Autor Thema: Hallo an alle Forumsmitglieder  (Gelesen 1528 mal)

Offline Ein de Waf

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Männlich
Hallo an alle Forumsmitglieder
« am: 23.02.2024 21:35 »
Hallo an alle,

Auch ich habe einige Zeit bei Euch mitgelesen. Bei den Beiträgen, die ihr schreibt, bei den Diskussionen,
die ihr führt, kam und kommt das Interesse, auch etwas dazu beizutragen. Vor allem auch wegen den
Erfahrungen, die ihr gemacht habt und im Forum berichtet.

Ich lebe im Großraum Wien, ein Österreicher mit bayrischem Bezug, bin verheiratet und habe eine Tochter.
Ich fotografiere sehr gern (bin allerdings kein Peoplefotograf), interessiere mich für etlichen Themen
wie Astrophysik, Geschichte, etc. Ich schreibe auch Geschichten und Romane - speziell das Spannungsfeld Mann / Frau,
die damit verbundenen Rollenklisches, insbesonders in Bezug auf Kleidung, Kosmetik, Schmuck, Verhalten, ...
sind durchaus Hauptthemen.

Röcke / Kleider / lange Strümpfe / High Heels waren und sind schon ein Faible, seitdem ich Jugendlicher war.
Damen und was davon sie trugen, haben mich schon immer fasziniert. Bald wollte ich wissen, wie es sich anfühlt,
solche Kleidungsstücke und Schuhe selbst zu tragen.

.) Was ich habe: einige Röcke, einige Kleider, High Heels
.) Was ich mag:
   Röcke: ohne Einschränkung, von Mini bis Maxi, von Büro bis Freizeitstil. Das Gefühl, einen Rock zu tragen,
     ist grandios
   Kleider: Da bin ich etwas im Zweifel betreffend der Ästhetik, weil die männliche und die weibliche Anatomie
     sich hier am wesentlichsten unterscheidet. NoGos: Kleider mit (angedeuteten) Körbchen; Kleider, wo man
     Brusthaare sieht, schulterfreie Kleider. Ein Dirndl würde ich nie in der Öffentlichkeit anziehen, obwohl
     es auch Männer spaßhalber tun: z. B. https://sbgv1.orf.at/stories/125519
     Auch solche Kleider gefallen: https://www.youtube.com/watch?v=MHzcc00ZXCM . Da gilt aber das gleiche.