Autor Thema: Wo bleiben die Röcke ?  (Gelesen 17512 mal)

chunky

  • Gast
Re:Wo bleiben die Röcke ?
« Antwort #30 am: 28.03.2004 19:54 »
Hallo Leute,
scheint etwas dunkle Wolken im Forum zu sein ???
Was Rici macht ist doch total iO (?).
Geschmäcker sind verschieden, wäre ja auch schlimm, wenn alle das gleiche anhaben.

Ich war letzten Samstag in der Stadt mit meine Frau. Meine Frau in Jeans Hose und ich in Jeans Rock (Knöchellang), ehrlich gesagt, hat es niemanden interessiert was ich anhatte. Ich hätte auch nur einen Slip anhaben können, es hätte niemand Interessiert ?

Also sind die Barrieren nur in den Köpfen, nicht die Umwelt um uns herum, auch wenn jemand etwas gesagt hätte es mich nicht interessiert, weil wie Ferdi sagte, amn lebt nur einmal. Ich lebe jetzt ...

Also habt Euch wieder Lieb und konstruktive Kritik ist erwünscht.

Ich wünsche Euch noch alle einen schönen WOE.

P.S. Ich denke, dass wir auch zu verstreut sind .. um etwas bewegen zu können. Ich kann nur von soviel sagen, unabhängig von mir haben sich 3 weitere bei der Schneiderei gemeldet und wollen einen Rock haben :)))
Also Kopf hoch ...

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Wo bleiben die Röcke ?
« Antwort #31 am: 28.03.2004 22:19 »
@cephalus:
Und wie kann man gemeinsame Interesse bündeln? Denn von allen rocktragenen Männern wird es keinen geben, der sich daran stört, wenn es mehr werden.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up