Autor Thema: Vorhin beim Arzt  (Gelesen 4941 mal)

anaxagoras

  • Gast
Vorhin beim Arzt
« am: 05.08.2009 13:39 »
Ich war gerade beim Doc, Fäden ziehen nach einer Verletzung am Bein, ganz "anständig" mit langer Hose.

Nach getaner Arbeit meint er, da würde wohl eine Narbe bleiben, worauf ich antworte, "macht nix ich trage eher selten kurze Röcke".
Ich war der Meinung er würde das nur als Spaß auffassen und ignorieren, aber er sagt drauf, mit einem Augenziwkern:

"Ich finde kurze angenehmer als lange Röcke - aber in der Praxis sowiso nicht..."

Ich war zu überrascht um darauf noch einzugehen.

chrisko

  • Gast
Re: Vorhin beim Arzt
« Antwort #1 am: 05.08.2009 16:23 »
Das habe ich beim Kieferorthopäden meiner Tochter erlebt :)

War die Erstbehandlung, ich war im Knielangen Jeansrock da. Es stellte sich raus, das er gebürtiger Schotte ist und Kilts zu Hause im Schrank hat. Nur traut er sich damit absolut nicht in unserer Kleinstadt nach draussen.

Chrisko

Sweety

  • Gast
Re: Vorhin beim Arzt
« Antwort #2 am: 05.08.2009 16:45 »
Hi Chrisko,
wollen wir dem mal Mut machen? ;D
Ich bring morgen einen Kollegen nach Eschede, von da ist es ja nicht mehr weit ;)
Ich brauch nur zur Zeit keine Behandlung ;D
Bin morgen ab 08:30 wieder im Forum, kannst dich ja mal melden.
Gruß
Jürgen

chrisko

  • Gast
Re: Vorhin beim Arzt
« Antwort #3 am: 05.08.2009 17:45 »
Sollte man wirklich machen :)

Nur so als normaler Patient kommste bei dem nicht ran, der hat sich auf ... naja, wie heisst das mit den Zahnspangen ... Kieferorthopädie etc... spezialisiert und ist da wohl auch ein richtige Koryphäe.

Müsstest also einen Termin mit den Kids, so im Alter von 10-18 machen oder so ähnlich. Ansonsten kenn ich den leider auch nicht weiter.

Hab aber noch so nen Kandidaten hier, gleiche Statur wie ich (1900 mm hoch und so 120kg schwer),  kommt aus der Baubranche und hat nur Urlaubsmässig mit Schottland zu tun, weigert sich aber auch, einfach mal so nen Kilt anzuziehen und hat dabei min. 2 Stück im Schrank.

Den müsste ich mal intensiver bearbeiten, mal schauen wo der zur Zeit so steckt...

Eschede sind nur gute 45 min Fahrt über die ewig langen Bundestraßen :) Morgen vormittag wäre könnt ich was einrichten... Nachmittags hab ich schon um 13:00 den ersten Termin und Spätnachmittag bin ich bei der Bundespolizei zum Biwak ... heisst dann am Freitag wieder Haarspitzenkatharr ;) 


Chrisko


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up