Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: rockfreund am 11.05.2022 18:36

Titel: Bei Raf Simons ist die Beinfreiheit angekommen
Beitrag von: rockfreund am 11.05.2022 18:36
Zu sehen bei YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=kjzk_M4-71U (https://www.youtube.com/watch?v=kjzk_M4-71U)

So kann der Sommer kommen ...
Titel: Antw:Bei Raf Simons ist die Beinfreiheit angekommen
Beitrag von: sentinel am 11.05.2022 18:56
Hmmm...

Wäre evtl. Überzeugender  wenn die Modells nicht den Eindruck machen würden aus dem Zombieland ausgebrochen zu sein ..... hab allerdings nur die ersten Minuten geschaut.
Titel: Antw:Bei Raf Simons ist die Beinfreiheit angekommen
Beitrag von: Peter53Muc am 11.05.2022 19:40
Hmmm...

Wäre evtl. Überzeugender  wenn die Modells nicht den Eindruck machen würden aus dem Zombieland ausgebrochen zu sein ..... hab allerdings nur die ersten Minuten geschaut.
Keine Angst das geht so weiter bis zum Schluss, lächeln verboten
Titel: Antw:Bei Raf Simons ist die Beinfreiheit angekommen
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 11.05.2022 22:07
Danke für den Link, diese Modeschauen sind nicht ganz mein Fall, obwohl einige Modelle ganz nett und tragbar aussehen, aber richtig chic fand ich keins. LG Ludwig
Titel: Antw:Bei Raf Simons ist die Beinfreiheit angekommen
Beitrag von: skortsandtights am 11.05.2022 23:15
Alles ein bisschen walle walle zu viel oversize.
Aber der hammer waren die shwarzen socken  ;)
Titel: Antw:Bei Raf Simons ist die Beinfreiheit angekommen
Beitrag von: Skirtedman am 12.05.2022 01:57
Ist doch überwiegend nicht so schlecht und das meiste durchaus tragbar.

Ich hab mir das Video auf dem Handy angeschaut. Ich konnte bei vielen Models gar nicht wirklich erkennen, ob Männlein oder Weiblein. Ich konnte aber erkennen, dass wohl zumindest eine nennenswerte Anzahl männlicher Models dabei war.

Bei dem marschartigen Defilee habe ich mir dann irgendwann mal vorgestellt, ich wäre in einer Stadt und alle Menschen würden so gekleidet rumlaufen. Ich fände es herrlich, denn ich würde Hosen im Straßenbild wahrlich nicht vermissen...!