Hallo!
Ich finde es schon sehr offensiv, als Mann Leggings mit kurzem Oberteil zu tragen.
Die Präsentation der männlichen Attribute kommt da so stark zur Geltung, wie in keinem anderen Kleidungsstück. Ein wenig kommt es mir vor, als würde man seinem Gegenüber ungefragt sein Geschlechtsteil ins Gesicht halten.
Gut, man könnt jetzt mokieren dass Frauen das ja auch machen wenn sie ein enges dünnes Oberteil tragen oder ein weit ausgeschnittenes, oder gar in der Leggings den Cameltoe präsentieren. Dagegen spricht auch nichts und ich sehe das beim anderen Geschlecht auch sehr gerne, aber als Mann muss ich das nicht unbedingt tun... außer ich hab mal wieder einen "heute provoziere ich mal a bissl" - Tag.
Eine kleine Inspiration dazu vom Pfarrfasching am letzten Freitag:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Interessant finde ich, dass sich beim Sport dagegen eine Bekleidungskultur etabliert hat, bei der man alles völlig ungeniert präsentiert.
Meine Laufhosen sind dünn, eng und glänzend, und zeigen alles. Bei den Damen gibt es welche, die am Po so geschnitten sind dass sich die Hose zwischen die Backen klemmt und sie wunderbar präsentiert. Die Oberteile sind grundsätzlich kurz und eng geschnitten und bauchfrei wird bei den Mädels auch gern getragen.