Autor Thema: Wie Rocktragen promovieren?  (Gelesen 4763 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.055
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Wie Rocktragen promovieren?
« am: 25.03.2010 09:52 »
Allo, alle

wir gehen nicht immer im Rock, auch nicht wenn wir das gerne möchten. Auch in Hosen kann man aber ein bisschen Werbung für Mann im Rock machen - oder diskret/indirekt der Umwelt signalisieren, dass man es selbst tut.

Für diesen Zweck verwende ich am Koffer und Fototasche selbstgemachte Kofferanhänger mit Kilt-Motiven, Namen und Adresse etc.
 
Name und Adresse können können mit Photoshop oder dergleichen Programmen direkt ins Bild geschrieben werden, oder man schreibt sie separat auf ein Papir und verwendet es als Rückseite des Bildes. 
Hergestellt werden sie schnell und billig mit Laminierfolien 54 x 86 mm  (Business Card Größe), Laminiergerät und Fotoprinter.
 
Noch dazu sind sie praktisch, denn wer kennt nicht die Situation, man steht im Flughafen und wartet sein Gepäck ab. Fast identische Koffer rollen vorbei. Wann kommt den meinen? Hat Irgendeiner sogar meinen versehentlich genommen? Das würde noch dazu bedeuten, dass ich meine mitgebrachten Kilts verloren hätte, jedenfalls für eine Zeit.

Habt ihr auch Vorschläge für das Promovieren des Tragens von Röcken?

Hier ein paar Beispiele mit dem Kilt als Illustration – doch ohne Namen und Adresse. Mit anderen Typ Röcken geht es natürlich auch.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß
Gregor – dessen Röcke Kilts sind
Gruß
Gregor

McMorghey

  • Gast
Re: Wie Rocktragen promovieren?
« Antwort #1 am: 25.03.2010 13:35 »
hoi zäme
interessante idee.
eine hätte ich auch: t-shirt's mit entsprechendem aufdruck. gibts ja in vielen kiltshops

früehligsgrüess us dr schwiz
McMorghey

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.502
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Wie Rocktragen promovieren?
« Antwort #2 am: 25.03.2010 15:05 »
Hi,
ich wusste gar nicht dass auch eine Tätigkeit zu Doktorwürden gelangen kann, aber ein akademisches Rocktragen hat sicher was. ;D ;D ;D

Aber ob promoten von Männerröcken Sinn macht, wage ich zu bezweifeln, schaden wird’s sicher auch nicht.

Die beste Unterstützung wären vermutlich reichlich Promis verschiedener Sparten, die sich ganz alltäglich im Rock zeigen – allerdings ist es mir mittlerweile egal, wie viele sonst noch Röcke tragen, zu meinen Lebzeiten werden es sicher nicht genug werden, um als normal und unauffällig zu gelten, und darunter hat es keinen Einfluss auf mich.

Cephalus

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie Rocktragen promovieren?
« Antwort #3 am: 25.03.2010 23:19 »
Hallo Rockers,

[...] – allerdings ist es mir mittlerweile egal, wie viele sonst noch Röcke tragen, zu meinen Lebzeiten werden es sicher nicht genug werden, um als normal und unauffällig zu gelten, und darunter hat es keinen Einfluss auf mich.

genau so sehe ich das auch.

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Wie Rocktragen promovieren?
« Antwort #4 am: 26.03.2010 07:01 »
Hallo Rockers,

[...] – allerdings ist es mir mittlerweile egal, wie viele sonst noch Röcke tragen, zu meinen Lebzeiten werden es sicher nicht genug werden, um als normal und unauffällig zu gelten, und darunter hat es keinen Einfluss auf mich.

genau so sehe ich das auch.

ciao, christian

da ist nichts hinzu zufügen.

Gruss

Ingo

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie Rocktragen promovieren?
« Antwort #5 am: 26.03.2010 09:13 »
Ich hänge anprobierte, aber nicht gekaufte Röcke und Kleider auch gerne zurück in die Herrenabteilung

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.502
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Wie Rocktragen promovieren?
« Antwort #6 am: 26.03.2010 10:33 »
Ich hänge anprobierte, aber nicht gekaufte Röcke und Kleider auch gerne zurück in die Herrenabteilung

Gute Idee, auch wenn vermutlich das Verkaufspersonal anders denkt  ;)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Wie Rocktragen promovieren?
« Antwort #7 am: 26.03.2010 11:24 »
Finde ich gut, dann sind die Sachen schon 'preselektiert...' ;-)
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up