Autor Thema: Meinung eines Lesers  (Gelesen 16584 mal)

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Re:Meinung eines Lesers
« Antwort #30 am: 15.12.2003 20:52 »
Hallo Ferdi und Gatito

No problems!
Habe früher (noch keine 40 Jahre  ;D) alles todernst genommen! Heute ist der Rücken ziemlich breit geworden  8) , da rutsch einiges daran hinunter!
Ich habe die Bemerkung von Gatito nicht falsch verstanden. Ãœbrigens ist es mir egal, wie jemand die CH oder die Schweizer bezeichnet. Ich bin in erster Linie Mensch und geografisch gesehen ein Zentraleuropäer!  ;) (bezahle zwar die Steuern in der CH  ???)

Danke übrigens für die "Blumen" ::) für meine Outfits! Habe natürlich selber Freude an den Zusammenstellungen, die grösstenteils von mir aber auch von inzwischen lieben bekannten Verkäuferinnen  :-* moderiert werden!

Aber ich möchte es an dieser Stelle nicht versäumen, allen anderen Rockträgern mein Komplimet auszusprechen, insbesonder für ihr Durchhalten, ihren Mut und die Konsequenz.

Wir werden es durchziehen, gleich wie es die Frauen mit den Hosen taten! Da gibt's nur noch ein VORWÄRTS! Weiter so!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruss und frohe Festtage
heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

chunky

  • Gast
Re:Meinung eines Lesers
« Antwort #31 am: 06.01.2004 09:50 »
Hallo miteinander,
war total Interessant es durchzulesen.
Ich muss sagen, wenn mich einer Mobben würde auf der Arbeit, aus welchem Grund auch immer, würde ich dem die Hölle auf Erden bereiten. Wenn der Chef nicht aggieren würde, würde der vor dem Arbeitgericht stehen.
Es werde soviele Menschen gemobbt und landen beim Psychiater und sind am ende Ihre Kräfte, dass dieses Wort und diese Menschen, mich auf die Palme bringt.
Da ich als Ersthelfer auserwählt wurde und ich das Vertrauen der gesamten Mitarbeiter habe, würde ich es nicht dulden und mit dem Chef oder auch ohne ihn, den Mobber fertig machen.
Damit dieser versteht, wie scheisse man sich fühlt, als Betrffener.

Ich hatte einen Fall wo eine Mitarbeiterin, eingewiesen (Private Probleme) werden musste. Und daraus resultierend ich keinen Spass dabei verstehe, sondern als einen Angriff auf Person.

Dieses ist gleich zu setzen mit einen horde Wölfe die sich einen schwachen Schaf aussuchen und fertig machen.
Der Mann sollte sich mal überlegen was er von sich gibt.

Man kann auch den Spiess umdrehen und sagen, weil du einen Knöchellangen Mantel an hast, machen wir dich fertig, wir Mobben Dich weil du es auch noch in schwarz gekauft hast !

Mich nervt die Intolleranz der Mitmenschen an, ich respektiere wie Ihr auch die Meinung der anderen, aber gleich mit drohungen und diverse anderen Schwachsinnigen Aussagen/vergleiche zu kommen. Ist echt die unterste Schublade eines Mitmenschen.

Ich würde mich freuen, dem in meinen Betrieb als Mitarbeiter zu haben. Der würde nur ein einziges mal einen Mobben!!!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up