Autor Thema: Unisex-Röcke bei ASOS  (Gelesen 2531 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Unisex-Röcke bei ASOS
« Antwort #30 am: Gestern um 12:37 »
...

Noch verfügbar:

https://www.asos.com/collusion/collusion-x-tammy-unisex-pleated-kilt-skirt-in-khaki/prd/204958788?ctaref=we+recommend+carousel_4&featureref1=we+recommend+pers

Ist bei ASOS als Unisex Rock positioniert gewesen:

https://www.aboutyou.dk/p/iiqual/nederdel-noma-10622122


Vermutlich haben nicht nur Frauen obige Ræcke gekauft.

Nochmals hier:
welcher durchschnittliche Mann wird mit diesem Angebot erreicht, wenn die als unisex gedachten Röcke in der Damenabteilung versteckt sind?
Das werden doch nur Männer finden, die ohnehin nach Damenröcken schauen oder ganz gezielt nach "unisex" suchen.
Das bedient dann nur die eng begrenzte, eingeschworene Gemeinschaft. Aber nicht den Mann wie er oder er.
Es sollte mal an der Zeit sein, dass Anbieter wie Asos eine Unterkategorie bei den Männern einrichtet wie Kleider/Röcke, und wenn dann auch nur drei Artikel in dieser Kategorie zu finden sind. Dann erreicht dieses Angebot auch die Wahrnehmung des Durchschnittsmannes.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Unisex-Röcke bei ASOS
« Antwort #31 am: Gestern um 12:40 »
Der durchschnittliche Kunde fast dieses Teil nicht mal mit der Kneifzange an.

Ich meinte natürlich den durchschnittlichen männlichen Kunden, der dieses Teil bestellt, behält und öffentlich trägt.  :P

Wir auch.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Unisex-Röcke bei ASOS
« Antwort #32 am: Gestern um 22:54 »
Abseits davon finde auch ich natürlich immer befremdlich, was auch Yoshi schon beschrieben hat:
Wenn Männer- oder Unisex-Röcke präsentiert werden, tragen sie auffällig oft eine Hose darunter. Womöglich soll das die Hemmschwelle senken. Ich verstehe den Gedankengang, aber es ist für mich ein "fauler Kompromiss", der weder Fleisch noch Fisch ist.

Ich finde es aber auch immer sehr seltsam, wenn Frauen Sommerkleider mit einer Jeans darunter tragen. Es sieht in meinen Augen komisch aus und macht für mich wenig Sinn.

Ich finde auch, dass es immer komisch aussieht. Und wenig Sinn macht es auch für mich.

Neulich auch eine Bekannte getroffen, die ein recht schmuckes Kleid trug. Erst fiel mir nix weiteres auf. Erst auf dem Heimweg entdeckte mein Blick, dass sie noch Hosen drunter trug. Ab da fand ich es auch schlagartig befremdlich.

Aber richtiggehend hässlich finde ich, wie das besagte Kleid hier aus dem Thread-Inhalt am Mann präsentiert wird. Wirkt fast so, als hätte er schon die Hosen ein Stück runtergelassen. Von "hübsch" kann da in meinen Augen nicht die Rede sein.


Ich erkläre es mir so: Die Fraue trägt die Hose, weil sie warm ist, und einen Rock darüber, um mehr Sexapeal auszustrahlen. So finde ich als Mann eine Frau im Rock oft schöner als in der Hose und wenn die Frau eine Hose trägt mit Rock oder Kleid darüber, finde ich es schöner, als wenn sie nur eine Hose trägt.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up