwort #2 am: 11.07.2005 23:45 »
Hallo triks,

also mir gefallen Frauen meist auch in Röcken oder Kleidern. Und weil ich das schön finde, gefalle ich mir selber auch darin.

Gruß
JürgenB

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:So viele Röcke, wie seit Jahren nicht mehr
« Antwort #3 am: 12.07.2005 03:14 »
Die Frauen sollen machen was sie wollen, meinetwegen auch mit ´ner Papiertüte im Stehen pinkeln. Ist mir doch scheißegal!

Hallo Ferdi,

obergeiler Spruch, vielen Dank, werde ich gerne bei Bedarf einsetzen.

>Männer tragen Röcke, wenn sie Lust dazu haben. Punkt<

Stimmt. Kann ich voll und ganz bestätigen. Und ich wähle mir jeweils den Rock aus, ganz gefühlsmäßig, den ich gerade am liebsten tragen will. Dann fühle ich mich am wohlsten, und außerdem zeigte sich dann später immer, ist er für den Tag + Vorhaben auch am besten, und schönsten.

Gruss

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:So viele Röcke, wie seit Jahren nicht mehr
« Antwort #4 am: 12.07.2005 03:23 »
Hallo,

was die Frauen tragen, ist mir doch egal. Und ich sehe zu 80-99 % an Frauen - Hosen.
Röcke vermehrt nur an heißen Tagen, sonst kaum. Ich schaue auch Webcams auf öff. Plätzen, dort auch dieses Bild/Ergebnis, egal zu welcher Tageszeit.

Und selbst wenn gar Niemand Röcke tragen würde, und wenn ale Frauen (wieder) nur Röcke tragen würden - ich trage meine Röcke trotzdem.

Die meisten Röcke, die ich an Frauen auf der Straße oder in Katalogen sehe, würde ich selber nicht tragen wollen. Also sind das für mich persönlich reine Damenröcke - aber Jedem, wie es ihm/ihr gefällt.

Wenn mich Jemand frägt, ob mein Rock ein Damen- oder Herrenrock sei, sage ich:"Ganz einfach, es ist MEIN Rock, (basta) !"

Gruss,

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up