Autor Thema: Ein super erlebnis. Habe es genossen  (Gelesen 764 mal)

Offline sweetyy

  • Mattylara
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Ein super erlebnis. Habe es genossen
« am: 24.09.2022 17:53 »

War mit hautfarbenen leggins, einem ganz kurzen minijupe, snikers, gestrichenen fingernägeln und lippen in einem do it yourself markt einkaufen. An der kasse sass eine dunkelhäutiege frau (wir kennen uns vom sehen) als sie mich sah, sage sie zu mir: bonjour madamme ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Vous allez bien?

Sie meinte es gefalle ihr sehr mich so zusehen, es sei sehr schön. Ich habe es absolut genossen so angesprochen zu werden. Werde so weitermachen. Ich hatte während des sommers einige solche erlebnisse bei anderen gelegenheiten mit rückenlosen kleidern oder kurzen hängerchen Werde so angezogen zuvorkommder behandelt als in hosen.

Sweetyy

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Kleider und make-up haben kein geschlecht.

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Die meisten meiner Röcke sind Kilts
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Ein super erlebnis. Habe es genossen
« Antwort #1 am: 24.09.2022 18:44 »
Hallo Sweetyy,

schön für dich, dass es so in Übereinstimmung mit deinen Wünschen und Vorstellungen abgelaufen ist. Dein Erscheinungsbild als Frau ist offenbar so überzeugend gewesen, dass du mit Frau tituliert wurdest.

Gruß
Gregor
https://www.dress2kilt.eu/de00.htm
https://blog-de.dress2kilt.

Übrigens meine ich, dass politische Diskussionen in diesem Forum untersagt sein sollten.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.234
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Ein super erlebnis. Habe es genossen
« Antwort #2 am: 24.09.2022 23:50 »

Ich hatte während des sommers einige solche erlebnisse bei anderen gelegenheiten mit rückenlosen kleidern oder kurzen hängerchen Werde so angezogen zuvorkommder behandelt als in hosen.


Hallo Sweetyy,

diesen Eindruck habe ich auch recht oft, wobei ich den Vergleich nicht habe, wie ich in Hosen behandelt werden würde, da ich ja schon längst keine Hosen mehr trage.

Ich wünschte, jeder würde so zuvorkommend behandelt werden, wie ich es an mir oft erlebe.

Ich glaube, Sweetyy, es liegt auch daran: Wenn man sich so richtig wohl fühlt, dann strahlt man diese Zufriedenheit auch aus und unsere Mitmenschen, mit denen wir unmittelbar zu tun haben, können auch entspannter mit uns umgehen.

Schön, dass Du Deinen Weg gefunden hast, Dich wohlzufühlen.

Ich denke, das ist eine wichtige Botschaft für jeden - egal, wie ausgerichtet: Wenn man nicht immer nur das macht, wovon man glaubt, dass andere sich damit wohlfühlen, sondern auch mal was macht, womit man sich selbst wohlfühlt, hat man selbst mehr davon. Und die anderen um uns herum haben auch mehr davon - und zwar mehr als sie glauben.

P.S.: Mir scheint, Du wolltest noch ein Bild anhängen. Leider hat es nicht geklappt.

Offline culture skirt

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 4.138
  • Geschlecht: Geschlechtsneutral
Antw:Ein super erlebnis. Habe es genossen
« Antwort #3 am: 25.09.2022 00:13 »
Und die anderen um uns herum haben auch mehr davon - und zwar mehr als sie glauben.
Das Gelaber immer, wenn man sich wohlfühlt, fühlen sich auch andere wohl. Du hast ein Ei am wandern.  Was haben Anderen davon, ob du in Hosen oder im Rock rumläufst? Gesellschaftlich  trägst du keinen nutzbaren Mehrwert bei, was du anziehst.


Online Janna

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Weiblich
  • A woman is as young as her knees. Mary Quant
    • tightshiker
  • Pronomen: Sie
Antw:Ein super erlebnis. Habe es genossen
« Antwort #4 am: 25.09.2022 14:17 »
Hallo Sweetyy

Das ist doch super ich freue mich mit dir :)

LG, Janna
Only paper flowers are afraid of the rain.
Mary Quant

Offline Timper

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 563
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Ein super erlebnis. Habe es genossen
« Antwort #5 am: 25.09.2022 14:51 »
Und die anderen um uns herum haben auch mehr davon - und zwar mehr als sie glauben.
Das Gelaber immer, wenn man sich wohlfühlt, fühlen sich auch andere wohl. Du hast ein Ei am wandern.  Was haben Anderen davon, ob du in Hosen oder im Rock rumläufst? Gesellschaftlich  trägst du keinen nutzbaren Mehrwert bei, was du anziehst.
Lach. Die anderen haben Unterhaltung wenn der Schulmädchenstyl von Ü70 jährigen präsentiert wird. Aber jeder interpretiert Alters entsprechend anders. Ob das nun gesellschaftlicher Mehrwert ist weiß ich nicht.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Wenn man etwas will finden sich Wege. Wenn man etwas nicht will finden sich Gründe.

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.428
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ein super erlebnis. Habe es genossen
« Antwort #6 am: 25.09.2022 16:17 »
Na klar wirken wir immer auf unsere Umwelt auch dadurch wie wir uns anziehen. Je nach Stil eben mehr oder weniger.

Mode wird in allen Fachbüchern als ein Mittel der nonverbalen Kommunikation definiert.

Unser Äußerliches bestimmt den ersten Eindruck, den andere von uns bekommen. Deswegen ist ja die richtige Kleidung beim Bewerbungsgespräch so wichtig.

Ich freue mich, wenn Menschen sich interessant anziehen oder sie sich bunt vom allgemeinen Grau abheben. Das hebt meine Laune.

Also sweetyy - mach das öfter!

Online Janna

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Weiblich
  • A woman is as young as her knees. Mary Quant
    • tightshiker
  • Pronomen: Sie
Antw:Ein super erlebnis. Habe es genossen
« Antwort #7 am: 25.09.2022 16:35 »
Das ist so kleider machen leute
Ich finds auch toll wenn sich menschen interessant anziehen wie zum beispiel sweetyy.

Also Sweety mach weiter so  8)


Only paper flowers are afraid of the rain.
Mary Quant

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.450
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Ein super erlebnis. Habe es genossen
« Antwort #8 am: 25.09.2022 19:07 »
Hallo Sweetyy

Glückwunsch zum positivem Erlebnis. 👍😊

Ob es jetzt einen gesellschaltlichen Mehrwert darstellt oder nicht, wenn ich Rock oder Kleid anstelle Hose draußen trage, ist mir relativ egal.
Aber mir gefällt es jedenfalls besser, wenn sich mehr Leute trauen, individuell zu kleiden, anstatt einem langweiligem Einheitslook zu folgen.

Manchen gefällt, was ich trage, manchen nicht, vielen ist es egal. Das ist draußen im Leben so, aber auch im Forum.

Letztendlich trage ich die Kleidung, die mir gefällt.
Und dieses Recht gönne ich jedem andern auch.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up