Autor Thema: Wer im Glashaus sitzt ...  (Gelesen 4103 mal)

JuergenB

  • Gast
Wer im Glashaus sitzt ...
« am: 23.07.2003 20:35 »
... sollte nicht mit Steinen werfen!

Hallo Rockers,

dieses Sprichwort bekam heute ein Renault Clio - Fahrer in Bad Kreuznach zu spüren. Zur Geschichte:

Heute Spätnachmittag war ich berockt in Bad Kreuznach am schottischen Spezialitätenrestaurant (McDonalds). Auch anwesend war eine ganze Clique junger Leute. Sie standen auf dem Parkplatz vor ihren Autos und unterhielten sich, natürlich alle mit Jeans bekleidet. als ich vom Auto zum Restaurant ging, rief einer etwas von "Schwuchtel" oder so ähnlich. Ich drehte mich um, musterte ihn und sagte: Mußt Du grade sagen! Läufst wie die Mädels in Jeanshose rum und fährst auch noch ein Frauenauto!

Naja, einige männliche Kinnladen folgten der Schwerkraft, während die Mädels sich ausnahmslos erfreut zeigten  :o

Gruß
JürgenB

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up