Autor Thema: Conchita zum Ersten ....  (Gelesen 14943 mal)

Lars

  • Gast
Conchita zum Ersten ....
« am: 27.05.2014 19:52 »
Moin Leute,
 
nein, es geht nicht um den ESC und auch nicht um die teilweise schwerverdaulichen Diskussionen hier ...
Ich wollte nur wissen, wer von euch schon ein "Conchita" an den Kopf geworfen bekommen hat  ;D
 
Mir ist es gestern passiert: aus einer Gruppe junger Leute hat einer einfach nur "Conchita" gerufen bei meinem Anblick.
Alle anderen guckten natürlich auch, aber keiner hat was gesagt. Dabei war ich nicht mal auffällig gekleidet für meine Begriffe. Schwarzes Oberteil und einen schwarzen Rock dazu. Einzig bei oberflächlichem Blick hätte man es für ein Kleid halten können (das Outfit vom Treffen im Eisenbahnmuseum war es).
Zwei Reisebusfahrer, die vor ihren Fahrzeugen pausierten, fanden es sogar "süß"  ;D
Mittlerweile habe ich mir eine brauchbare Resistenz gegen solche Kommentare antrainiert, nehme es fast mit Humor.
Das ist ja bekanntermaßen auch das Einzige, was hilft.
 
Die letzten Tage bei sommerlichem Wetter waren sowieso der Knaller. Was ich da so an Gesprächen und Kommentaren erlebt habe, war einfach nur herrlich. So macht es Spaß.
Heute ist das Wetter leider unterirdisch, Regen und dazu Rock-untaugliche Windstärken ...
 
Grüße aus Berlin,
Lars

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Conchita zum Ersten ....
« Antwort #1 am: 27.05.2014 20:45 »
Kommt öfters vor, speziell, wenn ich recht androgyn daherkomme.
Ich antworte: 'sie singt besser und sieht auch besser aus' und, ja, ich fühle mich gut dabei.
LG, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

androgyn

  • Gast
Re: Conchita zum Ersten ....
« Antwort #2 am: 27.05.2014 20:55 »
Zwei Reisebusfahrer, die vor ihren Fahrzeugen pausierten, fanden es sogar "süß"  ;D
 
Grüße aus Berlin,
Lars


Das ist noch das zweite große Übel jeden "normalen" Mannes neben schwul, als süß bezeichnet zu werden.  ::)
Auch Männer dürfen niedlich gekleidet sein.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Conchita zum Ersten ....
« Antwort #3 am: 28.05.2014 07:22 »
Was sage ich immer:
"Ich liebe mich."

Bin ich jetzt Schwul?
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Conchita zum Ersten ....
« Antwort #4 am: 28.05.2014 09:16 »
Hallo!

Mir ist das bis dato noch nicht passiert.
Ich denke, je näher man der Optik der Conchita kommt, desto eher wird man diese Assoziation auch provozieren. Wenn du, Lars, schreibst dass du eine gleichfarbige Kombination getragen hast, so kann diese schon mal wie ein Kleid wirken. Ich denke, würde ein Mann ein langes Kleid tragen, so würde auch der Conchita Gedanke sich aufdrängen.
Aber ich kann mich nicht an ein Bild erinnern, in dem sich irgendjemand vom Forum in einem langen Kleid gezeigt hätte? (von Experimenten ohne Öffentlichkeitstauglichkeit mal abgesehen)

Im Bleistiftrock war ich kurz nach dem ESC schon unterwegs, aber da kam nix. Sieht doch recht anders aus.

liebe Grüße

Offline Daedalus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur selber Fliegen ist schöner
Re: Conchita zum Ersten ....
« Antwort #5 am: 28.05.2014 10:21 »
Hallo
Ich bin fast nur im Kilt unterwegs.
Dumme Bemerkungen erlebe ich fast nicht.
Manchmal durchaus positive Reaktionen. Meistens von Damen.
Die seltenen dummen Sprüche kommen ausschließlich von "Herren".
Diese Sprüche kann man als Maß für die Intelligenz der Emittenten sehen.
Oft wird diese vom Alkoholgenuss gehemmt.
Solche Sprüche ignoriere ich einfach. 

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Conchita zum Ersten ....
« Antwort #6 am: 28.05.2014 11:14 »
Der Macabi in kurzer Konfiguration kommt etwas unförmig daher. Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 Was eine dumme Bemerkung außerhalb meiner Hörreichweite ergeben hatte, wie mir meine aufmerksamen Begleiter mitteilten. Nach dem Motto: "Was ist das denn für ein Clown?" Feigheit und Dummheit in Personalunion.  ;D Vielseitige Kleidung muss nicht immer formschön sein. In der Standard-Konfiguration, "Regular," sieht der Macabi wie ein normaler, langer Rock, mitte Unterschenkel, aus. Ich ziehe in jeder Jeans vor, denn er lässt sich am Bund justieren und trocknet sehr schnell.  :)
Radelfreudiger Rockextremist

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.688
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Conchita zum Ersten ....
« Antwort #7 am: 28.05.2014 12:48 »
Bisher konnte ich im Zusammenhang mit CW keine Änderungen im Verhalten der Leute feststellen. Das muss nichts bedeuten, dafür ist der Beobachtungszeitraum zu kurz.
Abgesehen davon würde ich mich nicht daran stören, wenn so ein Zuruf („Conchita“) käme.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Lars

  • Gast
Re: Conchita zum Ersten ....
« Antwort #8 am: 28.05.2014 16:33 »
Abgesehen davon würde ich mich nicht daran stören, wenn so ein Zuruf („Conchita“) käme.

Im Grunde stört mich sowas auch nicht, es kam gestern allerdings schon sehr überraschend.
Aber dadurch merke ich auch, daß ich mir immernoch zu viele Gedanken um anderer Leute Gedanken mache.
Das werde ich in Zukunft noch abstellen müssen.
Und ich habe auch absolut nichts gegen CW, so eine Nummer muß man(n) erstmal bringen!
 
Und, ein bischen Spaß muß sein:
Mein Klamottenfundus gibt auch noch ein etwas abgewandeltes Conchita-Outfit her  ;D
Nur die adäquate Haarpracht und der Bart ließen sich nicht so schnell herbeizaubern:
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Jetzt keine wilden Gedanken, so war ich noch nie draußen und hab auch keine Ambitionen dazu  :o
Und auch sonst irgendw...  NEIN !!!
Aber jetzt, wo ich es schreibe .... einen Versuch wäre es doch mal wert, oder??
 8)
 
Grüße,
Lars

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Conchita zum Ersten ....
« Antwort #9 am: 28.05.2014 17:22 »
Na bumm!
Das bist du?
Das Taillenkorsett zaubert aber schon eine sehr erstaunliche Silhouette!

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Re: Conchita zum Ersten ....
« Antwort #10 am: 28.05.2014 18:26 »
Das Taillenkorsett zaubert aber schon eine sehr erstaunliche Silhouette!
Ich finde das auch ein sehr schönes Outfit und Bild. Ein Korsett habe ich auch und deswegen vermute ich eher es handelt sich um ein Unterbrustkorsett.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Conchita zum Ersten ....
« Antwort #11 am: 29.05.2014 00:01 »
Hey Lars, tolles Outfit, dass Du da zeigst. Mir gefällts!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Conchita zum Ersten ....
« Antwort #12 am: 29.05.2014 00:16 »
Ja, das hat irgendwo etwas. Mich würde das Bustier (oder wie das heißt) stören.

Jetzt keine wilden Gedanken, so war ich noch nie draußen und hab auch keine Ambitionen dazu  :o
Aber warum kaufst du dann sowas extrem feminines, wenn du das nicht anziehst?

androgyn

  • Gast
Re: Conchita zum Ersten ....
« Antwort #13 am: 29.05.2014 00:18 »
hallo crpytoman,

der Rock passt zu deiner Person, ehrlich. Obwohl er mir persönlich nicht mein Fall ist.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Conchita zum Ersten ....
« Antwort #14 am: 29.05.2014 01:12 »
Ja, das hat irgendwo etwas. Mich würde das Bustier (oder wie das heißt) stören.

Nun kommt halt drauf an, welche Busengröße man(n) hat, und ob man(n) den betonen möchte...Mir würde es Spaß machen )
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up