Autor Thema: Die heißesten Streetstyle-Trends der Berliner Modewoche  (Gelesen 3451 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Die heißesten Streetstyle-Trends der Berliner Modewoche
« Antwort #15 am: 04.10.2021 17:48 »
Der Dudelsack hat seinen Ursprung in Galizien.

Dudelsäcke bzw. Sackpfeifen

Was ich aber meine, sind Dudelsackkapellen, mit den großen Bordunpfeifen.

Die Sendung habe ich auch gesehen, und darin wurde auch der Unterschied zwischen galizischer und schottischer Dudelsackmusik erklärt
Bei der Kombi Kilt, Sporan und Dudelsackkapelle hab ich immer die säuischsten Assoziationen mit alten Opis im Kopf, was der Grund sein dürfte, was mach vom Kilt fernhält. Dudelsackmusik und Sackpfeifen machen es nicht besser. Das dürfte wohl den meisten Männern nicht anders gehen. Zuerst müsste man dieses altbackende Image abstauben, bevor der Kilt ein Trend wird.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.801
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Die heißesten Streetstyle-Trends der Berliner Modewoche
« Antwort #16 am: 04.10.2021 23:54 »
Ach Jule ...

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up