Autor Thema: Frechheit  (Gelesen 3942 mal)

Online Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Frechheit
« am: 26.11.2003 15:10 »
So fand ich doch im Netz jemanden der Männerröcke an Frauen verkauft.
Sieht echt lesbisch aus ! ???

http://www.mw-store.de/main.php?VID=puf6IYzy5Tv7VgZR&NID=0&LNG=de&PID=no&stat=&utxt=Trendfashion&VIEWPR=1&VIEWN=1&svArtikelArt=2&kat=2&kat_u=8&kat_u2=37


Und auch im "Ruhrpottforum" wird über Männerröcke diskutiert  :D:
http://www.ruhrpottforum.de/thread.php?sid=&postid=658540#post658540
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Frechheit
« Antwort #1 am: 26.11.2003 16:50 »
Hallo Günter!

dem Shop ist wohl aus Versehen ein Männerrock in die Damenabteilung gerutscht. Aber das Forum ist interessant. Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und stelle erfreut fest, dass sich eine deutliche Mehrheit für die Männerröcke ausspricht. Bei den Ablehnern habe ich den Eindruck, dass es ihnen an Vorstellungskraft fehlt, sich einen Mann im Rock bildlich vorzustellen. Ich denke, dass die sofort 'ne andere Meinung haben, wenn sie mal im RL einen gesehen haben, der aber wirklich nicht "verkleidet" aussehen darf.

Insgesamt gesehen bewerte ich die Stimmung in dem Forum positiv.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Online Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Frechheit
« Antwort #2 am: 26.11.2003 16:58 »
Hallo Ferdi,
ersteres war natürlich als Joke gedacht.
Bei dem Rurpottforum muss ich dir zustimmen, wenn ich solche diskussionen anderswo lese so muss ich sagen, dass dort offen diskutiert wird.

Gruß
Günter

www.gueschmodelle.de
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Frechheit
« Antwort #3 am: 26.11.2003 21:13 »
Hallo zusammen, hallo Günter!

Wenn man sich mal das Inhaltsverzeichnis der Rubrik "Lifestyle" ansieht, dann findet man ein Bewertungssystem. Dort ist der Männerrockthread mit 5 erhobenen Daumen bestens bewertet. Es gibt dort nur noch einen weiteren Thread, der eine so gute Bewertung hat.

Noch etwas ist mir aufgefallen. Wir hatten ja vor kurzem einen Link auf das Pimkie-Forum. Auch in dem Ruhrpott-Forum sind ganz überwiegend sehr junge Leute unterwegs. Dennoch ist der Diskussions- und Schreibstil um Längen besser und niveauvoller als in dem Pimkieforum. Ãœber die Gründe kann man nur spekulieren, deswegen sage ich dazu nichts. Aber die Leute in dem Ruhrpottforum zeigen, dass es auch anders, nämlich besser geht. Und selbst die, die Männerröcke nicht mögen, sagen diese Meinung in einem Stil, den ich akzeptieren kann.

Ein grosses Lob von mir an die jungen Leute in diesem Forum! *dendaumenganzhochhalt*

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up