Autor Thema: Dank Werbung im Forum: neuen männertauglichen Rock gesichtet  (Gelesen 4610 mal)

culture skirt

  • Gast
Ich meine die Veganer, die nichts Tierisches essen und von Dir als "unecht" bezeichnet werden, nur weil sie vegane Fleischersatzprodukte essen.

Das ist dein kindlicher Schwarzweiß-Umkehrschluss. Ich habe konkret niemanden als unecht bezeichnet.
Um das für ein für allemal klar zu stellen, weshlab Veganer und Vegetatarier Fleischersatz essen. Veganer/Vegetarier essen nicht Fleisch, weil es ihnen nicht schmecken würde, sondern weil sie es für unmoralisch halten. dass dafür (für den Eigenzweck) Tiere sterben müssen. Denkt dran, kein Tier stirbt freiwillig und ohne Schmerzen. Für den Ottonormaloverbaucher ist vegetarische Ernährung irgendeine Salatbeilage. Wir müssen in den entwickelten Ländern kein Fleisch mehr essen und klauen denen die tierischen Ressourcen (wie Fisch) die noch darauf angewiesen sind. Wir essen Fleisch, weil wir es können. Nicht, weil wir es brauchen und darauf angewiesen sind.

culture skirt

  • Gast
Aber man braucht, auch wenn man sein Bekleidungskonzept weit ausgedehnt hat, nicht gleich in Ohnmacht fallen, wenn irgendwo mal wieder ein 'Männerrock' angepriessen wird.
Dann bist du aber wieder der Rechtfertigung ausgesetzt, weshalb du gerade einen Damenrock trägst, wenn es dovch Männerröcke (in einheitlicher Länge und Farbe) für Männer gibt und du diesen nicht anziehst.

culture skirt

  • Gast
Selbst das Wort Männerrock gibt es bei Duden.
Damit ist eine Art Jacke/Jackett gemeint. Nicht ein Rock für Männer.

Etwas haben die Frauen doch für sich selbst: Frauenparkplatz und Frauenauto.
und Damenkleid uvm.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up