Autor Thema: Robbie Williams im Kleid in Top of the Pops  (Gelesen 2785 mal)

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.874
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Robbie Williams im Kleid in Top of the Pops
« am: 10.10.2005 08:24 »
Hallo!

Hat jemand von euch zufällig am Samstag Nachmittag Top of the Pops im TV gesehen?
Es gab da einen Zusammenschnitt von verschiedenen Auftritten von Robbie Williams.

In einem Abschnitt davon trat Robbie in einem transparenten langen Kleid auf. Darunter nichts außer einer Unterhose.

Dabei fielen mir 2 Dinge auf:
1.) Selbst ich fragte als erste Reaktion "Was hat denn der da an???" Insofern brauche ich mich auch ncht zu wundern wenn jemand selbiges fragt wenn er mich im Rock sieht.

2.) Trotz dieses sehr gewagten und nicht außergewöhnlich männlichen Outfits würde wohl nie jemand auf die Idee kommen dass Robbie plötzlich nicht mehr Sexsymbol und super erotisch für alle Frauen und ein 100% iger Mann wäre.

Wünsche noch einen netten Tag!
Hirti


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up