Abschließend nur noch kurz den Hinweis, dass gemeinsames Shoppen durchaus auch Hemmungen abbauen kann: Beispiel.
Mein Farbenwesen arbeitet jetzt bei Zero in Mainz – wir könnten da ja mal eine kleine Invasion planen, beim nächsten Treffen in Mainz? 😉
Mein erstes Mal … puh. Ich bin ja eher der Online-Shopper, wenn es um meine eigenen Sachen geht. Aber mit Frauen shoppen zu gehen, mochte ich schon immer – ob mit meiner Mutter, meiner Schwester oder meinen ersten Arbeitskolleginnen. Frau in die Kabine stecken, Zeug anreichen … ja, das hat irgendwie immer Spaß gemacht. 😄
Ich habe das Gefühl, dass es vor zehn Jahren noch viel auffälliger war, wenn ich selbstverständlich durch die Damenabteilungen gesprintet bin. Heute interessiert das kaum jemanden – außer vielleicht irgendwann genervte Verkäuferinnen, deren Job ich dann übernehme.
Aber zurück zu meinem ersten Mal nen Rock für mich kaufen. Ich war also zum ersten Mal für mich selbst im Laden unterwegs, natürlich in meinem gewohnten Style
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
– und hatte meine Frau dabei. Müsste Anfang 2023 gewesen sein. War ziemlich stressig, aber eher, weil ich es echt nicht mag, selbst in einer Umkleidekabine zu stehen. Ich glaube, meine Frau war auch ein bisschen angespannt, aber sonst hat es keinen wirklich interessiert.
Schlimmer war es, Anzüge zu kaufen – also diese Verkleidung – und mich dabei auch noch beraten zu lassen … brrr.