Autor Thema: GQ: Männerrock? Unbedingt! Die 4 besten Styling-Tipps  (Gelesen 2634 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:GQ: Männerrock? Unbedingt! Die 4 besten Styling-Tipps
« Antwort #15 am: 04.09.2022 00:37 »
Ein großes Problem in der Damenmode ist die enorme Angebotsdynamik.

Wenn Mann mal etwas passendes entdeckt hat, ist es auch schon gleich wieder in der entsprechenden Größe vergriffen.
Ein Nachbestellen ist deshalb oft kaum möglich. So sind es meistens Glücksgriffe.

Ich habe mich zwar auch ein paar Mal vergriffen, aber habe inzwischen ein großes Repertoire aus der Damenabteilung beisammen, die ich allesamt als normale männliche oder geschlechtsneutrale Kleidung trage, evtl. mit einem Hauch Weiblichkeit, der mir nicht schadet.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Uckermärker

  • Lieber Rock-Star als Hosenträger
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 452
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Tragekomfort von Röcken ist unübertroffen :-)
    • https://www.instagram.com/juf_gallery/?hl=de
  • Pronomen: Er
Antw:GQ: Männerrock? Unbedingt! Die 4 besten Styling-Tipps
« Antwort #16 am: 04.09.2022 08:20 »
Ich glaube ich habe schon mehr Röcke als Hosen  ;D - praktisch gesehen sind es fast alles "Einzelstücke".

Wenn ich jetzt jemanden einen bestimmten Damen-Rock empfehlen wollte - ist dieser vergriffen und erst gar nicht mehr zu finden.
Es gibt kaum Damenmode, die über einen längeren Zeitraum konstant angeboten werden. Das macht das Aufzeigen von günstigen Alternativen zur Designer Mode eben fast unmöglich.
Wenn eine Frau der Ansicht ist, ihr steht ein Anzug, so trägt sie ihn einfach.

Wir können für uns selbst entscheiden, was uns steht - nur Mut zur Emanzipation... lieber Rock-Star als Hosen-Träger  ;)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:GQ: Männerrock? Unbedingt! Die 4 besten Styling-Tipps
« Antwort #17 am: 04.09.2022 08:45 »
Meiner Erfahrunjg nach kommen aber bestimmte Röcke immer wieder mal auf den Markt. Deswegen habe ich auch so viele Jeansröcke, allerdings nicht identische, sondern schon verschiedene.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up