Rockmode.de

Andere interessante Themen => Spass und Allgemeines => Thema gestartet von: high4all am 10.04.2021 10:05

Titel: »Thierry Mugler: Couturissime« Digitaler Rundgang Kunsthalle München
Beitrag von: high4all am 10.04.2021 10:05
Für alle, die nicht persönlich diese Ausstellung besuchen können.

https://www.kunsthalle-muc.de/ausstellungen/mugler-digital/ (https://www.kunsthalle-muc.de/ausstellungen/mugler-digital/)

Los geht´s
https://virtual.kunsthalle-muc.de/mugler/ (https://virtual.kunsthalle-muc.de/mugler/)

Titel: Antw: »Thierry Mugler: Couturissime« Digitaler Rundgang Kunsthalle München
Beitrag von: cephalus am 10.04.2021 15:25
Danke für die Info.
Eigentlich hatte ich schon einen Besuch aufgrund der Vorankündigung geplant, zu einer Zeit als die Welt noch ok war.
Jetzt ist gerade wieder offen, wenn man einen Termin erhält, das wird sich aber voraussichtlich in der kommenden Woche ändern. Wie auch immer, unter derzeitigen Bedingungen, Test, Maske, Terminbuchung usw. ist online der einzig in Frage kommende Weg für mich Kultur zu erleben - auch wenn leider 90-99% der Eindrucks verloren gehen.
Titel: Antw: »Thierry Mugler: Couturissime« Digitaler Rundgang Kunsthalle München
Beitrag von: high4all am 10.04.2021 15:43
Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich ein Zeitfenster-Ticket buchen. So schön leer ist die Ausstellung in normalen Zeiten nicht. Dürfen ja nicht viele Leute gleichzeitig hinein.

Von Test steht auf der Seite der Kunsthalle nichts. Und 16 Euro ist nicht so teuer, finde ich.

Ein User des Schuhforums hat die Ausstellung besucht und beeindruckende Fotos gepostet (nur für angemeldete User zugänglich).