Ich würde ja liebend gerne auch mal ne farbige tragen aber leider gibt es stützstrumpfhosen nur in hautfarben oder schwarz.
LG, Hanna
Hallo Hanna
Dann ist es ja gut, daß Du das mal geschrieben hast. Da kann ich Dir die erfreuliche Mitteilung machen, daß es Kompressionsstrümpfe und Strumpfhosen in 5 Längenvarianten und vielen Trendfarben gibt.
Ich bin da so'n bischen im Thema. Schau Dir den Link der Firma 'medi' an. Da findest Du bunte.
https://www.medi.de/produkte/mediven-elegance/Das sind alles Strümpfe für Venentherapie, und da gibt's oberschenkellange (vielleicht besonders sexy mit Miniröcken?) und auch Strumpfhosen.
Frag' mal in einem gut sortierten Sanitätshaus nach (nicht Sanitärfachhandel 😂 kleines Wortspiel) Kompressionsstrümpfen von Medi.
Die werden ja angemessen. Ja, Du hast recht, für Männer bieten die immer nur Hauttöne und Schwarz an, aber man muss fragen, dann kommen die schicken Sachen meist, auch manchmal mit einer Bemerkung, "die werden meist von Damen bestellt". Schiet doch drauf!
Wenn Du ein ärztlich attestiertes Venenleiden hast, hast Du Anrecht auf ein Paar pro 6 Monate, das sind nämlich die vom Hersteller garantierten sicheren Tragedauern für die angegebene Kompressionsstärke. Und dann gibt's die auf Rezept.