Autor Thema: Spiele 1.FFC Turbine Potsdam - 1.FFC Frankfurt  (Gelesen 5074 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Hallo Fußballfans,

am Samstag, den 15. April 2006 steigt im Frankfurter Stadion am Brentanobad das Spitzenspiel der Bundesliga der Frauen, zwischen dem Meister 1. FFC Frankfurt und dem DFB- und Europa-Pokal-Sieger 1. FFC Turbine Potsdam. Dieses Bundesligaspiel ist der Anfang einer Serie von fünf Duellen gegeneinander noch in dieser Spielzeit, bevor zwei Wochen später, am Samstag, den 29. April, im Berliner Olympiastadion das fast schon zur Tradition gewordene Pokalfinale folgt, am Sonntag, dem 14. Mai wird wahrscheinlich die Meisterfrage in Potsdam mit diesem Spiel fast schon entschieden. Am Samstag, dem 20. Mai das vorletzte Spiel dieser Reihe, die Spannung auf höchstem Niveau verspricht, das erste Endspiel des UEFA Women's Cup, der in etwa der Champions League bzw. dem Europapokal der Landesmeister entspricht, da nur Meister dabei dabei sind, erneut in Potsdam. In Frankfurter Stadion am Bornheimer Hang wird eine Woche darauf, am 27. Mai, wieder einem Samstag, die Entscheidung fallen: Kann der 1. FFC Turbine den Pokal verteidigen oder geht er zum zweiten Mal an den Main?

Ich möchte euch ganz herzlich dazu einladen, mit mir tollen Fußball – auch als Einstimmung auf die bald bei uns stattfindende WM – zu erleben.

Am Samstag vor Ostern, dem 15. April, würden wir mit dem Wochenend-Ticket mit der Bahn an den Main fahren, was sechs bis zehn Euro pro Nase (mein kleiner Bruder ist auf jeden Fall mit dabei), und als Eintritt zum Spiel höchstens acht Euro ausmachen würde. Falls ihr daran Interesse habt, meldet euch schnell, damit ich Karten reservieren kann. Angabe von Name, Kategorie (Sitz-/Stehplatz), Ermäßigung ja/nein. Das Stadion fasst nur ca. 4500 Zuschauer. Das Spiel beginnt um 14.30 Uhr, was bedeuten würde, dass wir auf jeden Fall früh losfahren würden. Weitere Infos zur Reise gebe ich noch. Karten gibt es auch bei unter www.ffc-frankfurt.de

Falls ich Karten für das DFB-Pokal-Endspiel am 29. 04, bestellen soll, sagt es mir bitte, aber möglichst schnell, damit ihr wenigstens die Chance habt welche zu bekommen, da die Nachfrage stets die der zur Verfügung stehenden Plätze übersteigt. Die Kosten für die Eintrittskarte betragen ohne Ermäßigung bis 50 Euro und darüber. Namen und Ermäßigung ja/nein angeben . Stadion fasst nur Sitzplätze. Werden dort hin möglicherweise mit dem Nachtzug fahren, falls möglich auch mit dem Wochenend-Ticket. Spielbeginn 16.30 Uhr. Nach diesem Spiel wird hoffentlich der FC St. Pauli als erster Drittligist den DFB-Pokal holen;) Weitere Informationen folgen aber. Schaut auch mal auf www.ffc-turbine.de, wo es ein Bestellformaular gibt.
Wie immer gibt es von dieses Spiel auch eine Direktübertragung entweder auf ARD oder ZDF.

Das einzige Spiel davon, welches ich nicht direkt vor Ort verfolgen werde, ist das Bundesligaspiel am 14. 05 (übrigens Muttertag) in Potsdam, da es schon um 11 Uhr beginnt und eine Woche schon die Finalspiele im Europapokal beginnen.

Dem Besuch des Hinspiels in Potsdam, am 20. 05. wird eine Besichtigung von Potsdam vorausgehen. Aus diesem Grund werden mein Bruder und ich schon mit dem Nachtzug anreisen, um genügend Zeit für eine intensive Besichtigung zu haben, da das Spiel schon um 16 Uhr beginnt. Gerne führe ich euch auch gerne durch Potsdam und am nächsten Tag durch Berlin, wovon wir um ca. 15 Uhr wir wieder Richtung Heimat abfahren. Ãœbernachtet wird in der Jugendherberge Potsdam oder in der am Wannsee. Kosten für die Bahnfahrt kann ich euch leider nicht nennen, das Spiel kostet je nach Kategorie 10 – 20 Euro. Die Ãœbernachtung mit Frühstück macht pro Nase ca. 20 Euro. Bitte meldet euch auch hierfür bald an, da Herr Neubauer, der Fanbeauftragte vom 1. FFC Turbine, nur bis zum 04. April für uns Karten zurücklegen kann, ansonsten muss ich sie bzw. könnt ihr sie unter www.ffc-turbine.de bestellen. Das Karl-Liebknecht-Stadion fasst 9254 Zuschauer. Falls ich sie so bestellen soll, bitte Name, Kategorie, Ermäßigung ja/nein angeben.  Auch hierzu folgen weitere Infos.

Die Entscheidung in Frankfurt sollt ihr euch aber auf keinen Fall entgehen lassen. Wie immer fahren wir mit dem Wochenend-Ticket. Das zweite Endspiel findet am 27. 05 im Stadion Bornheimer Hang ab 14.15 statt. Karten reservieren bzw. bestellen könnt ihr auf www.ffc-frankfurt.de  oder ihr wendet euch einfach wieder mal an mich mit den üblichen Angaben. Kosten etwa wie eine Woche vorher. Meldet euch so schnell wie möglich, auch wenn am Bornheimer Hang rund 18000 Zuschauer Platz finden. Wieviel die UEFA davon freigibt, weiß ich noch nicht. Natürlich lass ich euch auch hierzu weitere Infos zukommen.

Falls ihr keine Möglichkeit habt, vor Ort im Stadion zu sein, seht sie euch im Fernsehen an, beide beide Endspiele werden entweder von ARD oder ZDF übertragen.

Ich würde mich sehr freuen, falls ich Interesse geweckt habe und ihr euch dazu entschließt mitzukommen. Einfach Fußball vom Feinsten. Beim DFB-Pokal-Endspiel wird Birgit Prinz leider nicht dabei sein können...da sie wegen eines Platzverweises im Halbfinale beim FCR 2001 Duisburg gesperrt ist. Aber ein solcher Gegner ist ja bekanntlich am gefährlichsten. Frankfurt wird auf jeden Fall alles gegen uns geben, aber wir auch; )

Anmeldungen, die so bald wie möglich erfolgen sollten, nehme ich unter xyz gerne entgegen.

Herzliche Grüße,

Euer Asterix

rockmode.de Admin Team - Die zuvor hinterlegte eMail-Adresse wurde am 01.10.2013 auf Wunsch von Asterix entfernt
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re:Spiele 1.FFC Turbine Potsdam - 1.FFC Frankfurt
« Antwort #1 am: 10.04.2006 18:55 »
 Wie versprochen die Infos zur Fahrt nach Frankfurt an den Main:

Für alle, die aus meiner Gegend (Teublitz/Regensburg) sind:
 
Los geht’s am Ostersamstag um 6.53 Uhr am Maxhütter Bahnhof bzw. um ca. 10 Minuten früher in Schwandorf, dort Treffpunkt um ca. 6.30 Uhr, um 7.13 Uhr sind wir dann in Regensburg, wovon es fünf Minuten später ab Gleis 5 Richtung Nürnberg geht, wo wir um 8.24 Uhr ankommen. Dort haben wir eine halbe Stunde Zeit, um die erste Mahlzeit am Morgen einzunehmen. Um 9.02 Uhr geht es von Gleis 19 in Richtung Frankfurt am Main, wo wir um 12.33 Uhr dann planmäßig ankommen, und haben noch genügend Zeit Mittag zu essen und das Stadion zu finden. Zurück geht es dann entweder um 17.30 Uhr, was wohl schwer zu schaffen ist, Ankunft in Maxhütte dann ca. 23.10 Uhr, die andere Möglichkeit, wir fahren erst gegen 18.30 Uhr zurück, in Nürnberg wären wir um 22.17 Uhr planmäßig, in Schwandorf gegen 0 Uhr, wo ich mein Auto parken werde und wir ab Schwandorf losfahren. Am sinnvollsten, die ihr mitfahrt, steigt in Schwandorf ein, wo ihr dann wieder aussteigen könnt. Sonst besteht die Gefahr, dass ihr paar Stunden unfreiwiliig am Bahnhof verbringen müsst.  
Falls ihr euer Auto doch in Maxhütte abgestellt habe, kann ich drei Leute noch heimfahren bzw. zum Auto.

Ansonsten hier die Anschrift des Stadions:

 Stadion am Brentanobad
Rödelheimer Parkweg 39
60489 Frankfurt am Main
 
Siehe auch: http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/front_content.php?idcat=68&idlang=1

Würde uns freuen, wenn sich uns jemand zugesellen würde, zu dritt sind wir schon.
LG Stefan
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Spiele 1.FFC Turbine Potsdam - 1.FFC Frankfurt
« Antwort #2 am: 11.04.2006 15:13 »
Hallo Stefan,
nein leider kann ich nicht kommen  :'( , doch eines würde mich interessieren: Gehst du dort im Rock hin? ???

Gruß
und viel Spaß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re:Spiele 1.FFC Turbine Potsdam - 1.FFC Frankfurt
« Antwort #3 am: 11.04.2006 17:33 »
Hallo Günther,

schade, aber beim nächsten Mal klappt's bestimmt ;) Ich denke, ich werd wahrscheinlich nicht im Rock kommen. Muss ja nicht immer sein, ich finde den Rock im Stadion bisschen zu schade - aber keine Ahnung - muss nicht immer sein. Ich liebe es halt einfach, mal abzuwechseln, was die Kleidung angeht. Hoffe, ich konnte deine Frage zufrieden stellend beantworten.

Danke....LG Stefan
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re:Spiele 1.FFC Turbine Potsdam - 1.FFC Frankfurt
« Antwort #4 am: 13.04.2006 20:21 »
Was mir in diesem Zusammenhang noch einfällt, also bezüglich des Spiels am Samstag:

Wer als Berliner kurzentschlossen anreisen möchte, oder aus Potsdam, oder auch vom Hermsdorfer Kreuz:

Der Fanclub "Turbine-Adler" (ich bin auch dabei, aber nicht im Bus, da ich aus einer anderen Gegend bin) hat einen Bus gechartert. Es sind nach wie vor ca. 10 Plätze frei.  Planmäßige Abfahrtszeiten: 6.30 Uhr Berlin Zoo, 7.20 Uhr Potsdam Hbf, 9.30 Uhr Hermsdorfer Kreuz (McDonalds Restaurant, Gewerbegebiet Ost 1, 07629 Hermsdorf). Der zu entrichtende Unkostenbeitag beträgt 25 EUR, kann im Bus bezahlt werden. Bitte meldet euch vorher noch bei Herrn Mark Köhler, ob noch wirklich was frei ist: info@turbineadler.de oder unter der Handynummer: 0177-3922458 (Mark hat der Veröffentlichung seiner Nummer im Netz zugestimmt). Ansonsten viel Spaß mit uns und gute Fahrt.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re:Spiele 1.FFC Turbine Potsdam - 1.FFC Frankfurt
« Antwort #5 am: 14.04.2006 22:31 »
Auch für das Uefa Women's Cup-Finalrückspiel in Frankfurt am Main am 27. Mai wird es wieder mindestens einen Bus geben - Abfahrtszeiten in Berlin und Potsdam sind dieselben - bei Bedarf werden mehrere Halte noch eingerichtet. Anmeldungsformalitäten siehe oben.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re:Spiele 1.FFC Turbine Potsdam - 1.FFC Frankfurt
« Antwort #6 am: 17.04.2006 21:07 »
Hi,

übrigens Turbine gelang am Samstag ein überlegenes 6-2 gegen eine enttäuschende Frankfurter Mannschaft. War echt ein geiles Spiel - der Eintritt hat sich total gelohnt (4,50 EUR für zwei Personen ;), mein Bruder war umsonst), acht schöne Tore, und viele schöne Spielszenen unserer Turbinen. Echt geil!
Heute wieder ein 13-0 zu Hause - Turbine kann das Triple schafffen.

Siehe auch: http://www.fansoccer.de/ersteliga/05spielberichte/ffcpotsdam/ffcpotsdam160406.htm
http://www.ffc-turbine.de/newsmeldung.php?id=1190&w=i
http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=130&idart=379

Das war - wie ich schon geschrieben habe - das erste von fünf Duellen noch in dieser Spielzeit.
Zum fünften und letzten Duell zwischen den beiden Mannschaften - dem zweiten Endspiel im Europapokal, der Entscheidung um den Uefa Women's Cup, setzen die Turbine-Adler wieder mindestens einen Bus ein, was jetzt schon feststeht, da schon 37 Anmeldungen vorliegen. Bitte meldet euch schnell an, damit wir auch einen zweiten ordern können.

 Fahrt und Tickets zum UEFA-Cup Finale am 27.05.2006 am Bornheimer Hang

Nach der tollen Fahrt gestern (noch einmal Danke, an alle, die mitgefahren sind!), folgt unser nächstes ‘Reiseangebot’:

Auch anlässlich des Rückspiels im UEFA-Cup Finale am 27.05.2006 planen wir die Organisation eines Fanbusses nach “Mainhattan".

Wir bieten dabei wieder den Transfer zum Stadion in Frankfurt per Reisebus sowie die Rückfahrt nach dem Spiel an.

Sollte sich an der bislang angegebenen Anstoßzeit nichts ändern, erfolgt die Abfahrt in Berlin vom Bahnhof Zoologischer Garten gegen 6:15 Uhr. Ein Zwischenstopp in Potsdam am Hauptbahnhof wird gegen 7:00 eingelegt. Weitere auf der Reiseroute liegende Zwischenstops (es ist erneut das Hermsdorfer Kreuz im Gespräch) sind bei entsprechender frühzeitiger Nachfrage möglich.

Der Unkostenbeitrag für die Busfahrt beträgt erneut 25 Euro pro Person. Zudem können zu diesem Spiel im Voraus Eintrittskarten über uns geordert werden. Die Adler werden auf den Stehplätzen zu finden sein, es können aber beide Kathegorien bestellt werden. Sitzplätze kosten 20 Euro (18 Euro ermäßigt), Stehplätze 10 Euro (8 Euro ermäßigt).

Verbindliche Anmeldungen und Kartenbestellungen sind per E-Mail über info@turbineadler.de (bitte Name und Telefonnummer, ggf. Anzahl der Personen, angeben) möglich, oder direkt bei uns während der Spiele von Turbine Potsdam. Wir bitten darum, dies möglichst schnell zu tun, damit wir besser planen und evt. noch einen zweiten Bus ordern können (wir haben bereits zum jetzigen Zeitpunkt 37 Anmeldungen!).

Quelle: www.turbineadler.de

Würden uns sehr freuen, wenn sich die Berliner hier beteiligen würden, und den 1.FFC Turbine bei der Mission Titelverteidigung unterstützten. Vielen Dank!

Herzliche Grüße

Stefan von den Adlern
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re:Spiele 1.FFC Turbine Potsdam - 1.FFC Frankfurt
« Antwort #7 am: 21.04.2006 14:53 »
Zu etwas Ernsterem - leider im Zusammenhang mit Potsdam:

Am vergangenen Sonntag wurde in Potsdam ein Deutscher äthiopischer Abstammung Opfer eines womöglich rassistisch motivierten Gewaltverbrechens, dieser ringt jetzt mit dem Tod.

Der 1. FFC Turbine Potsdam stellt daher das nächste Bundesliga-Heimspiel am Sonntag unter das Motto: Gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit! Je 1 EUR pro Eintrittskarte kommen dem Opfer zugute, wer nicht anwesend sein kann. Aber lest erst einmal selbst:

http://www.ffc-turbine.de/farbebekennen.php

Wir sind Brandenburg! Wer mit uns hier in Brandenburg leben will, den heißen wir willkommen. Wer uns hier in Brandenburg besuchen will, dem öffnen wir unsere Türen und unsere Herzen. – 1.FFC Turbine Potsdam unterzeichnet Aufruf des Brandenburger Aktionsbündnisses gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit


Turbine Potsdam bekennt Farbe

„Wir spielen am Sonntag gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus“

Am Morgen des 16. April 2006 wurde ein deutscher Staatsbürger äthiopischer Herkunft in der Stadt Potsdam Opfer eines ebenso brutalen wie menschenverachtenden und verbrecherischen Ãœberfalls.

Mit Bestürzung und tiefer Betroffenheit hat der 1.FFC Turbine Potsdam dieses Ereignis vernommen. Das 37 Jahre alte Opfer schwebt in Lebensgefahr. Wir hoffen sehr, dass das Opfer die Kraft hat, den Weg in das Leben zurück zu finden.

Der Schrecken, den dieses abscheuliche Verbrechen verbreitete, darf uns nicht sprach- und teilnahmslos machen. Deshalb bekennen wir Farbe.

Seit vielen Jahren wird beim 1.FFC Turbine Potsdam tagtäglich eine multikulturelle Gemeinschaft gelebt, in der Spielerinnen verschiedenster Hautfarbe, Nationalität und Religion trainieren, spielen und miteinander leben.

Wir sind bestürzt, dass es Not tut, hervorzuheben, was Normalität sein muss – ein gemeinsames und friedliches Miteinander aller Menschen, egal welcher Hautfarbe, Nationalität oder Religion. Wir setzen uns für dieses Miteinander auch in Potsdam ein.

Der 1.FFC Turbine Potsdam schließt sich dem Aufruf des Brandenburger Aktionsbündnisses gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit an und ruft alle Potsdamer und Potsdamerinnen, alle Fans, Zuschauer und Sympathisanten des Vereins ebenfalls dazu auf.

Potsdam ist eine multikulturelle Stadt, in der viele verschiedene Kulturen friedlich und im positiven Miteinander zusammenleben. Potsdam ist weltoffen und tolerant. Und so soll und wird es auch bleiben.

Um unserer Aussage Ausdruck zu verleihen, wird das am kommenden Sonntag, den 23.April 2006, 11 Uhr, stattfindende Meisterschafts-Spitzenspiel des 1.FFC Turbine Potsdam gegen den FCR Duisburg 2001 unter dem Motto „Gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus“ stattfinden.
Wir möchten unserer Anteilnahme für das Opfer und seiner Familie Ausdruck verleihen und werden deshalb als Zeichen unserer Solidarität von jeder am Sonntag verkauften Eintrittskarte 1 Euro für die Familie des Opfers spenden, die nicht nur um Ehemann und Vater bangen muss, sondern auch absehbar hohe Kosten für Krankenhaus, Rehabilitation, Unterstützung der Familie und Rechtsbeistand zu tragen hat.

Günter Baaske, Präsident des 1.FFC Turbine Potsdam: „Es gibt in Potsdam keinen Platz für Fremdenfeindlichkeit und Rassismus. Auch wir wollen zeigen - Potsdam ist anders. Potsdam ist eine Stadt der Weltoffenheit, der Toleranz und der Mitmenschlichkeit. Wir haben Spielerinnen aus dem Ausland, die zu uns kommen, um für den 1.FFC Turbine Potsdam zu spielen. Es darf nicht sein, dass diese Spielerinnen sich Sorgen machen müssen, nachts nicht allein auf die Straße gehen zu können. “

Bernd Schröder, Cheftrainer des 1.FFC Turbine Potsdam: „Wir distanzieren uns in aller Deutlichkeit von jeglicher Tendenz der Fremdenfeindlichkeit und des Rassismus. Wie bekannt ist, sind wir offen für alle aktiven und passiven Mitglieder des Vereins, unabhängig von Nationalität und Hautfarbe.“

Als Botschafter der Stadt Potsdam über die Landesgrenzen hinaus und in Europa setzen wir uns für ein lebenswertes, friedliches, multikulturelles und gewaltfreies Zusammenleben aller Menschen ein.

Der 1.FFC Turbine Potsdam fordert die große Potsdamer Sportfamilie dazu auf, sich unserem Aufruf anzuschließen und ebenso zu verfahren.

Desweiteren fordern wir alle Potsdamer, alle Fans und Zuschauer auf, Farbe zu bekennen und zu zeigen, was Potsdam tatsächlich ist – eine weltoffene, tolerante, mitmenschliche und vor allem, eine friedliche multikulturelle Stadt.
Spenden für die Familie des Opfers können auf folgendes Spendenkonto überwiesen werden:
Stichwort Löwenherz
Kto-Inhaber: Brandenburg gegen Rechts e. V.
Kto: 35020 19755
Blz: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

Unterzeichnet von

Günter Baaske, Präsident 1.FFC Turbine Potsdam
Bernd Schröder, Cheftrainer 1.FFC Turbine Potsdam

für den 1.FFC Turbine Potsdam

Siehe dazu auch: http://www.aktionsbuendnis.brandenburg.de/sixcms/detail.php?id=254550
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re:Spiele 1.FFC Turbine Potsdam - 1.FFC Frankfurt
« Antwort #8 am: 26.05.2006 14:16 »
Hallo Leute,

das Double haben wir schon, also Meisterschaft und DFB-Pokal, maßgeblich gewonnen durch die erneuten beiden Siege gegen den 1.FFC Frankfurt. Das Triple kann also kommen - dazu muss allerdings gegen unseren Dauerrivalen am Samstag gewonnen werden. Da das Hinspiel vor knapp einer Woche in Potsdam aus unserer Sicht 0-4 endete, ein ziemlich bittres Ding, muss am Samstag mindestens mit vier Toren Unterschied gewonnen werden. Da man eh weiß, dass Turbine sich auswärts beim 1.FFC leichter tut, als zu Hause, ist mir da nicht bange, dass die Mädels das noch umbiegen können. Außerdem haben wir schon mal entscheidende Spiele ziemlich hoch, also 7-2 und 6-2 bei denen gewonnen. Das letzte Spiel dieser Sorte  war ja am Ostersamstag - 6-2, könnt ihr euch erinnern, 6-2?  Und Turbine hat den erfolgreichsten Sturm der Bundesliga - mit nunmehr 112 (!hundertzwölf!) geschossenen Toren in 21 Spielen. Wenn Conny wieder früh trifft, dann erlebt Frankfurt wieder ein blaues Wunder. Und im Fußball ist vieles möglich, warum sollte dies ausgerechnet nicht möglich sein? Also - alle Zeichen stehen auf Sieg!
Dafür braucht die Turbine aber ihre Fans, die die Mannschaft unterstützen - wenn wir wieder so Stimmung machen, wie letzten Samstag, kann nichts schief gehen - wir hatten mehr oder weniger ein Heimspiel in Frankfurt.
Eine Karte habe ich anzubieten, im Kartenverkauf an den Kassen gibt es auch noch genügend zu haben. Ich würde mich freuen, wenn ich wenigstens meine loswerden würde, also einfach anrufen (die Nummer befindet sich im Mitgliederforum, damit sich der Admin diesmal nicht beschweren kann;-)). Wünsche viel Spaß und ein spannendes Spiel. Ach übrigens, für die, die nicht vor Ort sein können, überträgt das ZDF direkt ab 13.45 Uhr vom Bornheimer Hang.
Die Anschrift des Stadions:

Am Bornheimer Hang
Am Erlenbruch 1
60386 Frankfurt am Main

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ausgehend vom Hbf Frankfurt am Main, zu erreichen: Man nehme einen der zahlreichen Züge (S/U-Bahn) zur Hauptwache oder Konstabler Wache (zweite bzw. dritte Station vom HBf), von dort steigt man in die U 7 Richtung Enkheim um, diese bis Johanna-Tesch-Platz benutzen, dann sind es nur noch wenige Schritte bis zum Stadion.

Also gute Reise und viel Spaß! Freu mich, euch zu sehen.

LG Stefan

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up