Autor Thema: Feminisierung  (Gelesen 10508 mal)

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Feminisierung
« am: 08.01.2023 18:35 »
Ich habe auf instagram ein paar kennengelernt wo die frau ihren mann bewusst sehr feminin kleidet.
Sie ist dominant und er devot und dient seiner frau.
Der account heisst
locked in lace
Wie gesagt er ist immer sehr feminin gekleidet in rock oder kleid und immer in fsh.
Irgendwie wurden sie auf mich aufmerksam da ich ja zum thema strumpfhosen poste.
Denn es gibt eine riesen feingemeinde zu diesem bekleidungsstück.
Das tragen von fsh ist für mich freiheit und spass.
Es ist aber auch interesannt das die fsh anscheinend hier zur feminisierung benutzt wird😀
Ja bunt und vielseitig sind die freuden auch zu zweit😎


I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.000
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Feminisierung
« Antwort #1 am: 08.01.2023 19:27 »
Wenn meine Frau mich mittags fragt (Ich, immer noch im Schlabberlook), ob ich mir nicht endlich was vernünftiges (Rock, FSH, feinere Schuhe) anziehen wolle, feminisiert sie mich dann? Ogottogott, wo soll das hinführen?  :)
Nicht Johannes. Joachim!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Feminisierung
« Antwort #2 am: 08.01.2023 19:38 »
Wenn du dir diese frage stellst würde vielleicht ein besuch auf dem account weiterhelfen🤔
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Peter55Muc

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 539
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Feminisierung
« Antwort #3 am: 08.01.2023 19:54 »
Wenn meine Frau mich mittags fragt (Ich, immer noch im Schlabberlook), ob ich mir nicht endlich was vernünftiges (Rock, FSH, feinere Schuhe) anziehen wolle, feminisiert sie mich dann? Ogottogott, wo soll das hinführen?  :)
Da hast du aber das große Los gezogen, würde meine nie machen.


Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.869
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Feminisierung
« Antwort #4 am: 08.01.2023 19:55 »
Janna, willkommen im Träumeland!
Die Feminisierung des Mannes durch die Frau gibt es bestimmt irgendwo, aber in den meisten Fällen existiert sie nur in den Köpfen der Männer.
Warum ist ja auch hier in diesem Forum zu lesen - ganz viele Männer die Röckchen tragen möchten und ganz wenige Frauen die das toll finden. Ich kann dir nur raten, zu dem zu stehen was dich scharf macht und es dir selber zu besorgen erfüllen.

Hier haben wir das Thema übrigens schon mal diskutiert - daran dass es 10 Seiten sind ist erkennbar dass diese Phantasie nicht alle hier total kalt lässt:
https://www.rockmode.de/index.php?topic=7760.0



Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Feminisierung
« Antwort #5 am: 08.01.2023 20:34 »
Was soll die ablehnung gegenüber dem thema?
Sorry ich vergas in eurer welt gibts natürlich nur den tollen harten kerl der ganz selbstbestimmt röcke trägt😀
Da hat natürlich ein devoter mann kein platz 😐
Also ich finde es ein interessantes thema und wenn man es gleich zum anfang abwürgt  zeugt das nicht gerade von aufgeschlossenheit.
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Feminisierung
« Antwort #6 am: 08.01.2023 21:25 »
Prima wenn die beiden ihren Spaß dabei haben und sich wohl fühlen. Die Fotos sind zumindest ziemlich ansehnlich.

Wo ich Bauchgrummeln bekomme, ist sobald Männer durch das Tragen von üblicherweise Frauen zugeordneter Kleidung bzw. den Wechsel in die Frauenrolle herabgesetzt werden sollen. Warum? Ganz einfach weil das voraussetzt, dass  Frauen weniger Wert sind als Männer und das geht für mich gar nicht.
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Feminisierung
« Antwort #7 am: 08.01.2023 21:30 »
Janna , Die Spielarten im Schlafzimmer , in den vier Wänden oder in Studios sind sicher vielfältig. Aber man sollte solche Rollenspiele von dem Alltag draußen trennen.
Glaubst du wirklich alles was im Internet geschrieben wird?
Bei Instagram sehe ich nur eine junge Frau in Strumpfhosen und etwas Text . Das ganze sagt nichts.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Feminisierung
« Antwort #8 am: 09.01.2023 04:41 »
Prima wenn die beiden ihren Spaß dabei haben und sich wohl fühlen. Die Fotos sind zumindest ziemlich ansehnlich.

Wo ich Bauchgrummeln bekomme, ist sobald Männer durch das Tragen von üblicherweise Frauen zugeordneter Kleidung bzw. den Wechsel in die Frauenrolle herabgesetzt werden sollen. Warum? Ganz einfach weil das voraussetzt, dass  Frauen weniger Wert sind als Männer und das geht für mich gar nicht.
Ich sehe das ganz anders die feminine bekleidung und auch das schminken ist einfach nur mittel zum zweck denn sie hat wohl einfach gerne eine hübsche devote frau an ihrer seite und anscheinend gefällt ihm die rolle sonst würde er es wohl kaum machen.
Daneben haben beide auch eine vorliebe für fsh das sich mit den sehr femininen outfits wunderbar verbinden lässt.
Wie ich es sehe ist das für die beiden aber nicht ein rollenspiel das man mal macht sondern ihr alltag.
Er wird wohl auch in diesen sehr femininen outfits zur arbeit gehen und das braucht schon eine gewisse courage👍
Leben und leben lassen ist meine devise ich finds auf jeden fall interessannt.
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Feminisierung
« Antwort #9 am: 09.01.2023 10:25 »
Janna , Die Spielarten im Schlafzimmer , in den vier Wänden oder in Studios sind sicher vielfältig. Aber man sollte solche Rollenspiele von dem Alltag draußen trennen.
Glaubst du wirklich alles was im Internet geschrieben wird?
Bei Instagram sehe ich nur eine junge Frau in Strumpfhosen und etwas Text . Das ganze sagt nichts.

Natürlich können sie irgend was postem da ist man nie sicher.
Aber warum sollten sie und es ist nicht meine art solche sachen die mir egal sein können zu hinterfragen.
Was die junge frau betrifft verlasse ich mich auf meine augen und meine kenntnisse zum thema crossdressing und als transfrau.
Wie er zurecht gemacht ist ist fast perfekt aber sein gesicht und seine beine verraten ganz klar das es keine frau ist.
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Feminisierung
« Antwort #10 am: 09.01.2023 11:36 »
Echt oder Fantasie?

Die beiden sehen meiner Meinung nach sehr weiblich aus. Aber ein Mann kann wie eine Frau aussehen.

Nur in diesem Beitrag sehe ich einen Mann, und er trägt zwar ein Cuckold-T-Shirt, aber er sieht mir zu männlich aus, um der feminisierte Mann zu sein, der angeblich mit Keuschheitskäfig versehen beiwohnen muss, wie die Frau sich mit einem anderen Mann vergnügt. Das auszuhalten muss schon seinen Mann fordern.
https://www.instagram.com/p/CmTU7FDA4zx/

Das ist aber auch, was sie in ihrer Lieblingserklärung über ihren Mann schreibt:

https://www.instagram.com/p/ClwHwwvg2hX/

Ob es echt oder nur Fantasie ist?
Ich kann es nicht sagen. Beide „Damen“ sind deutlich zu erkennen. Das heißt, dass auch einige wissen, wer sie sind, Freund, Freundin, Kollege, Kollegin usw. Würden sie es nicht auf Instagram kommentieren, wie „ich kenne euch, ist ja eine Lüge“?

Deshalb neige ich dazu zu glauben, dass sie echt sind, und dass der eine im Verhältnis wirklich ein Mann ist.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Feminisierung
« Antwort #11 am: 09.01.2023 12:31 »
Ich habe keinen grund an der echtheit zu zweifeln.
Denn er ging in einem femininen outfit auch an die weihnachtsfeier im betrieb wie sie berichtet.
Wäre dem nicht so wäre das risiko das es auffliegt einfach zu gross.
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Feminisierung
« Antwort #12 am: 09.01.2023 12:38 »
Kein Thema für mich.
Ich sage nur dazu das man a immer hinterfragen muss und b das sehr oft Geld dahinter steckt.
Nicht wenige versuchen mit solchen Blödsinn Geld über Werbung und Klicks zu verdienen.
Wir leben in einer komplett  kommerziellen Welt. Immer geht’s um Geld. Auch bei sowas . Wer das alles glaubt ist naiv und einfältig.
Früher hieß es Papier ist geduldig! Gilt auch heute im Internet!
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Feminisierung
« Antwort #13 am: 09.01.2023 12:59 »
Ich bin lieber naiv und einfältig als das ich andern menschen grundlos lug und betrug unterstelle.
Damit vergifte ich mir mein leben und das ist mir schlicht und einfach zu wertvoll um es mit negativen sachen zu vergeuden🙂
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Feminisierung
« Antwort #14 am: 09.01.2023 13:51 »
Na dann lass dich weiter verarschen und für dumm und dämlich verkaufen.
Viel Spaß dabei.
Ich werde weiter hinterfragen, anzweifeln und mir Gedanken machen ob die Geschichten plausibel sind und was ggf dahintersteckt.
Mit deiner Einstellung kann man dich gut über jeden Tisch ziehen.
Ein gutes Victim für jeden Teppichhändler 🙈
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up