Autor Thema: "Rocken" ist Cool  (Gelesen 4734 mal)

AsiaHarry

  • Gast
"Rocken" ist Cool
« am: 04.01.2010 21:23 »
Hallo!

Nach soviel "Wann ist ein Mann ein Mann" Threads der lezten Tage hier mal wieder was schöneres. :)

Ich bin hier bei uns über die Wheinachtsfeiertage ständig mit meinem "Casual Kilt Outfit" unterwegs gewesen, und es war einfach nur schön, ach was es war richtig Cool 8) 8) 8)

Keine dummen Sprüche oder Bemerkungen, dafür viel Zustimmung, schöne Gespräche und nette Unterhaltungen.

Wenn ich so höre was andere Mitglieder hier oft für Probleme haben, kann ich nur von Glück reden, in einer Gegend zu leben wo wie hier sehr viel Tourismus ist, und man die meiste Zeit gar nicht auffällt.
Hier bei uns laufen so viele Snowboarder umher, und Snowboarder lieben es anscheinend Aufzufallen, da komme ich mit meinem Outfit nicht ran ;D ;D ;D ;D ;D

Rocken ist einfach nur Cooool 8)

Offline snoopy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Weiblich
Re: "Rocken" ist Cool
« Antwort #1 am: 05.01.2010 20:46 »
Hallo Asia-Harry,
wir haben zwar keine Snowboarder, aber einen gut gekleideten Mann im kilt sieht man
bei uns auch gerne.

Für die Eltern unserer F1 ( Fußball-Sprößlinge) ist das auch schon normal, wenn mein Mann im kilt aufläuft.
Und ich finde es auch suuuuuuuper cooool. 8) 8)

Und wir leben hier in einer Kleinstadt auf dem Lande.


Grüße snoopy
Be yourself, be happy !!!

McMorghey

  • Gast
Re: "Rocken" ist Cool
« Antwort #2 am: 06.01.2010 08:17 »
hoi zäme
hoi snoopy. danke für das kompliment (ich darf, glaube ich, im namen der kilt-träger, dass so sagen).

ihr könntet ja den fan-club der F1 einheitlich im klilt auftreten lassen  ;)

liebi grüess us dr schwiz (wo das kilten der kälte wegen ziemlich cooooool ausfällt heute  ;)
McMorghey

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: "Rocken" ist Cool
« Antwort #3 am: 25.01.2010 15:03 »
... aber einen gut gekleideten Mann im kilt sieht man
bei uns auch gerne.

Hallo snoopy

Ich glaube dir. Ich bin mehrmals in Osnabrück und Münster - nicht so weit davon, wo du und dein Mann wohnen, kann ich von deinem Profil feststellen - im Kilt unterwegs gewesen, habe auch dort überbachtet, und jedesmal habe ich Komplimente bekommen.

Gruss

Gregor

Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up