Autor Thema: Nonbinärer Nonsens - Oben Ohne im Schwimmbad!  (Gelesen 2219 mal)

skortsandtights

  • Gast
Antw:Nonbinärer Nonsens - Oben Ohne im Schwimmbad!
« Antwort #30 am: 24.05.2022 20:00 »
Hanna, deine Ansichten und der Umfang deiner Toleranz erstaunen mich immer wieder.

Es gibt wohl keine Regeln die im Schwimmbad knappe Bekleidung vorsehen. Wegen der Sauberkeit soll es halt keine Strassenkleidung sein.
Und dass du Bekannte um dich hast die dir in Alter und Bezug zur Nacktheit ähneln macht deine Umfrage nicht repräsentativ.

Ich denke über das Thema dass man über das oben ohne Thema das gleiche sagen kann wie über das Männerrockthema:
Die meisten haben keine Lust darauf.
Viele die vielleicht Lust haben, trauen sich nicht.
Es gehört viel Mut dazu.
Für manche geht es gar nicht.
Und wenn es ein Partner gerne macht und sich der andere deswegen schämt, sind Unwetter zuhause vorprogrammiert.
Lg

Hallo Hirti

Ich sagte ja oben ohne muss nicht sein aber es kann.
Man kann den männern und transmännern nicht oben ohne gewähren und allen andern nicht.
Seien es nun transfrauen oder cisfrauen.
Einfache regel alle haben den schambereich zu bedecken und die sache hat sich.
Ich selber war schon seit jahren nicht mehr im schwimmbad aber wenigstens im freibad wird oben ohne bei allen toleriert oder aus eine mücke kein elefant gemacht.
Wenn ich mal baden will gehe ich an den vierwaldstättersee und geniesse dort die abkühlung.
Natürlich ist meine umfrage nicht repräsentativ aber sie zeigt wohl das die dame oben ohne kaum in der mehrzahl sondern wohl eher die ausnahme ist.
Wenn eine frau gerne oben ohne badet ist das allein ihre sache und da muss sich meiner meinung nach auch niemand einmischen.
Wie gesagt ich finds eher unpassend wie nackte beine ausgenommen bei sporlichen aktivitäten oder eben beim baden.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
hiking skirt by tights fashion, auf Flickr

So war ich bei 30° mit einer 20den strumpfhose unterwegs.
Das muss niemand machen aber ohne fsh fühle ich mich nicht richtig angezogen.




 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up