Autor Thema: Frauenansichten...  (Gelesen 4238 mal)

anaxagoras

  • Gast
Frauenansichten...
« am: 17.08.2009 17:18 »
Da wundert man(cher) sich warum sich Mann so schwer tut Kleidung und Rolle neu zu definieren, wenn sogar gebildete Frauen solchen Ansichten nachhängen. Es würde mich aber wundern, wären sie mit allen Seiten dieser Idealbilder zufrieden.

Kopfschüttel...

Ist zwar auch im verlinkten Text verlinkt, aber wie seht Ihr DAS?

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauenansichten...
« Antwort #1 am: 17.08.2009 21:59 »
Tja, die "richtige Frau" heutzutage trägt Hosen, fährt Auto und geht zur Arbeit. Dem Wandel der Zeit entsprechend trägt der "richtige Mann" heute Rock, kocht gerne und ist auch ein guter Vater wenn die Windel voll ist!


Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Frauenansichten...
« Antwort #2 am: 19.08.2009 00:47 »
hm ;)
die Vorstellungen einer an die niederen Bedürfnisse appelierenden Presse der 50er 60er Jahre mit denen der heutigen vergleichen... die Idee ist interessant.



[...]
Ist zwar auch im verlinkten Text verlinkt, aber wie seht Ihr DAS?
Oo... beim Abgebildeten Modell gefällt mir die Kleidungszusammenstellung überhauptnicht. Da passt kein einzigstes zum anderen.
und was soll dass am Kopf? Die übriggebliebende Faschings-Deko mit alter Zeitung?, Schminke wie ein Clown oder 'böser' Krieger? - aber gut, jetzt mal nur die Kleidung betrachtet.

Schuhe mit Stelzen, wie innovativ...
rosa leggin mit weisser netzstruktur - dazu schlampig angezogen. sehr gewöhnungsbedürftig
wirklich schöner kiltartiger Rock mit tollem Muster - den, und nur den, würd ich auch haben wollen.
T-shirt - da dachte der "mode"'designer' wohl: "rock-> kilt-> schottenkaro-> kariertes hemd-> *schulterklopfen*
zu großes Jacket - mei, auch DIE müssen sparen...
interessante Tasche, vermutlich ähnlicher gedankengang wie beim T-shirt, jedoch mit mehr Hirn.

alles zu sammen wirkt einfach nur BUNT. übertrieben. abschreckend.
Obwohl der Rock vom Bild her gar nicht schlecht ist - aber wer denkt bei einem solchen Bild an nachmachen?

gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up