Autor Thema: Vorbild?  (Gelesen 12726 mal)

Offline Newrock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Vorbild?
« am: 06.10.2010 10:49 »
Ich möchte euch kurz ein Erlebnis von heute Morgen erzählen. Ich habe heute Morgen all meinen Mut zusammen genommen und hab meinen Mini, FSH, Stifel und Hemd angezogen und bin losgefahren Richtung Arbeitsstelle. Unterwegs mache ich oftmal einen kleinen Stop und Trink nen Kaffee in einer kleinen Bäckerei. Oftmals sind immer die gleichen Leute zur gleichen Zeit dort. Ich nahm all meinen Mut zusammen und bin rein und habe mich an die Theke gesetzt. Paar Minuten nach mir kommt ein Mann um die 30 herein. Er setzte sich neben mich und sagte zu mir: Guten Morgen, der Mini mit dem Hemd steht dir gut. Ich war ganz perplex und schaute ihn an. Erst da habe ich realisiert das er einen Knielangen Jeansrock trägt. So sind wir ins Gespräch gekommen. Dabei dankte er mir das ich ihm Mut gemacht habe Röcke nicht nur in der Wohnung zu tragen.
Bin jetzt noch ganz Happy das ich helfen konnte. ;D
Grüsse aus der Schweiz


16.9.2010: Kauf meines ersten eigenen Rockes :)
17.9.2010: Erster Ausflug mit Rock

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorbild?
« Antwort #1 am: 06.10.2010 13:18 »
Hallo Newrock!

SEHR GUT!

Und wahrscheinlich wird er sich mit Dir öfter treffen wollen. Hast Du ihm von rockmode.de erzählt?

Grüße aus dem deutschen Südwesten,
ChrisBB

Offline Newrock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorbild?
« Antwort #2 am: 06.10.2010 14:13 »
@ChrisBB
Natürlich habe ich ihm vom Forum erzählt. Werde ihn warscheinlich am Freitag morgen wider treffen.
Grüsse aus der Schweiz


16.9.2010: Kauf meines ersten eigenen Rockes :)
17.9.2010: Erster Ausflug mit Rock

silixflox

  • Gast
Re: Vorbild?
« Antwort #3 am: 06.10.2010 15:12 »
Super
Ich bin heute über Mittag mit meinem Paps futtern gegangen. Das machen wir seit Mam vor 3 Jahren ins Jenseits berufen wurde, immer so.
Nun ich im Kilt, und schwarzen KSH sowie Stiefeln.
Da beim Rausgehen sprach mich eine mitte 30igerin an, das fände sie aber toll, wo ich denn den Rock her hätte.
Das sei ein Kilt, erwiederte ich. Aha, und woher ich den hätte
www.util......com erwiederte ich, sie wolle so was ihrem Mann schmackhaft machen.

Also wir sind doch gar nicht so weit ab vom Schuss.

@newrock: Mich interessiert, bist du auch so arbeiten gegangen?????
Denn du schriebst du seitst so zur Arbeit unterwegs.........


Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Vorbild?
« Antwort #4 am: 06.10.2010 17:23 »
immer wieder klasse solche positiven erlebnisse zu lesen.

lg rockfan-ol

Jörg HH

  • Gast
Re: Vorbild?
« Antwort #5 am: 06.10.2010 17:37 »
Hallo in die Runde.

@Newrock
Mensch, da bist du richtig in die Vollen gegangen. Prima. Aber wie schon silixflox fragte, bin auch mal gespannt, ob du so zur QR-Lustig = Arbeit in der Funkersprache  ;D gegangen bist. Wenn ja, Super-Selbstbewusstsein und berichte mal, was so deine Kolleginnen und Kollegen dazu meinten. Davon bedarf es mehr.

Gruß Jörg  :)

Offline Newrock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorbild?
« Antwort #6 am: 06.10.2010 18:28 »
eigenlich wollte ich nie so am Arbeitsplatz erscheinen. Normalerweise habe ich immer ne Jogginghose im Auto, wo ich für den Weg Auto bis zur Garderobe schnell überziehe. Nur heute war die Jogginghose zuhause und ich im oben geschribenen Outfit vorm Geschäft. Wir sind nen 10 Mann Elektriker Betrieb. Also blib nichts anderes wie Augen zu und durch. Und genau 5 m  vor der Türe zur Garderobe kommt mein Chef mir entgegen, mir rutschte das Herz in die Hosentasche. Er sagte ganz trocken: Sieht gut qus Kompliment, den Mut hätte ich nicht. Die anderen haben mich in dem fall heute Abend so gesehn aber gesagt hatt keiner was.
Bin Happy das es so gekommen ist.
Grüsse aus der Schweiz


16.9.2010: Kauf meines ersten eigenen Rockes :)
17.9.2010: Erster Ausflug mit Rock

Jörg HH

  • Gast
Re: Vorbild?
« Antwort #7 am: 06.10.2010 18:49 »
Hallo Newrock,

Da hast du ja richtig Glück, dass die "Herren" alle kein Problem mit dem Rock am Mann haben. Na, dann mal weiter "gut Strom"  ;D

Gruß Jörg  :)

Offline Newrock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorbild?
« Antwort #8 am: 06.10.2010 19:26 »
Ich denke die ersten Bemerkungen werde, denke ich morgen kommen
Grüsse aus der Schweiz


16.9.2010: Kauf meines ersten eigenen Rockes :)
17.9.2010: Erster Ausflug mit Rock

Tine

  • Gast
Re: Vorbild?
« Antwort #9 am: 06.10.2010 20:13 »
Uff, Senkrechtstart...

Hallo Newrock,

gratuliere zu Deinem Mut und wünsche weiterhin so positive Erlebnisse!

Viele Grüße
Tine

Offline Newrock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorbild?
« Antwort #10 am: 06.10.2010 20:28 »
Zum Thema Senkrechtstart, als ich Auto sass und merkte das ich keine Hose dabei habe. Da war ich kurz vor einem Herzinfarkt.
Grüsse aus der Schweiz


16.9.2010: Kauf meines ersten eigenen Rockes :)
17.9.2010: Erster Ausflug mit Rock

Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorbild?
« Antwort #11 am: 06.10.2010 21:39 »
wirklich interessante Erfahrungen die mich gleich wieder positiver stimmen. Mußte mir wieder heute anhören wie pervers und krank das doch ist und wie scheiße es aussieht. Wie kann man sich so etwas lächerliches den antun und so weiter bla bla bla... . Wen wundert es - die Mütter wünschen sich ihre Söhne halt am liebsten im Anzug!  >:(
Geht wohl den meisten so - die Ehefrau und die Mütter sind wohl am schwierigsten zu überzeugen.

 :(

Bäh Hosen - Eierkocher sag ich da nur. ;D

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Vorbild?
« Antwort #12 am: 06.10.2010 21:54 »
Hallo Newrock,

... Da war ich kurz vor einem Herzinfarkt.
Herzinfarkte ziehen üblicherweise längere stationäre Krankenhausaufenthalte nach sich -- und ob die dann so toll sind ...  ;) aber Du hattest sogar schon anderen Mut gemacht und Erlebnisse, dass überhaupt nichts schlimmes passieren muss.

Weiter so!
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Newrock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorbild?
« Antwort #13 am: 06.10.2010 22:17 »
@skirty
Die bemerkungen habe ich in letzter Zeit auch schon zu hören bekommen, zwar nicht direkt ins Gesicht. Aber war nicht zu überhören das ich gemeint bin. Macht doch immer wider Traurig aber entmutigt michnicht mehr.
Grüsse aus der Schweiz


16.9.2010: Kauf meines ersten eigenen Rockes :)
17.9.2010: Erster Ausflug mit Rock

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Vorbild?
« Antwort #14 am: 06.10.2010 23:01 »
Ich denke die ersten Bemerkungen werde, denke ich morgen kommen

Na klar, die brüten noch über der Antwort. Einer wird dann die Richtung angeben. Vermutlich lasche Zustimmung, denn sie sehen sich dabei auch selbst an . Daher auch das Zögern.

Wünsch dir die Zustimmung - ich denke das hast du auch ausgestrahlt.

Gruß
Peterjo


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up