Autor Thema: Re:Outfits und Accessoires  (Gelesen 9246 mal)

girlieskirt

  • Gast
Re:Outfits und Accessoires
« am: 21.08.2003 15:42 »
Hallo Matthias,

Ferdi hat mich auf diversen Yahoo-Sites aufgestöbert und mich hier her eingeladen. Ich bin begeistert. Ihr macht das richtig gut, fundiert und sachlich.

Ich werde mich intensiver mit diesem Thema beschäftigen. Ich glaube auch, dass der Männerrock eine Zukunft hab, denn es sind immer häufiger Männer mit Röcken unterwegs.

Ich find das super! Macht genauso engagiert weiter!

Liebe Grüsse
Ricarda Luzziana

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Outfits und Accessoires
« Antwort #1 am: 21.08.2003 17:38 »
Hallo Ricarda,

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Es freut mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast und einbringen willst. Auf dem Kölner Treffen habe ich dich ja leider verpasst, wir kamen etwas später.
Es würde mich freuen, wenn du hier deine Vorstellungen schreiben würdest, wie ein Rock und die Kleidung dazu für Männer aus deiner Sicht aussehen könnten.
Ich denke, es werden dann sicherlich einige Leute was dazu schreiben. Das wäre doch ein schönes Thema für die Rubrik "Outfits und Accessoires".

Viele Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Outfits und Accessoires
« Antwort #2 am: 21.08.2003 21:15 »
Hi Matthias!

Du verwechselst hier  was. In Köln war Esmeralda Founk-Gerlina, die ich persönlich kennengelernt habe. Rici habe ich  - wie sie schon schreibt - in einer Newsgroup getroffen. Aber Rici ist auch Modefachfrau und wird uns sicher den einen oder anderen Tipp geben können. Vielleicht verkauft sie ja auch Röcke.

Ricarda, ich freue mich riesig, dass Du zu uns gekommen bist. Sei ganz herzlich willkommen!

Liebe Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Outfits und Accessoires
« Antwort #3 am: 21.08.2003 21:39 »
Hi Ricarda,

tut mir echt leid, offensichtlich habe ich da was verwechselt. Bitte nicht böse sein  ;)

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Outfits und Accessoires
« Antwort #4 am: 22.08.2003 01:29 »
Hallo Ricarda,

auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde.

Ich bin immer etwas skeptisch, was Online-Beratungen angeht, weil meiner Ansicht nach das persönliche Kennen der zu beratenden Person wichtig ist.

Aber es tauchen immer wieder Fragen auf, ob man bestimmte Sachen miteinander kombinieren kann, oder welche Farben zusammenpassen, etc.
Hier von fachlicher Seite unterstützt zu werden, ist sicher sehr nützlich.

Mich würde persönlich noch der Link dieser Newsgroup interessieren.

Gruß

Collantix

girlieskirt

  • Gast
Re:Outfits und Accessoires
« Antwort #5 am: 22.08.2003 11:21 »
Hallo Collantix,

wenn Du diese Yahoo-Group meinst, auf der mich Ferdi aufgeschnappt hat, die ist nicht zu empfehlen. Meiner Ansicht nach toben sich hier Leute mit teilweise sexuell kranker Phantasie aus, die die Legalität überschreiten und nicht nur mit den Geschäftsbedingungen von Yahoo kollidieren.

Liebe Grüsse
Ricarda

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Outfits und Accessoires
« Antwort #6 am: 23.08.2003 00:26 »
Hm, so scharf bin ich auf diesen Link dann doch nicht...

Gruß

Collantix

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Outfits und Accessoires
« Antwort #7 am: 24.08.2003 03:04 »
Hallo,

Collantix, für dieses dubiose yahoo-Foorum benötigst du ein yahoo-Kennwort. Falls vorhanden sagen wir dir gerne den Weg. Aber wie bereits erwähnt: es tummelt sich dort ein cocktail aus Fetischisten, D/s-Fanatikern und den üblichen "ich schaue kleinen Mädchen gerne unter den Rock"-Leute. Zwischendrin gibt es auch interessanten Beiträge.

Wobei ich anmerken will: Interessant wenn man dort trifft.

Herzliches Willkommen auch von mir Ricarda!

Grüße

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re: Kurz was zu der Yahoo-Group
« Antwort #8 am: 24.08.2003 09:06 »
Hi Collantix

Der Titel der Newsgroup lautet "Rockzwang". Sie wird von einer Frau betrieben, die dafür ist, dass alle Frauen und Mädchen wieder wie früher Röcke tragen. Darüber hinaus haben sich da Leute eingefunden, die ihre Kinder mit dem Tragen bestimmter Kleidung bestrafen. Beispielsweise werden Jungen gezwungen, Röcke und Kleider zu tragen, wenn sie was ausgefressen haben. Ausserdem sind dort Fetischisten, die ihre Söhne in Rüschenkleidchen und ähnliches stecken. Der Link ist vor einigen Tagen von Rocky im 6585 bekannt gemacht worden. Ich habe mich daraufhin dort angemeldet um zu sehen was dort abgeht. Rockys Grund darauf hinzuweisen war wohl das Auftauchen von Postings über Männerröcke, die durchaus positiv waren und die wohl auch Ricarda veranlasst haben, dort zu posten. Nachdem ich Ricarda zu uns eingeladen habe und dort mein Missfallen gegenüber den dort besprochenen Erziehungsmethoden geäussert habe, habe ich dieses Forum wieder verlassen.

Ãœbrigens wurde vor etwa 2 Jahren zu einem ähnlichen Thema ein Forum bei Forumromanum betrieben, und zwar von einer Schweizerin. Ob es das noch gibt, weiss ich allerdings nicht mehr. Ich lehne solche Praktiken grundsätzlich ab, halte sie für kriminell und für ein Verbrechen an den Kindern. Aber mehr möchte ich an dieser Stelle dazu nicht sagen, das gehört weiss Gott nicht hier hin.

Freundliche Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Outfits und Accessoires
« Antwort #9 am: 25.08.2003 00:20 »
Hallo Ferdi,

ach diese Gruppe ist das... Da habe ich kurz mal reingeschaut, um Rückwärts wieder rauszugehen....

Gruß

Collantix

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Outfits und Accessoires
« Antwort #10 am: 25.08.2003 12:38 »
also darf ich anmerken, dass das Adjektiv "bizarr" zu dieser yahoo-Geschichte paßt.

Ich finde die Kombination so schräg (sachliche Beiträge dekoriert mit Fetischismus-Kram und sexuellen Fehlverhalten).

Also alle paar Wochen tue ich mir das mal an (nennt man wohl Selbstmasochismusmus).


Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up