Autor Thema: Nur noch Röcke und Kleider  (Gelesen 9586 mal)

Offline Falexoo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
    • Falexoo
  • Pronomen: Er
Antw:Nur noch Röcke und Kleider
« Antwort #90 am: 20.01.2022 00:20 »
Wie schon @skortsandtights meinte, braucht man für bestimmte Gelegenheiten schon mal eine Hose. Für eine Beerdigung könnte ich mir aber auch einen schwarzen Rock vorstellen, wenn es die Hinterbliebenen tollerieren.

Beim Hundesitting allerdings, besonders bei sehr großen und quirligen Hunden, ziehe ich schon aus "Arbeitschutztechnischen Gründen" lieber feste Jeans an. Sonst könnte es leicht sein, dass beim freudigen Begrüßen die Krallen der Vorderpfoten tiefe Rillen in Strumpfhose und Fleisch ziehen. Da ist man echt froh, wenn der Jeansstoff das schlimmste verhindern kann.
Once a pioneer, always a pioneer.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Nur noch Röcke und Kleider
« Antwort #91 am: 20.01.2022 00:53 »
Oh ja, das ist so ein Thema.

Ich bin zwar absolut kein ausgesprochener Haustierfreund, dennoch gibt es unerklärlicherweise noch immer Hunde, die sich freuen, wenn sie mich sehen.

Da halte ich auch jedesmal die Luft an, dass mir die Strumpfhosen nicht zerrissen werden, bzw. die Krallen die manchmal empfindliche Oberfläche von Rock/Kleid mir nicht zerreissen, oder Fäden ziehen.

Alles schon vorgekommen. Auch sprang mir irgendwann mal ein Hund voller Freude unter den Rock...

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.837
Antw:Nur noch Röcke und Kleider
« Antwort #92 am: 20.01.2022 02:51 »
Ein "Zwitter" aus Tweed. 8)
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hinten Shorts.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vorne Mini.

Gefällt mir sehr gut
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 21.658
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Nur noch Röcke und Kleider
« Antwort #93 am: 20.01.2022 08:19 »
Hajo, ich weiß noch, wie ich das erste mal so einen Skort sah und verwirrt war, weil ich die Trägerin mal von vorne, mal von hinten sah, bis ich dann merkte, was für ein Kleidungsstück das war. ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline culture skirt

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.074
  • Geschlecht: Geschlechtsneutral
Antw:Nur noch Röcke und Kleider
« Antwort #94 am: 21.01.2022 12:40 »
Hajo, ich weiß noch, wie ich das erste mal so einen Skort sah und verwirrt war, weil ich die Trägerin mal von vorne, mal von hinten sah, bis ich dann merkte, was für ein Kleidungsstück das war. ;D

LG, Micha
::) ::) ::) ::) ::)

skortsandtights

  • Gast
Antw:Nur noch Röcke und Kleider
« Antwort #95 am: 22.01.2022 09:26 »
Wie schon @skortsandtights meinte, braucht man für bestimmte Gelegenheiten schon mal eine Hose. Für eine Beerdigung könnte ich mir aber auch einen schwarzen Rock vorstellen, wenn es die Hinterbliebenen tollerieren.

Beim Hundesitting allerdings, besonders bei sehr großen und quirligen Hunden, ziehe ich schon aus "Arbeitschutztechnischen Gründen" lieber feste Jeans an. Sonst könnte es leicht sein, dass beim freudigen Begrüßen die Krallen der Vorderpfoten tiefe Rillen in Strumpfhose und Fleisch ziehen. Da ist man echt froh, wenn der Jeansstoff das schlimmste verhindern kann.

Das mit dem rock an einer beerdigung , es muss ja nicht unbedingt ein schwarzer sein, habe ich mir auch schon überlegt.
Aber da ich sowieso nur minis trage ziehe ich einfach ne jeans an und dann stimmts für alle.
Gut mit vierbeinern habe ich wenig zu tun aber auch zur gartenarbeit trage ich shorts, einfach mit einer gleichzeitig günstigen und robusten strumpfhose.
Erstens finde ichs bequemer und wegen einer strumpfhose unter einem franken mache ich kein tamtam wenn sie kaputt ginge.
Ist aber noch nie passiert.
Aber so ne lange "nothose" im schrank zu haben ist nicht schlecht.

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 811
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:Nur noch Röcke und Kleider
« Antwort #96 am: 31.05.2022 17:30 »
Von nur noch Rock oder Kleid bin ich weit entfernt.
Es wäre schon eine absolute Überwindung eine Woche auf eine Hose zu verzichten.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.991
  • Geschlecht: Männlich
    • Münchengeflüster
Antw:Nur noch Röcke und Kleider
« Antwort #97 am: 31.05.2022 19:20 »
Ich davon auch weit entfernt,  es ist aber auch nicht mein Wunsch  ;).

Nehme ich die Arbeit mal aus, könnte ich mich mittlerweile schon überwinden ;D. Vor drei Jahren wäre es noch eine Unmöglichkeit gewesen.

Ich denke, die Abwechslung machts und nur noch Röcke wirkt auch ein wenig speziell - nicht nur bei Männern.

skortsandtights

  • Gast
Antw:Nur noch Röcke und Kleider
« Antwort #98 am: 31.05.2022 21:28 »
Das ist auch nicht mein ziel.
Shorts sind ne tolle alternative und vielleicht finde ich auch mal ein schwarzes exemplar das man zu traurigen anlässen tragen kann ohne die gefühle der menschen zu verletzen.
Da ist es wohl eher eine sache der länge aber bermudas gehen sicher in kombination mit einer hautfarbenen oder schwarzen strumpfhose.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Nur noch Röcke und Kleider
« Antwort #99 am: 01.06.2022 02:17 »

Ich denke, die Abwechslung machts und nur noch Röcke wirkt auch ein wenig speziell - nicht nur bei Männern.

Na, dann bin ich speziell...

Dann sind Frauen in nur noch Hosen auch speziell. Ich kenne solche speziellen Frauen.

Naja, dann darf es ja auch spezielle Männer geben.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up