Autor Thema: Skyrt  (Gelesen 46701 mal)

Offline thecompaqman

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Re: Skyrt
« Antwort #75 am: 11.03.2012 17:46 »
Die Initiative ist natürlich lobenswert. Doch finde ich die Skyrt-Modelle nicht so alltagstauglich, wie der Designer es uns verspricht.

Aus dem „Red Star“ könnte vielleicht als Grundidee etwas werden, wobei besonders der Innenrock wohl etwas anders ausfallen sollte. Und dann habe ich ein Riesenproblem mit dem roten Stern.

Mit den übrigen Modellen kann ich nichts anfangen, auch nicht mit dem Strumpf in Verbindung mit dem „Pink Star“ Rock.

Nein, ich bleibe bei meinen Kilts.

Gruß
Gregor

+1 :)

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Skyrt
« Antwort #76 am: 11.03.2012 19:01 »
Die Initiative ist natürlich lobenswert. Doch finde ich die Skyrt-Modelle nicht so alltagstauglich, wie der Designer es uns verspricht.

Aus dem „Red Star“ könnte vielleicht als Grundidee etwas werden, wobei besonders der Innenrock wohl etwas anders ausfallen sollte. Und dann habe ich ein Riesenproblem mit dem roten Stern.

Mit den übrigen Modellen kann ich nichts anfangen, auch nicht mit dem Strumpf in Verbindung mit dem „Pink Star“ Rock.

Nein, ich bleibe bei meinen Kilts.

Gruß
Gregor

+1 :)

Was ist denn bitte das für ein Beitrag???
Das stinkt doch wieder mal nach: Wie kriege ich ohne Hirnschmalz zu investieren fünf Beiträge zusammen, aus.
Wenn nicht, lasse ich mich gern eines bessern belehren, thecompaqman.

Tine

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Skyrt
« Antwort #77 am: 11.03.2012 19:21 »
Jep...

Ingo

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Skyrt
« Antwort #78 am: 12.03.2012 11:37 »
Ich habe seine Beiträge auf 1 zurückgesetzt. Es ist ja wirklich nur sinnfreies Zeug dabei. Fangt jetzt aber bitte nicht an darüber zu diskutieren, sondern bleibt beim Thema!
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


thubtop

  • Gast
Re: Skyrt
« Antwort #79 am: 12.03.2012 14:13 »
hi leute,

skyrt habe ich im internet mal angesehen. ich sehe hier das übliche problem: was schön daran ist, ist an damenröcken auch und besser zu sehen. was man dann herumvermännlicht, gefällt mir nicht. und dann kommt am ende doch noch der feinstrumpf dazu :-D ich wünsche dem designer erfolg, aber ich bin nicht ganz dabei. da waren die röcke, auf die masin zuletzt hingewiesen hat, mehr mit mir im einklang.
wenn ich also drüber nachdenke, müssen wir uns doch einfach die frauenröcke aneignen. es gibt keine "männerröcke" (für mich), nur "röcke" (und verschiedene akzeptanz derselben). die mangelnde akzeptanz kann man nicht mit design wettmachen -- nur mit dem mut, röcke zu tragen.
und ich denke weiterhin, die strumpffrage ist ein viel größerer stolperstein. das irritiert die leute mehr. weil sie das stark mit erotik assoziieren.

lg dongya


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up