Autor Thema: Masken  (Gelesen 55071 mal)

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Masken
« Antwort #285 am: 12.11.2020 17:29 »
Ist zwar das Masken-Thema hier, aber was solls.

Bei Imfung denke ich an Polio in Indien wo weiterhin 500000 behinderte Kinder DURCH die Impfung gemeldet wurden.

Wenn Grippeimpfung so gut funktioniert, warum bekommen dann doch soviele geimpfte trotzdem die Rüsselseuche? Hat das mit einer realen Wirksamkeit zwischen Null und 40$ der meisten Produkte zu tun?

Vielleich kann Matthias den Strang abschneiden und bei der Impfung unter Corona fortführen?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Masken
« Antwort #286 am: 12.11.2020 18:08 »


Vielleich kann Matthias den Strang abschneiden und bei der Impfung unter Corona fortführen?

Oder besser das ganze Thema in den Corona-Block verschieben.

Und dann können die Corona-Spezialisten sich die Bälle gegenseitig zuspielen. Weil das Publikum außen vor bleibt und niemand mehr dazwischen grätscht.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Criss

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Masken
« Antwort #287 am: 12.11.2020 18:09 »
Bei Imfung denke ich an Polio in Indien wo weiterhin 500000 behinderte Kinder DURCH die Impfung gemeldet wurden.

496000 nicht 500000, 496000... 4000 zu viel... Bitte wenn, dann ganz genau!

hier zu lesen unter Punkt 2. (!)  https://correctiv.org/faktencheck/2020/05/18/bill-gates-angebliche-impfverbrechen-im-faktencheck/

Viel Spass!
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen...

Kurt Tucholsky

culture skirt

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #288 am: 12.11.2020 19:08 »
Ich schlage eine optimal koordinierte, globale Ausbringung hochpathogener, viraler Erreger vor. Bei gleichzeitiger Vernichtung aller Pharma-Labore und der entsprechenden Produktionsanlagen. Da könnte man locker auf 99% Vernichtungsleistung kommen. Den Planeten wird‘s freuen...
Das wird doch gemacht. Angeblich wurde jetzt eine neue Coronja bei Tieren gefunden die sich auf den Menschen übertragen ließe, um das Spiel weiter zu führen. Und den Pharmas nützen keine Toten oder gesunden Menschen, die bringen kein Geld. Bill Gates will Software verkaufen, dazu braucht er auch Menschen, die sein Zeug kaufen. Ich hab Unix. Von daher, mir egal.


Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Masken
« Antwort #289 am: 02.12.2020 16:32 »
Herr Drosten arbeitet jetzt am MERS-Erreger. Vielleicht wird das der neue Kandidat, gegen den nach SARS geimpft werden soll?

Bis dahin selbstredend weiter Maulkorb tragen, obwohl der ja nun nicht gegen Viren und Bakterien schützt.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Masken
« Antwort #290 am: 02.12.2020 16:58 »
Meine Mitmenschenschutzmaske für den Weihnachtsgottesdienst:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


HEgdl
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Masken
« Antwort #291 am: 02.12.2020 17:08 »
Hallo Hajo,

also wenn da noch ein Tröpfchen rauskommen will, dann muss es sich anstrengen.

Und dann kondensiert es gleich an dem Metallring um Deinen Hals....


Gruß,
ChrisBB

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
Antw:Masken
« Antwort #292 am: 02.12.2020 17:16 »
Ich mag sie einfach, diese Helden, die sich aufopfern und mit ihren super-hygienischen Stofflappen vorm Gesicht ihre Mitmenschen schützen.
 
Am besten ist es bestimmt, wenn das Ding eine halbe Stunde oder länger getragen wird. Dann hat sich innen wahrscheinlich schon eine ganz leichte, feucht-glibbrige Patina gebildet, die die Filterwirkung nochmal deutlich steigert ...
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Masken
« Antwort #293 am: 02.12.2020 17:22 »
Hallo,

wer das aktuelle Video noch nicht gesehen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=ZQLpnBE7t74

Gruß,
ChrisBB

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
Antw:Masken
« Antwort #294 am: 02.12.2020 17:26 »
wer das aktuelle Video noch nicht gesehen hat:

Yes .... das kommt natürlich aus einer bombensicher vertrauenswürdigen und absolut glaubhaften Quelle
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Masken
« Antwort #295 am: 02.12.2020 19:08 »
Ich bin auch dafür, einfach alles zu leugnen, was unangehem ist. Wenn wir alle einfach nicht an Corona glauben, gibt es das auch nicht.  Und dann brauchen wir auch keine Masken, keinen Abstand, keine Impfung, keine Medizin, keine Politik und überhaupt nichts mehr, was unsere Freiheiten realitiviert, sondern können einfach so leben, wie wir lustig sind. :blank:

Das war mein letzter Beitrag in diesem Thread.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #296 am: 02.12.2020 21:07 »
Ich bin auch dafür, einfach alles zu leugnen, was unangehem ist. Wenn wir alle einfach nicht an Corona glauben, gibt es das auch nicht. 
Solche einseitigen Aussagen machen die Leute doch wütend und spalten das Land. Es gibt genügend Youtube Videos von Spiegel und Stern wo die "Coronaleugner" interviewt wurden und keiner von denen leugnet Corona. Sie weisen nur darauf hin, dass es eine Minderheit betrifft und deswegen nicht das ganze Leben lahm gelegt werden musste. Es äußern sich auch immer mehr Experten gegen die Lockdownmaßnahmen. Solange man vom Staat bezahlt wird, muss man sich ja auch keine Gedanken machen unter der Brücke zu schlafen. Da wäre mir das auch egal, was aus den anderen wird. Selbst Musiker bekommen langsam Zorn https://www.youtube.com/watch?v=rlsqX-GsNYM&t=1113s

Gruß
Jule

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
Antw:Masken
« Antwort #297 am: 02.12.2020 21:21 »
Ich bin auch dafür, einfach alles zu leugnen, was unangehem ist.

Genau das machst du ja schon seit langem, und zwar mit einer Vehemenz, die mich schier sprachlos macht ....
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Masken
« Antwort #298 am: 02.12.2020 21:35 »
Hallo Jule

Masha Hanson könnte Deine Schwester ein. Oder Du selbst 😏

In den Youtube-Kommentaren gehts ja zur Sache. Dagegen ist das hier ne Kuschelecke.

Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Masken
« Antwort #299 am: 02.12.2020 21:53 »
Ich bin auch dafür, einfach alles zu leugnen, was unangehem ist.

Genau das machst du ja schon seit langem, und zwar mit einer Vehemenz, die mich schier sprachlos5 macht ....

Was ist denn mit euch los? Gehts noch?
Kommt mal wieder runter.
Wir sind doch hier nicht bei YouTube.

Macht mal bissle Yoga und Meditation.
Und entspannt euch.

Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up