Autor Thema: Das habe ich Euch noch gar nicht erzählt...  (Gelesen 2990 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

im Mai wurde an meinem Arbeitsplatz ein neuer Personalrat gewählt. Dreimal dürft Ihr raten, wer ab heute als einer von sieben Mitarbeitern in diesem Gremium vertreten ist...

Daß sich nur leider nur sieben Menschen aufstellen ließen, soll nicht mein Problem sein...

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re:Das habe ich Euch noch gar nicht erzählt...
« Antwort #1 am: 01.07.2006 18:52 »
Hallo zusammen,

das folgende passt irgendwie zur Ãœberschrift:

Am vergangenen Montag bin ich aus Faliraki/Rhodos zurück gekommen und zum Strand bin ich immer im Rock gegangen. Am zweiten oder dritten Tag ist mir dann -- vermutlich -- ein "Eingeborener" aufgefallen, den ich die Tage zuvor dort auch schon gesehen habe. Den habe fortan nur noch mit einem um die Hüfte gewickeltes Handtuch gesehen.

An diesem Strand waren noch zwei oder drei Männer, die zumindest am Strand gelegentlich einen bunten Sarong getragen haben. Den einen konnte ich mal beobachten, als er gehen wollte. Dazu hat er sich wieder eine Hose angezogen.

Von einem Schweizer kam die Bemerkung, sch... der hat ja nen Rock an und am letzten Tag war ich im Gehen auf gleicher Höhe mit zwei anderen Männern, wo der eine dann vermutlich was gesagt haben muss wie: "der hat nen Rock an". Der andere schaute sich kurz um und sagte dann: "tatsächlich".

Ach ja und bei der üblichen "Begrüßungsveranstaltung" des Reiseveranstalters bin ich auch im Rock erschienen. Der Alltours-Frau sind ganz kurz die Gesichtszüge entgleist und dann ging sie gleich über zu ihrer -- vermutlich -- üblichen "Ausflugsverkaufsveranstaltung".

Das Hotelpersonal hat anfangs auch erst überrascht geschaut.

Auf dem Monolith-Felsen bin ich dann auch mindestens einer Urlauberin vor die Linse geraten. Ich stand da ganz vorn und sie konnte nur in meine Richtung knipsen. Ich hab zumindest den Auslöser gehört.

Auf dem Weg zur Akropolis in Lindos, waren dann noch 4 verrückte Hühner, die sich gar nicht mehr eingekriegt haben vor Lachen, als sie mich gesehen haben. Dabei hatte ich dann einen ganz normalen knielangen Jeansrock, T-Schirt und Treckkingsandalen an. Das war mir dann aber zu blöd mich mit denen abzugeben.

Grüße
Magix
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up