Hallo,
nachdem MAS immer wieder in fast jedem Beitrag antwortet, dass er mit mir nicht diskutieren mag, weil ich mich ihm nicht mit Namen und Bild vorstelle, hier ein paar Gründe, die dagegen sprechen:
Das www vergisst nichts.
Rocktragen ist für Männer noch nicht vollständig akzeptiert, Arbeitgeber (jetzige und zukünftige), sowie das persönliche Umfeld können daraus negative Folgen veranlassen.
Im Forum gibt es Denunzianten, die etwa fragen, ob man auf einer Veranstaltung Maske getragen hätte, um einen anzuzeigen. Obwohl sie garnicht wissen, ob das zu der Zeit an dem Ort vorgeschrieben und ob die Vorschrift, wenn sie existierte, überhaupt gültig war.
Im Forum gibt es Leute, die einem den Tod, Krankheiten und Verweigerung medizinischer Hilfsmittel wüschen
Im Forum gibt es Leute, die aufgrund unterschiedlicher Sichtweise gleich mit der Nazi-Keule fuchteln, laut xxx-Leugner keifen, um einen mit Holocaust-Leugnern gleichzustellen. Auf dem Niveau gibt es viele Verleumdungen und vorsätzliche Falschaussagen mit dem Zweck, Personen zu schaden. Kontaktschuld wird auch gern genutzt.
Ein Beispiel, wie die Presse mit Menschen außerhalb des mainstream umgeht, ohne die Diffamierten zu Wort komme zu lassen.
oe24.at/oesterreich/chronik/polizistin-lief-zu-corona-leugnern-ueber/479348815
Das ist schon sehr nahe an der Hexenverbrennung des Mittelalters und viele Verblendete laufen schon mit den Fackeln zum Marktplatz oder beschmieren Hauswände, drohen mit Gewalt usw.
Wer mit Menschen ohne Bild nicht diskutieren und sie stattdessen immer falsch verstehen will, soll es einfach lassen und das Thema meiden oder gleich blockieren, um nicht in Versuchung zu kommen. Schützt auch sie selbst vor grauen Haaren.