Autor Thema: Die Bahn  (Gelesen 50661 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Die Bahn
« Antwort #210 am: 08.09.2023 15:52 »
Ich hab zwar eine Schlagzeile gelesen, dass in München was mit der Bahn war, aber schon wieder vergessen. Wenn ich mir jede Nachricht merken würde, wenn gerade etwas mit der Bahn ist, ...

Was war denn nochmal?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Gotti

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Die Bahn
« Antwort #211 am: 08.09.2023 17:04 »
Ein Bagger hat den Mast eines Quertragwerks umgehauhen was den Verkehr zwischen Laim und M Hbf in jeder Form zum erliegen gebracht hat.

Und heute haben fehlgeleitete linke Verbrecher die Infrastruktur in Hamburg soweit zerstört das der größte Teil der Verkehre von B -  HH ausfällt was bis morgen auch so bleiben wird.

https://focus.de/204044395

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Die Bahn
« Antwort #212 am: 08.09.2023 17:08 »
Ah, der Bodo wars!

Ich frage mich, ob es auch rechtgeleitete linke Verbrecher gibt. Oder wären das dann rechte Verbrecher? ???

Eine Bahnstrecke lahmzulegen ist aber auch wirklich das Hinterletzte! Könnten die das nicht mit einer Autobahn oder einem Flughafen machen? Dann wären sie wenigstens nicht fehlgeleitet. ;D

LG, Micha


Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Gotti

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Die Bahn
« Antwort #213 am: 08.09.2023 18:01 »
An Flughäfen haben sich fehlgeleitete Menschen auch schon versucht. Ich hoffe das diese zu vollem Schadensersatz gegenüber der Airlines etc. verpflichtet werden.


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.562
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Die Bahn
« Antwort #214 am: 08.09.2023 18:12 »
Könnten die das nicht mit einer Autobahn oder einem Flughafen machen? Dann wären sie wenigstens nicht fehlgeleitet. ;D

Trotz Smiley kommt mir da wenigstens Stirnrunzeln...

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Die Bahn
« Antwort #215 am: 08.09.2023 18:14 »
Könnten die das nicht mit einer Autobahn oder einem Flughafen machen? Dann wären sie wenigstens nicht fehlgeleitet. ;D

Trotz Smiley kommt mir da wenigstens Stirnrunzeln...

Dabei warst Du gar nicht die Zielperson.   ;)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Die Bahn
« Antwort #216 am: 08.09.2023 19:21 »
An Flughäfen haben sich fehlgeleitete Menschen auch schon versucht. Ich hoffe das diese zu vollem Schadensersatz gegenüber der Airlines etc. verpflichtet werden.

Das würde bei weitem nicht reichen, um die auch durch Flugzeuge verursachten Klimaschäden zu bezahlen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Rockie

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 373
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Die Bahn
« Antwort #217 am: 08.09.2023 19:38 »
An Flughäfen haben sich fehlgeleitete Menschen auch schon versucht. Ich hoffe das diese zu vollem Schadensersatz gegenüber der Airlines etc. verpflichtet werden.

Das würde bei weitem nicht reichen, um die auch durch Flugzeuge verursachten Klimaschäden zu bezahlen.

LG, Micha

Du glaubst auch wirklich JEDEN Mist der nur laut genug in den Medien posaunt wird. Ich dachte immer Menschen an der UNI könnten auch selber denken. Du bist das beste Beispiel dafür, das an der Uni mittlerweile selbständiges Denken nicht mehr gelehrt wird! Glücklicherweise habe ich noch zu einer Zeit studiert als man seine eigene Meinung haben durfte! Ganz furchtbar diese ganze linke Geplapper heute! Du unterstützt sicher auch die Klimakleber!
Das man Bahnanlagen beschädigt zeigt mal wieder wie dumm diese Menschen doch sind!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Die Bahn
« Antwort #218 am: 08.09.2023 19:40 »
An Flughäfen haben sich fehlgeleitete Menschen auch schon versucht. Ich hoffe das diese zu vollem Schadensersatz gegenüber der Airlines etc. verpflichtet werden.

Das würde bei weitem nicht reichen, um die auch durch Flugzeuge verursachten Klimaschäden zu bezahlen.

LG, Micha

Du glaubst auch wirklich JEDEN Mist der nur laut genug in den Medien posaunt wird. Ich dachte immer Menschen an der UNI könnten auch selber denken. Du bist das beste Beispiel dafür, das an der Uni mittlerweile selbständiges Denken nicht mehr gelehrt wird! Glücklicherweise habe ich noch zu einer Zeit studiert als man seine eigene Meinung haben durfte! Ganz furchtbar diese ganze linke Geplapper heute! Du unterstützt sicher auch die Klimakleber!
Das man Bahnanlagen beschädigt zeigt mal wieder wie dumm diese Menschen doch sind!

Dem letzten Satz stimme ich zu.

Den Sätzen davor unterstelle ich eine Verwechslung.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Gotti

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Die Bahn
« Antwort #219 am: 08.09.2023 20:25 »
An Flughäfen haben sich fehlgeleitete Menschen auch schon versucht. Ich hoffe das diese zu vollem Schadensersatz gegenüber der Airlines etc. verpflichtet werden.

Das würde bei weitem nicht reichen, um die auch durch Flugzeuge verursachten Klimaschäden zu bezahlen.

LG, Micha


Das interessiert mich und viele andere Menschen nicht im Geringsten. Von daher hoffe ich das diese Gruppierung finanziell ausgeblutet wird.

Was mir leid tut, ist der Umstand das Autofahrer immer aggressiver gegen diese Gruppierung handelt wobei aber auch hier die Kleber selbst die Verantwortung dafür tragen wenn sie Blessuren davon tragen. Sie begehen mit Vorsatz Nötigung was in dieser Form inakzeptabel ist.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Die Bahn
« Antwort #220 am: 08.09.2023 20:45 »
Das interessiert mich und viele andere Menschen nicht im Geringsten. Von daher hoffe ich das diese Gruppierung finanziell ausgeblutet wird.

Genau das ist das Problem!

Deswegen greifen ja Klimaschützer:innen zu ungemütlichen Maßnahmen, gemäß dem Motto: Wer nicht hören (repsektive denken) will, muss fühlen.

Dass sie damit leider kein Umdenken bei den Tätern bewirken, ist aber auch wahr. Es wäre ja auch zu unbequem, selbstkritisch zu denken.

LG, Micha
 
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Die Bahn
« Antwort #221 am: 08.09.2023 21:10 »
Könnten die das nicht mit einer Autobahn oder einem Flughafen machen? Dann wären sie wenigstens nicht fehlgeleitet. ;D

Trotz Smiley kommt mir da wenigstens Stirnrunzeln...

Dabei warst Du gar nicht die Zielperson.   ;)

LG, Micha


Lieber Cephalus,

um Dich zu beruhigen: Ich befürworte keineswegs illegale Handlungen, habe aber dennoch Verständnis für die, die hier abwägen und eine Übertretung des menschlichen Gesetzes für weniger schlimm halten, als eine Übertretung des natürlichen Gesetzes.

Es geht ihnen ja nur darum, die Menschen daran zu hindern, sich umwelt- genauer klimaschädlich zu verhalten, wenn sie es schon nicht aus eigener Einsicht heraus eigenverantwortlich tun.

Ich meine dabei nicht die, die eine Bahnstrecke lahmlegen. Denn die Bahn ist von allen schnellen Massenverkehrsmitteln ja noch das klimafreundlichste. Aber mal eine Autobahn lahm legen oder einen Flughafen, das wäre schon sinnvoll im Sinne des Klimaschutzes. Bei der Autobahn sollte man m.E. aber eine Rettungsgasse für Rettungsfahrzeuge offen lassen. Die darf dann natürlich nicht durch andere Autos blockiert werden. Wichtig dabei ist aber: Es darf niemand verletzt werden!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Die Bahn
« Antwort #222 am: 10.09.2023 10:50 »
Gestern fuhr ich von Siegburg nach Bad Oeynhausen, einmal quer durch NRW. Die Veranstaltung dort fing um 10 Uhr an. Nach dem Fahrplan sollte ich um 9.44 Uhr in Bad Oeynhausen ankommen, mit vorherigem Umsteigen in Bielefeld vom IC auf den RE. Unterwegs im IC sah ich auf bahn.de, dass der RE ausfällt. In Bielefeld auf den nächsten zu warten hätte mich erst um 10.18 Uhr in Bad Oeynhausen ankommen lassen. Würde ich aber bis Minden im IC bleiben und von dort mit dem nächsten RE nach Bad Oeynhausen zurück fahren, würde ich um 10.03 Uhr dort ankommen. So suchte ich den Zugführer, erklärte ihm mein Problem und durfte dann bis Minden im IC bleiben, obwohl meine Fahrkarte nur bis Bielefeld ging. Das nenne ich eine kundenfreundliche Kulanz!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Die Bahn
« Antwort #223 am: 11.09.2023 10:09 »
Ja, mach uns nur weiter neidisch, Jean!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Bus und Postauto? Letzteres ist doch auch ein Bus, oder?

LG, Micha

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Richtig auch ein postauto ist ein bus  nur ist es halt gelb😁 und darum ist es eben ein postauto.
Nun die wahren gründe kenne ich nicht.
Die bezeichnung könnte eventuell aus der zeit stammen als die autos die kutschen ablösten?
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Die Bahn
« Antwort #224 am: 11.09.2023 11:06 »
Ja. So ist es wohl gewesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Postauto


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up